Leverkusen verpflichtet Yelldell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Aufrücken auf Platz 1 wäre wirklich kaum fassbar.

Kaum fassbar ...????
Der David wird ja hier für die größte Flasche im Kasten gehalten!:eek:Er hatte zwar seine Schwächen ;) in der Strafraumbeherrschung .Jedoch denkt mal an den Tom Starke zurück.Er hat auch eine Saison bei uns gebraucht um sich endgültig durchzusetzen.
Wenn der David seine Chance bei den Pillen bekommen sollte ,meinen Segen hat er .Da werden sich eventuell hier noch einige umgucken.;)

So ist der Fussball, da Dutt ja ihn gut kennt, er zumal auch sein Wunschkandidat war und vorausgesetzt, er hinterlässt in der noch verbleibenden Vorbereitung, einen Top - Eindruck, besteht schon die Möglichkeit, dass er sein Debüt in der 1. Liga geben könnte !

Wenn es denn so sein sollte, wünsche ich ihm einen guten Start und einen guten Tag !:huhu:

DAS muss man erstmal abwarten. :D

Klar hat David alles richtig gemacht.

Hier in DU hätte er wohl auch nur auf der Bank Platz nehmen können.
In Bayer kann er das auch - aber da wird der sicher nicht nen Appel und nen Ei verdienen.

Für mehr Gehalt ist es doch recht egal, ob man jetzt auf ner Bank oder ner Tribüne sitzt;)

Bin ich ja mal gespannt, ob David in der Vorbereitung überzeugen kann. Zumindest wird er in den Testspielen vermehrt zum Einsatz kommen, da bin ich dann wirklich gespannt, wie die Pillendreher- Fans ihn bewerten.

Bist du dir sicher, dass ein besserer Mann als Yelldell im Tor stehen wird wenn Frommlowitz sich verletzten würde?

Sicher kann man sich nie sein aber sicher ist das der Fliegenfänger weg ist.... und Frommlowitz muss sich erst mal verletzten... was ich nicht hoffe

Schock für Adler - Chance für Yelldell

Leverkusen. Aufgrund einer Knieoperation fehlt Nationaltorwart Rene Adler seinem Verein Bayer Leverkusen bis auf weiteres in der Vorbereitung. Von Adlers Ausfall profitieren könnte David Yelldell, der vor kurzem vom MSV Duisburg zum Erstligisten gewechselt war.

Nationaltorwart Rene Adler muss sich am Mittwoch einer Knie-Operation unterziehen und fällt in der Vorbereitung des Bundesligisten Bayer Leverkusen aus. Dem 26-Jährigen wird vom Augsburger Spezialisten Dr. Ulrich Bönisch degeneriertes Gewebe der Patellasehne am rechten Knie entfernt. Ob Adler zum Bundesliga-Start (5. bis 7. August) wieder spielen kann, ist zurzeit nicht bekannt.
Der Bayer-Stammkeeper hatte seit dem Testspiel der Leverkusener im österreichischen Trainingslager am 3. Juli gegen RasenBallsport Salzburg (4:0) akute Schmerzen verspürt. "Um die anstehende Saison beschwerdefrei absolvieren zu können, ist eine Operation leider unvermeidlich", sagte Adler. "Das ist ein harter Schlag für uns. Wir werden jetzt die OP abwarten und hoffen...

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/Schock-fuer-Adler-Chance-fuer-Yelldell-id4863084.html

Ich wünsch Ihm alles gute und viel Erfolg in seinem Neuen Verein, und ob Fromlowitz wirklich besser ist bleibt erstma abzuwarten, ich persöhnlich zweifel dran,laß mich aber gerne umstimmen:rolleyes::).

Für David Yelldell steigen die Chancen. Schade natürlich für Rene Adler :(

8.55 Uhr: Schlechte Neuigkeiten gibt es nicht nur vom Wetter, sondern auch aus Leverkusen. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, fällt Keeper Rene Adler wegen seiner Knie-Verletzung nicht nur für die Vorbereitung aus, sondern fehlt mindestens drei Monate. Eventuell muss heute bei der Operation aber auch ein Sehnenriss repariert werden - dann droht sogar ein halbes Jahr Pause. Schon gestern sprach Rudi Völler von einem "harten Schlag". Angeblich denkt der Sportdirektor jetzt darüber nach, zu David Yelldell und Fabian Giefer noch einen weiteren Torwart zu verpflichten.

Quelle: http://bit.ly/oYpRxT - Spox RudB

Naja wie man es nimmt. Erstmal natürlich gut für ihn, aber wenn die echt einen dritten holen ist er komplett abgemeldet.

Sicher kann man sich nie sein aber sicher ist das der Fliegenfänger weg ist.... und Frommlowitz muss sich erst mal verletzten... was ich nicht hoffe

Ich hör hier immer wieder Fliegenfänger etc. DY war in der Strafraumbeherrschung jetzt nicht gerade ein Held, aber auf der Linie ohne Fehler. Ich Fand immer er ist ein guter Torhüter der keine großen Fehler macht, allerdings auch keine Unmöglichen hält.
David ich wünsch dir viel Erfolg und zeig dein ganzen Zweiflern hier mal, dass hier wieder sinnlos Gemoppert wird.

Na, das wäre der Hammer, wenn wir DY in der kommenden Saison in der 1. Liga wiedersähen. Nun bin ich auch sehr gespannt, ob Bayer es bei den Verpflichtungen belässt, oder noch mal nachlegt.

Der Völler scheint ja großes Vertrauen in das Duo Giefer/Yelldell zu haben, wenn er gleich wieder einen Neuen verpflichten will. Wozu bezahlt er dann noch zwei weitere Torhüter, wenn die ohnehin keine Chance bekommen? :rolleyes:

Und jetzt zeig mir mal in den Artikel das dieser als Torwart Nr. 3 (hinter Giefer) geholt wurde. Für mich steht im Artikel nur das er der dritte TW im Kader ist, also rein Anzahl mäßig.

Letzter Absatz:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555074/artikel_bittere-pille-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html schrieb:
[...]Als Adler-Ersatz stehen in Leverkusen Fabian Giefer (21) sowie David Yelldell (29) bereit. Giefer kann bisher auf die Erfahrung von fünf Bundesliga-Spielen zurückblicken, Yelldell holte Bayer zuletzt als dritten Torwart aus Duisburg. In der 2. Liga kam der in Stuttgart geborene US-Amerikaner auf 85 Spiele für die TuS Koblenz und den MSV.[...]

Kann man vielleicht so oder so verstehen, ich habs so gelesen, als dass er der rangdritte TW ist. Werden wir ja sehen, mein Tip bleibt trotzdem Giefer.

Der Völler scheint ja großes Vertrauen in das Duo Giefer/Yelldell zu haben, wenn er gleich wieder einen Neuen verpflichten will. Wozu bezahlt er dann noch zwei weitere Torhüter, wenn die ohnehin keine Chance bekommen? :rolleyes:

ja war auch überrascht darüber, den in einen Presseartikel steht auch das er hofft das Neuer schnell wieder fit wird.
Das sagt echt viel über das Vertrauen an Yelldell aus, ob er sich wirklich einen Gefallen getan hat nach Leverkusen zu wechseln.

Das belegt doch nur, dass wir mit unserer Yelldell Einschätzung doch gar nicht so verkehrt liegen. Musste mir schon mein schmunzeln verkneifen ;)

MSV Duisburg
Die Nummer eins
zuletzt aktualisiert: 14.07.2011

MSV Duisburg (RP). Vom Zweitliga-Torhüter zum Bundesliga-Keeper – so schnell kann das gehen. Nachdem sich Bayer Leverkusens Torwart René Adler an der Patellasehne operien lassen muss und länger ausfällt, hat der ehemalige MSV-Fänger David Yelldell urplötzlich die Chance, die Nummer eins zu werden und Adler bis zu dessen Genesung im Tor der Bayer-Werkself zu vertreten.

LinK : http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/die-nummer-eins-1.1331093

Die Trainingseindrücke lassen diese für den Amerikaner aussichtsreiche Prognose jedenfalls zu. Trainer Robin Dutt hält viel von ihm. Wieviel Geld der MSV für Yelldell als Ablöse bekommen hat, darüber schweigt man sich auf beiden Seiten aus. Die genannten Summen schwanken gehörig. Mal ist von 500 000 die Rede, mal von bedeutend weniger.

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/die-nummer-eins-1.1331093

ja und fast alle meckerte hier David ist zu schwach,und jetzt wird er wohl der erste torwart bei einen euroanwärter,super msv fans wie immer eine fehleinschätzung von einige nicht alle .:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Yelldell Nr.1 wird,- das glaube ich nicht.
Leverkusen will Tomasz Kuszczak aus Manchaster United verplichten.

Lasst den doch erster werden, wenn die spiele kommen wird er die höhere klasse hinter sich ausm netz holen wenn er einen nach dem anderen kassiert

Ich glaub nicht das er lange in Leverkusen bleibt, da er da keine chance bekommen wird.
Spätestens übernächstes Jahr spielt er wieder in Liga 2. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fromlowitz hat jetzt schon mehr sogenannte unhaltbare gehalten als Yeldell die ganze letzte Saison nähmlich einen.

Was ist mit Cottbus letzte Minute? Für mich ungefähr selbe schwierigkeitsstufe. Der Kopfball gestern war auch nicht platziert. Dennoch gehe ich nicht so weit und sage, dass ich Yelldell vermisse. Fromlowitz hat gestern mal gezeigt, was er konnte. in 1-2 Szenen. Doch auch er muss sich nach wie vor beweisen.

Was ist mit Cottbus letzte Minute? Für mich ungefähr selbe schwierigkeitsstufe. Der Kopfball gestern war auch nicht platziert. Dennoch gehe ich nicht so weit und sage, dass ich Yelldell vermisse. Fromlowitz hat gestern mal gezeigt, was er konnte. in 1-2 Szenen. Doch auch er muss sich nach wie vor beweisen.

und die "Unhaltbaren" sind reingegangen...
also erstmal abwarten ob die Torwartposition verbessert worden ist...

Ähm ja, wieso sollte Leverkusen erst Yelldell als Ersatz holen und dann, weil Adler ausfällt, noch einen? :confused:
Irgendwie fehlt da die Logik. Es sei denn, Adler wird doch noch verkauft.

Die haben den David ja nicht geholt, damit er dem Adler die Schuhe putzt.

Ich wundere mich, dass hier noch niemand nach Marcel Herzog gerufen hat. :D

Wer wird Nummer 2?

Hat einer Ahnung wer die neue Nummer 2 bei Bayer 04 Leverkusen wird?

Yelldell oder Giefer?

Da Rene Adler ja bekanntlich verletzungsbedingt ausfällt, ist die Frage recht spannend. Kann mir einer weiterhelfen.?.würde ihn gerne bei kicker.de manager pro game als Nummer zwei verpflichten :dumm: kostet nichts...

msv alleZ :humba:

"Vorteil. David Yelldell wird wohl den verletzten Rene Adler zum Saisonstart im Tor von Leverkusen vertreten. Die Erfahrung spreche für ihn, so Trainer Robin Dutt. Fabian Giefer hätte das Nachsehen."

Quelle: Pro7 Videotext Seite 209 2/2

Ne Tendenz is da zu erkennen, aber noch nix handfestes. Bin mal gespannt wie er sich da oben so macht, wenn es denn tatsächlich so sein sollte.

Dienur 100.000 für Yilmaz bekommen hätten. Und das ist ja nun wirklich großer Quatsch. ;)

Das hoffe ich aber sehr. 100Mille wären ein ganz miserabler Witz. Ist nämlich ein Guter, wenn er Bälle kriegt und mal so richtig fit ist.

Sauber der David :zustimm:[/QUOTE]

Bin erstaunt. Kann mir nicht vorstellen, dass Dutt in Dresden absichtlich die Nummer 2 ins Tor stellt, sondern eher dass er seienr Nummer 1 Spielpraxis geben will. Klar: wenn David da nur Fliegen fängt wird das Nichts.
Wünsche ihm viel Glück da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben