Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Klar: wer will schon den Spitzenreiter sehen, wenn er auch das Hammerspiel 19. gg 18. sehen kann??

Dem WDR ist das technisch auch viel zu kompliziert, die beiden Partien einzeln anzubieten. Kostet zwar nix extra, aber wer dem Kunden die freie Wahl lässt,der hat es wohl nötig, nech? ;-))

Ab ins Stadion!!

Wenn sich Duisburger über eine Konferenz bei einem Heimspiel aufregen, wird die ganze Sache langsam aber sicher seltsam. Merkt ihr aber schon?!
[...] Leider als Konferenz Duisburg - Aspach & Paderborn - Frankfurt [...]
Und zum drusendsten Male wieder nur als Konferenz...

Dieser User, hat aber überraschenderweise die perfekte Lösung gefunden:
[...] Ab ins Stadion!!

Anfahrtsbeschreibung

Wenn sich Duisburger über eine Konferenz bei einem Heimspiel aufregen, wird die ganze Sache langsam aber sicher seltsam. Merkt ihr aber schon?!
Dieser User, hat aber überraschenderweise die perfekte Lösung gefunden:
Anfahrtsbeschreibung
Leider kann ich aus privaten Gründen halt nicht vor Ort sein.

Und das geht sicher nicht nur mir so.

In erster Linie meinte ich auch die Verantwortlichen des WDR, die sich z. B beim MDR eine Scheibe abschneiden sollte, was die Live-Übertragungen angeht.

Ich bin in den Osterferien. Dauerkarten sind weitergegeben.
Klar ich hätte auch gern 90 Minuten die Gala unserer Zebras. Aber, glaubt mir!
Ich bin froh das ich bei blauem Himmel direkt am Meer um 14.00 Uhr die Kiste einschalten kann und überhaupt etwas sehe.
Nun ja, so teilt sich die Familie auf. Vatter und Sohn vor der Kiste, Mutter inner Sonne ;-)
3. Liga ... halt.

MDR und BR übertragen beide live morgen ... wird beim QDR eher nicht passieren ...
Wobei heute doch relativ viel aus Duisburg. Und nicht so wie vor 2 Wochen wurde diesmal dieSchlussphase vom Spiel mit mehr Spannung gezeigt ... ihr macht euch WDR vllt werdet ihr irgendwann doch noch vernünftig

Man kann es nicht oft genug schreiben, aber der MDR ist in der Berichterstattung Champions League und der WDR Kreisliga....

Dann soll der Champions League Teilnehmer MDR am nächsten Samstag mal eine 3 Konferenz mit Erfurt-Kiel, Rostock - Magdeburg und wir in Halle aus dem Hut zaubern.

Mal eine interessante Tabelle dazu, die aber mit der echten 3. Liga Tabelle weniger gemein hat.

Die Anzahl der Übertragungen ( TV und Stream) pro Verein bis zu diesem Spieltag :

Magdeburg ( 30 )
Halle ( 27)
Osnabrück ( 27)
Chemnitz ( 25 )
Zwickau ( 25 )
Erfurt ( 23)
MSV ( 23 )
Rostock ( 22)
Regensburg ( 21 )
Kiel ( 20 )

Wer sich in der deutschen Geographie auskennt, sieht, welchen vermutlich hohen Anteil der MDR daran trägt!

Quelle : Liga3-online.de

Da die drei Spiele mit Ost- Beteiligung das Spitzen- Trio beinhalten, würde ich mal schwer von einer Dreierkonferenz ausgehen. :neutral: Vllt bietet der WDR ja noch was an..

:brüller:

Also der MDR bietet zumindest schonmal eine 3er Konfi an.
Kann man schon verstehen, in allen 3 Spielen sind die ersten 3 Mannschaften der Liga vertreten. Wobei die meisten Magdeburch Fans sicherlich NDR einschalten werden, wo das Spiel stand jetzt live ohne Konfi gezeigt wird ...

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

33 Samstag, 15. April 14:00 Uhr Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg NDR / MDR*
Hallescher FC - MSV Duisburg MDR*
Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel MDR*

Ich denke das liegt daran, dass der WDR einfach 8 Monate vorher plant und dann so kurzfristig nix ändern kann. Die Gebühren sind schon auf alle leitenden Angestellten aufgeteilt, da ist bis Ende 2017 keine Änderung mehr möglich. Zumal der verantwortliche Redakteur Sport eigentlich eher glühender Anhänger vom Dressur-Reiten und Rhoenradfahren ist. Da dachte er, wenn ich schon Fußball zeigen muss, dann nehme ich doch einen Verein, der so heißt wie die Schwägerin mütterlicherseits, mit dazu.

Also der MDR bietet zumindest schonmal eine 3er Konfi an.
Kann man schon verstehen, in allen 3 Spielen sind die ersten 3 Mannschaften der Liga vertreten. Wobei die meisten Magdeburch Fans sicherlich NDR einschalten werden, wo das Spiel stand jetzt live ohne Konfi gezeigt wird ...

33 Samstag, 15. April 14:00 Uhr Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg NDR / MDR*
Hallescher FC - MSV Duisburg MDR*
Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel MDR*

Jetzt steht bei unserem Spiel hinter MDR auch WDR * Also übertragen die auch etwas ?

Wundert mich nur, dad der WDR nicht noch den Westschlager Münster gg Köln zugefügt hat für ne gepflegte 3er Konfi ...

Das öffentliche Interesse an den Sportfreunden ist halt gewaltig, zeigt ja auch der bombastische Zuschauerschnitt. Man erinnere sich an Spiele gegen Leverkusen, 1860 oder Dortmund. Die Hütte ist ja ständig ausverkauft und die Leute, die keine Karte mehr bekommen haben, wollen ihre Jungs gegen Zwickau doch auch sehen... :nunja:;)

Also an alle enttäuschten auf nach Halle ,90 minuten live HALLE - MSV gucken
Lasst uns mit einen Zweitliga reifen Auswärtsmob von 1000-1500 Leuten da auffahren .
Und nicht über den WDR quatschen ab nächster Saison brauchen wir uns darüber hoffentlich nicht mehr aufregen

image.png
Mahlzeit...Samstag auf WDR wird es wohl eine 3er Konferenz geben...wirst du wohl 10 Minuten MSV sehen....ich könnte kotzen...

Anhänge

• image.png
    image.png
    92 KB · Aufrufe: 393
Zurück
Oben