Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher liegen die Anteile der Screentime bei knapp 70:30 für das Paderbornspiel![]()
Von den Broten dann 2 Minuten?Die Sportschau heute auch voll im Bilde.
Handgestoppte 12 Sekunden vom Tabellenführer gezeigt.![]()
Von den Broten dann 2 Minuten?
Das sich daran nichts ändert, hoffe ich doch sehr.37. Spieltag :
Samstag, 13. Mai 13:30 Uhr
VfR Aalen - 1. FC Magdeburg MDR
Fortuna Köln - MSV Duisburg WDR
Sonnenhof Großaspach - Holstein Kiel NDR
Link: http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Schön für dich, aber nicht alle können sich Sky leisten.Wenn ich sehe das Würzburg und Sandhausen bei Sky jeden Spieltag laufen !!
Wir sollten nicht auf den WDR meckern!!
Alles Hausgemacht!!!
Hoffe der MSV bleibt ab Samstag wieder über Jahre bei Sky zu sehen!!!
Wer braucht dann noch Radio Duisburg oder den WDR!!!
Auf wen denn dann? Ich zahle für das Angebot des öffentlich rechtlichen Pay-TVs fast genau so viel, wie für mein Bundesliga-Abo beim Himmel. Nur bekomme ich im Himmel alle Spiele in voller Länge, bei WDR vielleicht fünf oder sechs, dazu mit einem Kastrophenkommentator.Wir sollten nicht auf den WDR meckern!!
Du darfst nicht vergessen das es die 3.Liga ist und der WDR auch die anderen Mannschaften berücksichtigen muss ich weiß alle anderen sind Bauern Vereine. Die haben aber auch ihre Fans und nur weil wir ein großer(artiger) Verein gibt es gar keinen Grund jetzt anzufangen arrogant zu werden!Auf wen denn dann? Ich zahle für das Angebot des öffentlich rechtlichen Pay-TVs fast genau so viel, wie für mein Bundesliga-Abo beim Himmel. Nur bekomme ich im Himmel alle Spiele in voller Länge, bei WDR vielleicht fünf oder sechs, dazu mit einem Kastrophenkommentator.
Doch, ich mecker auf den WDR. Und das in voller Länge!![]()
Schön für dich, aber nicht alle können sich Sky leisten.![]()
Das wird so gut aber wie ich die Leute hier kenne gibt es trotzdem was zu meckernNächste Saison wird alles besser. Wir können die Spiele in Farbe und Bunt auf Sky sehen.
Zweite Liga bleibt komplett bei sky.