Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Da fehlen mir die Worte!!
Weil der Sucher der Hauptkamera platt ist senden wir sicherheitshalber gar keine Bilder mehr aus Köln!

Weil kein Ton vom Reporter möglich bleiben wir einfach in Paderborn!

Wir gehen nach Paderborn um uns dort ne Verketzungspause anzusehen!

Gott sei dank ist der WDR nach dem Abpfiff in Köln geblieben! Danke dafür, dachte es geht postwendend nach Paderborn!

Aber wer hat denn bitte den Schülerpraktikanten in die Interviews geschickt???

Dafür muß man aber sagen dass man sich nach Spielschluß viel Zeit gelassen hat in Köln obschon Paderborn noch spielte und immer wieder lobende Worte für friedlich feiernde Fans fand. Auch die danach folgende Dokumentation unserer Geschichte fand ich nett gemacht und eine Ehrerweisung.
Unpassend fand ich danach eher die gelbe Wand und deren orchestraler Einspielung zu zeigen. Hatte keinen Bezug zum heutigen Tag aber was solls, nobody is perfect. Heute is Aufstieg.

Kommt jemand mit nach Köln, sich persönlich bei Steffen Simon verabschieden und für die vielen tollen MSV Übertragungen bedanken ?

Ich konnte Samstag in Köln die Steine von den Herzen purzeln hören können.
Nein , nicht von unseren Leuten. Sondern nebenan beim WDR. Der kann sich jetzt nächste Saison konzentriert auf seinen Herzensverein Lotte stürzen und alle verfügbaren Einheiten mit ü-wagen hinterherreisen lassen.
Gratulation nach Köln.

Da fehlen mir die Worte!!
Weil der Sucher der Hauptkamera platt ist senden wir sicherheitshalber gar keine Bilder mehr aus Köln!

Weil kein Ton vom Reporter möglich bleiben wir einfach in Paderborn!

Wir gehen nach Paderborn um uns dort ne Verketzungspause anzusehen!

....

Du sprichst mir aus der Seele! Da schalten die aus Köln weg weil das Spiel unterbrochen ist, bleiben aber in Paderborn auf Sendung während zwei Spieler auf dem Boden liegen.

Und den Burschen der nachher die Interviews gemacht hat. OMG der hätte aber leichte Hypernervosität oder den Arsch voll, eins von beidem.

Der Einspieler zur Vereinsgeschichte hingegen gefiel mir gut, auch wenn die gezeigten Bilder zum Zwangsabstieg eher negativ auf sie Fanszene blickend wirkten.

Ich konnte Samstag in Köln die Steine von den Herzen purzeln hören können.
Nein , nicht von unseren Leuten. Sondern nebenan beim WDR. Der kann sich jetzt nächste Saison konzentriert auf seinen Herzensverein Lotte stürzen und alle verfügbaren Einheiten mit ü-wagen hinterherreisen lassen.
Gratulation nach Köln.

Der WDR wird nächste Saison leider kein Lotte Spiel übertragen können da die Rechte bei der Telekom liegen. Tja Pech gehabt WDR......

Gott sei Dank sind wir den Zwangsabgaben-verprass-Sender los!

Mein Highlight vom Samstag: "Die Fans skandieren nie mehr 2. Liga"

Gegen Zwickau sollte lieber "Nie mehr WDR" durch die Arena schallen und gehört hier zwar nicht hin aber: "Kirmespokalsieger MSV"

Eine Westmannschaft kann Meister werden und wo war der WDR?
Was für ein Sender und dafür muss ich noch zahlen, das ist doch ein Witz!!!!:mecker::mecker::mecker:

@migafe, ich habe einen Auszugs deines Posts mal hierein kopiert. (ich hoffe, dass ist für Dich ok)

Für mich ist das der Skandal schlechthin! Das wäre dem mdr nicht passiert.
Ich weiß wirklich nicht, was den wdr da geritten hat.....danke für nichts.
Und dafür wird mir von meinem Konto auch noch (Zwangs)Geld abgezogen.

doch der WDR ! komplettes Spiel und Meisterehrung ...Waren wohl ca.30 min. nach dem Spiel immer noch live dabei

Gab es gar keinen Stream?
Doch, den gab es. Die ersten 10 Minuten ohne Kommentator, und die letzten 5 Minuten inkl. Nachbericht und Siegerehrung in einer Auflösung eines alten Nokia 1611. Unterirdische Vorstellung seitens des WDR. Und die verlängerte Sportschau hat dann heute Abend sensationelle 4 Sekunden der Pokalübergabe gezeigt. Fertig.

ÖR - setzen, 6 :mad:

Ach, und ich dachte schon das es an meiner schlechten Leitung hier in Spanien gelegen hat. Das war gegen Ende nur noch Blau weißer pixelbrei. Aber es könnte auch an den 3 Tonnen Konfetti gelegen haben. :D

Tschüss WDR, auf nimmer wiedersehen. Wir werden dich nicht vermissen!

Screenshot_20170520-153729.png

Anhänge

• Screenshot_20170520-153729.png
    Screenshot_20170520-153729.png
    1.7 MB · Aufrufe: 376
Es gibt noch nicht einmal irgendwo etwas in der Mediathek. Ich hatte gehofft mir das ganze Spiel nochmals ansehen zu können nach dem Stadionbesuch. Auch die Pokalübergabe. Aber wenn es so schlecht war wie ihr sagt, haben sie die Beweise wohl schnell vernichtet. An Unverschämtheit dem TV-Zuschauer und vor allem MSV-Anhnänger gegenüber kaum zu überbieten.

Wäre Lotte aufgestiegen dann wäre das Ganze vermutlich in 1080p in voller Länge verfügbar. Ich bin sowas von froh das wir als Fans sowie der WDR und Co. damit nix mehr zu tun haben. Vorallem da Telekom ja ab nächste Saison die 3. Liga überträgt soweit ich mich erinnere.

Das ist so ein Kölner Dreckschuppen ,dieser WDR. Für mich ist das ganz klar Schikane.

Normal müsste man auf deren FB Seite einen Shitstorm lostreten, so zum Abschied...

Das könnte man schon fast persönlich nehmen. Aber weshalb werden wir vom WDR so gemieden? Und das in einem der erfolgreichestene Moment der Vereinsgeschichte?

Weshalb dieser Hype um einen fanlosen Bauernverein wie Lotte? Weshalb auch nur eine viersekündige Einblendung in der Sportschau? Keine Übertragung im WDR?

Haben wir zu wenige Schauspieler in der Truppe wie Lotte? Zu wenige Meineide, Bundesligaskandale, Reichsmeisterschaften wie die Gazpromskis, deren bedeutungsloses Spiel in Ingolstadt in epischer Breite inklusive Fanreaktionen aufgearbeitet wurde?

Klar hat Meineid 04 5 Mio Fans/Konsumenten mehr als wir und erste Liga wird nun mal ausführlicher berichtet, aber weshalb nicht zumindest unsere fünf Traumtore in der Sportschau?

Keine Tore in der Sportschau? Und ich nehm den Dreck auch noch auf :eek:

Hatten bestimmt keine Zeit, mussten wohl erst stundenlang über den Niedergang des großartigen SCP reden und anschliessend dann noch stundenlang über den ach so tollen Plörre Club referieren und denen huldigen :kotz:
Zum glück sind wir diesen Sender endlich los ...

Normal sollte man ja keine Reviersport-Beiträge verlinken, hier geht es aber darum, dass sogar Mohnhaupt anscheinend leicht genervt von der Selbstherrlichkeit Made in Cologne ist.

http://www.reviersport.de/352465---msv-duisburg-mohnhaupt-stichelt-gegen-rwe-wdr.html

Leider kann keine Rede davon sein, dass wir die jetzt los sind. Rundfunkgebühren werden schliesslich weiterhin fällig. Und wie oft wir in der Sportschau am Samstag in Bild und Ton mit dabei sind, sollte uns auch nicht völlig Latte sein.

Für mich ist die Prioritätensetzung der Rundfunkanstalt umso bemerkenswerter, als dass wir, als Gründungsmitglied der Bundesliga, ja irgendwie Glanz und Elend von ganzen Epochen deutscher Fussballkultur verkörpern. Und der Weg unseres Vereins, wie wir uns mit dem Kopf erneut aus dem Sumpf gekämpft haben, und uns jetzt wieder nach den hoch hängenden Trauben strecken, somit durchaus eine historische Dimension aufweist. Auch, weil wir einen anderen Weg gegangen sind, und weiter gehen werden, als etwa 1860 München.

Naja, Erfolg passt wahrscheinlich nicht in das kolportagehafte Bild vom Pott und vom Arbeiterverein, das sich Tom Buhro so macht, wenn er sich gelegentlich alte Schimanski-Tatorte reinzieht, und dazu ein Kölsch süffelt.

Zurück
Oben