MRBIG
verstorben
Und das finde ichAber auch nur noch da!
Sport1 verliert das Spitzenspiel der 2. Bundesliga am Montag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das finde ichAber auch nur noch da!
Sport1 verliert das Spitzenspiel der 2. Bundesliga am Montag!
Doch! Mark wird alleine (ohne Techniker) vor Ort sein und berichten.Nein, ZebraFM überträgt nicht aus Köln.
Und wo finde ich den Link dazu?Doch! Mark wird alleine (ohne Techniker) vor Ort sein und berichten.
Per Fernwartung geregelt.aktuell noch funkstille ...
138.201.23.41:8000/radio.m3u
und direkt mal nach Paderborn
Boah nervt das schon wieder![]()
Technische Probleme beim WDR in Köln, zur Zeit keine Bilder von dort möglich!
Bei mir leider immer noch nicht.Per Fernwartung geregelt.
Jetzt gehts!
Funktioniert über VLChttp://138.201.23.41:8000/radio.m3u
Am besten mit dem VLC Player über "Medien" > "Netzwerkstream öffnen" und die obige URL einfügen.
Wer am Samstag bei unserer Meisterfeier nicht vor Ort sein kann,
darf sich am livestream des WDR (letztmalig !) erfreuen.
Bloß nicht zu früh freuen...Wer am Samstag bei unserer Meisterfeier nicht vor Ort sein kann,
darf sich am livestream des WDR (letztmalig !) erfreuen.
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Da fehlen mir die Worte!!
Weil der Sucher der Hauptkamera platt ist senden wir sicherheitshalber gar keine Bilder mehr aus Köln!
Weil kein Ton vom Reporter möglich bleiben wir einfach in Paderborn!
Wir gehen nach Paderborn um uns dort ne Verketzungspause anzusehen!
....
Ich konnte Samstag in Köln die Steine von den Herzen purzeln hören können.
Nein , nicht von unseren Leuten. Sondern nebenan beim WDR. Der kann sich jetzt nächste Saison konzentriert auf seinen Herzensverein Lotte stürzen und alle verfügbaren Einheiten mit ü-wagen hinterherreisen lassen.
Gratulation nach Köln.
Hoëcker, sie sind raus!Ich würde mir eine Megakonferenz mit Duisburg, Lotte, Paderborn, Köln und Münster wünschen![]()
Eine Westmannschaft kann Meister werden und wo war der WDR?
Was für ein Sender und dafür muss ich noch zahlen, das ist doch ein Witz!!!!![]()
doch der WDR ! komplettes Spiel und Meisterehrung ...Waren wohl ca.30 min. nach dem Spiel immer noch live dabei
Doch, den gab es. Die ersten 10 Minuten ohne Kommentator, und die letzten 5 Minuten inkl. Nachbericht und Siegerehrung in einer Auflösung eines alten Nokia 1611. Unterirdische Vorstellung seitens des WDR. Und die verlängerte Sportschau hat dann heute Abend sensationelle 4 Sekunden der Pokalübergabe gezeigt. Fertig.Gab es gar keinen Stream?
Gibt es auf youtube. VOM MDR . sollte uns allen und vor allem dem WDR heftig zu denken geben. Provinzclowns da in köln.Gibbet denn irgendwo zumindest eine Zusammenfassung zu sehen?