Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung sachste ? :D Denke mal der WDR wird auf ein drohendes Debakel draufhalten in HZ 2 .

Schade, dass der WDR nicht so oft wohl hier ist...
Jetzt gerade machts Spass

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wie man so eine Bildregie genehmigen kann, ist mir unerklärlich! Paderborn im Abstiegskampf, gut und schön, aber die einzige NR. 1 ( Tabellenbezogen ) im bezahlten Fußball in NRW so zu vernachlässigen, ich könnte bösartig auch sagen, Ignoranz auf höchstem Niveau, das ist schon eine Schande für den größten deutschen Sender bei den Dritten! Dazu nach. Spielende noch ein nichtssagendes zähes Interview in Paderborn, anstatt in Duisburg z.B. Coach, Spieler oder Manager zu den immer greifbareren Aufstiegsträumen zu befragen! Daher danke WDR für nichts !

Wie hies der Kommentator ? Robert Huhnke ne. Naja laut Vita in Aachen geboren und auf dem aktuellen Niveau des Clubs seiner Heimatstadt hat er moderiert. Noch schlechter als unsere Mannschaft gespielt hat. Nach fünf Minuten habe ich den Ton immer wieder ausgemacht.

Krönung der ganzen Nummer war für mich die Schlussphase die mit dem 3-1 in Paderborn komplett durch gewesen ist, aber man trotzdem nicht zum definitiv spannenderen 3-2 geschaltet hat. Getoppt wirklich noch durch den Wechsel Nach Paderborn um dort live den Schlusspfiff vom 3-1 mitzunehmen.

Völlig gestört!! Da Gehört dringendst mal sky Konferenz geguckt um zu sehen wie es gemacht wird!!

In der sportschau haben alle regionalen ard-regionalsparten genau 1 Spiel zur sportschau beitragen dürfen.
Der WDR bringt tatsächlich das in voller Argumentation uninteressantere Lotte-Spiel.
Weiss wirklich nicht wie ich das finden soll.

Klar, es gehört auch dazu, dass ich mir auch gerne eine Zusammenfassung von unserem Spiel angeschaut hätte, aber diese Eier die der WDR da besitzt haben wirklich nicht viele inner Hose.
Es spricht einfach nur Bände von dieser Redaktion!

Von den Broten dann 2 Minuten?

Ich denke, so etwa 2.45.............., aber Spaß beiseite, wir sind heute der Schere zum Opfer gefallen, und zwar wurde das Thema Zecken / Bus / Täterverhaftung nochmals ausgbiebig behandelt, da fällt dann so ein Beitrag über den Tabellenführer der 3. Liga mal unter den Tisch. Aber Hauptsache die anderen, incl. Lotte hatten ihre Sendezeiten !

Ist euch auch mal aufgefallen, dass die Schnittregie oft total daneben ist? Da wird dann der Trainer oder das Publikum eingeblendet während der Ball noch läuft und sich daraus vllt. noch etwas entwickeln könnte. Wer hat da die Regie? Macht der sonst nur die Berichte vom Bundesparteitag wo es nicht so wichtig ist wer oder was da gerade im Bild ist?

Lieber WDR,

wie bedauerlich, das man sich vorzeitig dazu entschieden hatte, auch diesen Samstag wieder zwei Stunden im kostbaren Programm frei zu schaufeln, um 3. Liga-Fussball zu zeigen.
So musste das WDR-Extra leider unterbrochen werden für mittelklassiges Gekicke irgendwelcher unbedeutenden Mannschaften aus dem Sendegebiet.
Als Zuseher musste man nun bis 16h warten, um wieder bewegte Bilder vom Kölner Heumarkt sehen zu dürfen.

Vorschlag:
Macht doch bitte einen unkommentierten Stream mit einer Kamera. Das ist völlig ausreichend! Keiner wird sich über eine Konferenz beschweren. Jeder kann das sehen was er will.
Und im TV kann man durchgängig live aus Köln senden. Solange Ihr wollt.

Na? Eine Überlegung wert?

Kommt nächsten Samstag eine Konferenz aus unserem Aufstiegsspiel und der unglaublichen spannenden Partie Lotte gegen Mainz 2 ? Ich hoffe nicht, aber beim WDR weiß man ja nie.

Paderborn spielt gegen den Abstieg.

Das wird sicher mehr Zuwendung vom WDR erfahren.

Wen interessiert da noch ein Aufstiegsspiel? :verzweifelt:

Wenn ich sehe das Würzburg und Sandhausen bei Sky jeden Spieltag laufen !!
Wir sollten nicht auf den WDR meckern!!

Alles Hausgemacht!!!
Hoffe der MSV bleibt ab Samstag wieder über Jahre bei Sky zu sehen!!!
Wer braucht dann noch Radio Duisburg oder den WDR!!!
Und die Fernsehgelder stimmen wieder!!
Ab Samstag 16 Uhr, kann hier für lange geschlossen werden !!!
Nur der MSV

Wir sollten nicht auf den WDR meckern!!
Auf wen denn dann? Ich zahle für das Angebot des öffentlich rechtlichen Pay-TVs fast genau so viel, wie für mein Bundesliga-Abo beim Himmel. Nur bekomme ich im Himmel alle Spiele in voller Länge, bei WDR vielleicht fünf oder sechs, dazu mit einem Kastrophenkommentator.

Doch, ich mecker auf den WDR. Und das in voller Länge! :mad:

Auf wen denn dann? Ich zahle für das Angebot des öffentlich rechtlichen Pay-TVs fast genau so viel, wie für mein Bundesliga-Abo beim Himmel. Nur bekomme ich im Himmel alle Spiele in voller Länge, bei WDR vielleicht fünf oder sechs, dazu mit einem Kastrophenkommentator.

Doch, ich mecker auf den WDR. Und das in voller Länge! :mad:
Du darfst nicht vergessen das es die 3.Liga ist und der WDR auch die anderen Mannschaften berücksichtigen muss ich weiß alle anderen sind Bauern Vereine. Die haben aber auch ihre Fans und nur weil wir ein großer(artiger) Verein gibt es gar keinen Grund jetzt anzufangen arrogant zu werden!

manmanman ..

technisch gesehen ist es kein problem das bildsignal VOR regie und bildschnitt abzugreifen. somit könnten sie es (von mir aus unkommentierte bilder) als live-stream auf die wdr-website stellen ..

aber bitte nicht zu kreativ - und schliesslich woll'n wir's ja mit dem service auch nicht übertreiben lieber wdr .. :-/

Zurück
Oben