Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alles machbare an Fußball übertragen wird, DANN darf man vorsichtig darüber nachdenken, anderen Sportarten die Sendeplätze zwischen 3 und 6 Uhr morgens anzubieten,
........
...... .
Auch wenn ich persönlich mit vielem bei Olympia nicht viel anfangen kann,habe ich schon Verständniss dafür,das ein sportliches Weltereigniss einem Spiel aus der dritten Liga vorgezogen wird.
Wofür haben die ÖR eigentlich 2500 Spartenkanäle und eben auch die Onlineübertragungsrechte?
die ganzen Journalisten und Reporter und Techniker sind geil auf den kostenlosen Russland-Trip und wollen sich vor Ort, vom Fernsehzuschauer bezahlt, Olympia live reinziehen.
Natürlich ist es aus MSV-Fan-Sicht sehr schade, daß jetzt 2 Wochen der Livestream Bildschirm schwarz bleibt! Das ist nunmal das Los der 3.Liga...Sky sendet ja trotzdem weiter in der 2.Liga!Man stelle sich mal vor es wird kein Bayern Spiel übertragen weil Olympia läuft![]()
Meinst Du jetzt den Fußball? ;-)Geht so. Dieser menschenverachtende Kommerzrotz hat es schon lange verdient, weniger im Fokus zu stehen
Aber andererseits sollte auch König Fußball mal demut zeigen...alle 4 Jahre haben es viele Randsportarten auch verdient, Sendezeit zu bekommen!
Meinst Du jetzt den Fußball? ;-)
..........
...........
Weiß jemand zufällig, ob Zebrafm diese Saison auch am Start ist
und evtl. auch aus Osnabürck überträgt?
Da muss ich dich leider entäuschen.
Ziggi (technik) ist im Urlaub, das letzte und das kommende Heimspiel sowie das Pokalspiel werde ich technisch begleiten.
Auswärtsspiele sind jedoch zur Zeit nicht geplant.
Jeder, der hier mitliest.
Meinetwegen... aber warum muss die 3. Liga darunter leiden? Die wird sowieso nur auf den dritten Programmen übertragen, Olympia bei ARD und ZDF. Klar, die dritten Programme produzieren viele der Sportformate für die ARD, aber wollen die mir ernsthaft erzählen, dass die bisher eh nicht gerade umfassende Liveberichterstattung von der 3. Liga jetzt wegen Olympia nicht mehr machbar ist? Bei den Milliarden die die bunkern? Da setzt es bei mir aus, echt.
In den neuen Bundesländern muss der geneigte Fan nicht leiden.
Der MDR ist in der 3. Liga das Maß aller Dinge.
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Tach zusammen.
Wer ist eigentlich für ZebraFM zuständig? Ich habe noch nie erlebt, dass das funktioniert... Weder auf meinem Smartphone, meinen zwei Tablets oder auf meinem Rechner, kann ich den Linken öffnen. Was finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich traurig.
Tach zusammen.
Wer ist eigentlich für ZebraFM zuständig? Ich habe noch nie erlebt, dass das funktioniert... Weder auf meinem Smartphone, meinen zwei Tablets oder auf meinem Rechner, kann ich den Linken öffnen. Das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich traurig.
Tach zusammen.
Wer ist eigentlich für ZebraFM zuständig? Ich habe noch nie erlebt, dass das funktioniert... Weder auf meinem Smartphone, meinen zwei Tablets oder auf meinem Rechner, kann ich den Linken öffnen. Das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich traurig.
http://138.201.23.41:8000/radio.m3uWie kann ich ZebraFM hören?
ZebraFM ist ein MP3 Stream. Dieser Stream kann von gängigen Playern (z.B. Itunes, Winamp) ohne Probleme geöffnet werden. Wir empfehlen das Programm VLC, welches für sehr viele Plattformen (Windows, Mac, Linux, Android, IoS) verfügbar ist. Der VLC Player ist kostenfrei und kann bei Videolan (http://www.videolan.org/index.de.html) runter geladen werden.
Der Link: http://138.201.23.41:8000/radio.m3u
Also weder live-stream noch ZebraFM heute?
Also weder live-stream noch ZebraFM heute?
Gab es bisher bei der alten HP nicht.Gibt es auf der neuen HP des MSV keinen Liveticker oder ähnliches? Habe nichts gefunden :-(
Der MSV unterhält bei Twitter so ein Art Live Ticker.Gibt es auf der neuen HP des MSV keinen Liveticker oder ähnliches? Habe nichts gefunden :-(
das liveradio des vfl funzelt hier in der türkei nicht?
Dann hole ich mir erst mal ein Bier. mittlerweile das neunte.
Aber meine Frau hat heute sogar Verständnis dafür. Ist ja MSV-Tag. Prost Efes.