G
Gelöschte Mitgl. 718
Bin seit jahrzehnten ZUFRIEDENER Telekom-Kunde und nehme das Streamingangebot gerne an. Wenn ich nicht vor Ort sein kann/will (Münster), ist mir jede Alternative recht, die Zebras zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum wenn man fragen darf?Und wenn es geschenkt wäre, Telekom und alles, was mit denen zusammenhängt ist und bleibt für einige nun mal ein no go.
Dressur Grand Prix und Gespannfahren waren schon immer Straßenfeger bei den Sport-Fans.
Da für mich Telekom (und somit auch Magenta) ein No-Go sind, kann ich in dieser Saison größtenteils wohl nur unsere Heimspiele
live miterleben.
Für mich ist die Telekom seit Jahren ein No-Go , da gibts immer nur Probleme .
Da ich 90 % der Samstage leider arbeiten muss bleibt mir Wohl oder übel nur übrig das No-go aufzuheben.... leider .
Und darauf zu hoffen einige Spiele aufzunehmen .
Für den MSV geht man halt über seine SchmerzgrenzeFür mich ist die Telekom seit Jahren ein No-Go , da gibts immer nur Probleme .
Da ich 90 % der Samstage leider arbeiten muss bleibt mir Wohl oder übel nur übrig das No-go aufzuheben.... leider .
Die nächsten Live Übertragungen in den 3. Programmen stehen fest.
Der Osten steht auf uns!!Die nächsten Live Übertragungen in den 3. Programmen stehen fest.
Bis Ende November wird der MSV zweimal gezeigt.
Das sind dann die Auswärtsspiele in Rostock und in Halle.
Geht schon mal nicht zu Lasten der Zuschauerzahlen daheim!
Ganz genau, und außerdem zeigen die fast alles von ihren Clubs.Der Osten steht auf uns!!
Für mich ist die Telekom seit Jahren ein No-Go , da gibts immer nur Probleme .
Warum Vorwürfe, ist doch gut für uns. Oder hättest du lieber ein MSV-Heimspiel live im WDR und dafür 1000 bis 2000 Zuschauer weniger im Stadion?Also wen Vorwürfe, dann an den DFB bzw Telekom.
Warum Vorwürfe, ist doch gut für uns. Oder hättest du lieber ein MSV-Heimspiel live im WDR und dafür 1000 bis 2000 Zuschauer weniger im Stadion?
Ich hatte gehofft dass unser Spiel in Münster live im WDR gezeigt wird allerdings sieht es danach nicht aus.
Könnte daran liegen, dass Magenta dieses Spiel lieber exklusiv zeigen will.Da empfängt der Tabbenführer den Tabellenzweiten und die zeigen irgendwelche anderen Spiele![]()
Eigentlich kaum zu glauben. Da empfängt der Tabbenführer den Tabellenzweiten und die zeigen irgendwelche anderen Spiele
Eigentlich kaum zu glauben. Da empfängt der Tabbenführer den Tabellenzweiten und die zeigen irgendwelche anderen Spiele![]()
Wenn ich ehrlich bin ist mir das sowas von egal, gerade bei Heimspielen, somit kommen vielleicht dann doch einige Sesselpuper mehr ins Stadion.Der WDR ist wohl der mit Abstand schlimmste und ignoranteste Sender, den es gibt ...
1.-2. ignoriert
1.-5. ignoriert
1.-4. ignoriert
irgendwann
derzeit 1. - derzeit 15. wird dann natürlich gezeigt im WDR. Das ist schon fantastisch, wie die es schaffen, interessante Spiele nicht zu zeigen.
schon klar, der WDR hat natürlich nie Auswahlrecht, ausser beim super interessanten Spiel gegen Chemnitz ...
Das liegt leider auch am ungünstigen Termin Sonntag 13 Uhr...da ist der WDR sowieso immer raus! Scheinbar auch der BR!... hach, herrlich.
... bald wieder alles wie früher - selbstverständlich keine zebras im free-tv ... :-/
Das liegt leider auch am ungünstigen Termin Sonntag 13 Uhr...da ist der WDR sowieso immer raus! Scheinbar auch der BR!
Bitte nicht vergessen...wir reden hier vom WDRDas wäre doch für den WDR kein Problem, sonntags um 13 Uhr werden doch nur Wiederholungen gezeigt.
Außerdem suchen die doch fast alle Beiträge im Archiv, da im Moment kaum Neues gedreht werden kann.
Da könnten sie auch unser Spiel zeigen. Wenn es Köln wäre, wären die sofort dabei.
Stimmt, aber die Dritten Programme arbeiten daran auch das ein oder andere Mittwochspiel zu übertragen. Verhandlungen mit Magenta laufen wohl schon.Ich meine gelesen zu haben, dass die Dritten Programme nur samstags Drittligaspiele live zeigen
Ich meine gelesen zu haben, dass die Dritten Programme nur samstags Drittligaspiele live zeigen dürfen.
Wieder kein Live Spiel des MSV im WDR ...
Aber ZebraFM ist heute wieder auf Sendung! Ab ca. 13:50 Uhr
Der WDR springt über seinen Schatten und zeigt 2 Heimspiele unserer Zebras