Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Und wenn es geschenkt wäre, Telekom und alles, was mit denen zusammenhängt ist und bleibt für einige nun mal ein no go.
Und warum wenn man fragen darf?
Was für ein Geschäftsgebahren legen die denn an den Tag?

Ansonsten sehe ich das so wie giggs1999.
Würde nie freiwillig auf ein MSV Spiel verzichten, wenn es ein Möglichkeit gäbe das Spiel zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dressur Grand Prix und Gespannfahren waren schon immer Straßenfeger bei den Sport-Fans. :D

Da für mich Telekom (und somit auch Magenta) ein No-Go sind, kann ich in dieser Saison größtenteils wohl nur unsere Heimspiele
live miterleben.

Für mich ist die Telekom seit Jahren ein No-Go , da gibts immer nur Probleme .

Da ich 90 % der Samstage leider arbeiten muss bleibt mir Wohl oder übel nur übrig das No-go aufzuheben.... leider .

Und darauf zu hoffen einige Spiele aufzunehmen .

Da ich 90 % der Samstage leider arbeiten muss bleibt mir Wohl oder übel nur übrig das No-go aufzuheben.... leider .

Hatte auch nur Ärger mit der Telekom, gerade wegen der Sportoptionen Eishockey und Fussball.Falschberatung, Mehrkosten etc.

Zuletzt bearbeitet:

Brauchst nichts aufzeichnen, falls du MagentaSport meinst, alle Spiele sind jederzeit verfügbar.

Man kann aber auch mal feststellen, das wir für live Übertragungen shice Termine haben.
2x Montag, 2x Sonntag und 4x Samstag mit Würzburg, wo wir 2x live gezeigt werden.
Montag und Sonntag wird kein Spiel im Free-TV gezeigt. Da bleibt dann nicht mehr viel über. Und mal ehrlich, das der BR lieber 60 in Rostock zeigt statt uns in Würzburg kann ich verstehen.
Und in Grossasbach ist das 2. Nicht-Live-Spiel an einem Samstag.
Also wen Vorwürfe, dann an den DFB bzw Telekom.

Warum Vorwürfe, ist doch gut für uns. Oder hättest du lieber ein MSV-Heimspiel live im WDR und dafür 1000 bis 2000 Zuschauer weniger im Stadion?

Ja hätte ich gerne. Zum einen muss ich ab und an Samstag bis 14 Uhr arbeiten. Zum anderen glaube ich, das durch mehr Präsenz im Free-TV möglicherweise mehr Sponsoren Gelder generiert werden können. Da Magenta nunmal nur ne geringe Reichweite hat, im Gegendatz zu den ÖR.

Auserdem habe ich auf einen Post vorher geantwortet...

Leute der WDR ist mit Klima-Bashing und dem Thema wie viele Tatort-Wiederholungen braucht man pro Woche damit die Gehälter verdoppelt werden können beschäftigt.

Da kann man doch nicht auch noch über das Zuschauer-Interesse nachdenken.

Zahlt Eure Zwangsabgaben und gönnt Euch eine Magenta-Sport Abo. Da bekommt Ihr war ihr sehen wollt mit angemessenem Rahmenprogramm.

... genau - das geht eher in diese richtung.
... weiss leider nicht mehr wo ich gelesen habe, aus welchen beweggründen heraus da beim wdr entschieden wird.
... es war jedenfalls nachvollziehbar.

Der WDR ist wohl der mit Abstand schlimmste und ignoranteste Sender, den es gibt ...
1.-2. ignoriert
1.-5. ignoriert
1.-4. ignoriert

irgendwann
derzeit 1. - derzeit 15. wird dann natürlich gezeigt im WDR. Das ist schon fantastisch, wie die es schaffen, interessante Spiele nicht zu zeigen.

schon klar, der WDR hat natürlich nie Auswahlrecht, ausser beim super interessanten Spiel gegen Chemnitz ...

Der WDR ist wohl der mit Abstand schlimmste und ignoranteste Sender, den es gibt ...
1.-2. ignoriert
1.-5. ignoriert
1.-4. ignoriert

irgendwann
derzeit 1. - derzeit 15. wird dann natürlich gezeigt im WDR. Das ist schon fantastisch, wie die es schaffen, interessante Spiele nicht zu zeigen.

schon klar, der WDR hat natürlich nie Auswahlrecht, ausser beim super interessanten Spiel gegen Chemnitz ...
Wenn ich ehrlich bin ist mir das sowas von egal, gerade bei Heimspielen, somit kommen vielleicht dann doch einige Sesselpuper mehr ins Stadion.
Aber stimmt schon.... diese Ignoranz ist schon echt der Hammer!
Kölner halt...:verzweifelt:

Vier Spiele im Free-TV zum 28.Spieltag

F6924EAF-8C68-47AF-AF28-8101A013521B.jpeg

Anhänge

• F6924EAF-8C68-47AF-AF28-8101A013521B.jpeg
    F6924EAF-8C68-47AF-AF28-8101A013521B.jpeg
    150.4 KB · Aufrufe: 1,582
Das liegt leider auch am ungünstigen Termin Sonntag 13 Uhr...da ist der WDR sowieso immer raus! Scheinbar auch der BR!

Das wäre doch für den WDR kein Problem, sonntags um 13 Uhr werden doch nur Wiederholungen gezeigt.
Außerdem suchen die doch fast alle Beiträge im Archiv, da im Moment kaum Neues gedreht werden kann.
Da könnten sie auch unser Spiel zeigen. Wenn es Köln wäre, wären die sofort dabei.

Ich denke, die Programmdirektoren werden dem Druck von Koch und Co. nachgegeben haben. Das Wissen, dass besonders viele Zebras zuhause vor den TV-Geräten sitzen und die Daumen drücken könnte unsere Mannschaft beflügeln. Das wäre natürlich zum Nachteil der DFB-Lieblinge...

Der WDR hat doch kein Geld für sowas. Dafür war die Erhöhung nicht groß genug. Man muss ja zig Sender bezahlen die zu 99% das gleiche zeigen und dann 40 Mio. im Jahr für YouTube Blödsinn ( Funk). Ne da bleibt nix lokale Vereine übrig. Höchstens für Springreiten in Aachen.

Wusstet ihr eigentlich das der WDR der zweitgrößte Fernsehsender der Welt ist nach BBC !!! Vom Personal her natürlich.

Hier könnte Magenta Sport aber auch guten Willen beweisen und Spiele kostenlos anbieten.

Hätte ich als Abonnement kein Problem mit.

Wieder eine Chance vertan vom DFB, eine fan-freundliche Lösung mitzugestalten und etwas am ramponierten Ruf zu arbeiten...

Ich meine gelesen zu haben, dass die Dritten Programme nur samstags Drittligaspiele live zeigen dürfen.

So ist es. Und insgesamt dürfen nur 84 Spiele übertragen werden und jede Landesrundfunkanstalt hat wechselnt Wahlrecht. Also nix WDR ist sch***

Am kommenden WE haben die dann die Wahl aus den Heimspielen der NRW Vereine. Der MDR hätte das Spiel zeigen können, hat sich aber anders entschieden.

Wieder kein Live Spiel des MSV im WDR ... da zeigt man lieber die geile Viktoria in Mannheim :kotz:
Ich glaube, kein Regionalsender vernachlässigt bzw ignoriert seine bestplazierte Mannschaft so sehr wie der WDR den MSV. Aber wahrscheinlich hat der MSV einfach Pech, das der WDR halt nie auswählen darf, wenn wir Samstags spielen. Dieser Dreckssender gehört abgeschafft, genau wie die Zwangsabgaben, die die kassieren.

... immer wieder ein grosses dankeschön an euch für den support von ZebraFM.
... die machen einen klasse job und fern der heimat ohne magenta bin ich stets sehr froh darum ...

Zurück
Oben