Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt ewig nach nem Radiosender gesucht, der das ganze Spielt online kommentiert.
Ein Unding, . Hier gibts ein NRW-Duell, auch noch mit DEM Zuschauermagneten der dritten Liga, und der WDR zeigt lieber "West Art extra" aus Marseille![]()
Top! Wusste ich nicht! Vielen Dank!
Liebe Zebras, für alle, die heute nicht kommen können, versuchen wir mal etwas: Bei jedem unserer Heimspiele gibt's für blinde und sehbehinderte Fans in der Schauinsland-Reisen-Arena eine Live-Reportage über Kopfhörer - und genau die Reportage wollen wir heute für euch Daheimgebliebene live via msv-duisburg.de ins Netz bringen; alle Infos dazu auf unserer Website unter dem Button ZebraFM in der rechten Spalte. Drückt die Daumen, dass alles klappt - vor allem mit den Punkten
Auf Westen steht, dass man sich nicht sicher ist ob man Einspruch einlegen kann, da keine TV-Livebilder vorliegen.
Es sind immer Kameras im Stadion. Haeufig von privaten, die dann die Spiele billig ins Ausland verkaufen.
Auf Westen steht, dass man sich nicht sicher ist ob man Einspruch einlegen kann, da keine TV-Livebilder vorliegen.
[...]
Ich hab leider keine Kameras gesehen...
Ich habe eine oben über der Pressetribüne gesehen!
Tja, sowas würde ich mir doch mal gerne vom WDR wünschen![]()
Wo soll der Stream vom HR sein ? Find da nix
Morgen 14 Uhr![]()
Scheizze stimmt, ich rase wie ein bekloppten vom einkaufen nach hause![]()
Erfolgsfan...
Erfolgsfan![]()
Das klingt gut. Gibt es irgendwo mittlereile vielleicht doch ein paar ausschnitte vom spiel gegen bvb 2?
So werden am Samstag die Partien MSV Duisburg gegen den SV Darmstadt 98 sowie .... live und in voller Länge auf sportschau.de übertragen.
Hoffentlich werden die Serverkapazitäten mal dem offenkundig erhöhten Bedarf angepasst.
Ich hab mich am Samstag auch erst drüber aufgeregt, dass der Stream nicht ohne weiteres Apple-Geräte unterstützte. ....
[...]
Vielleicht nicht legal Musik nebenbei runterladen und Xhamster im zweiten Fenster laufen lassen ?
@Porthos
Also ich habe definitiv alles aus gehabt, konnte aber über den Standard-Link vom HR absolut nichts regeln.[...]
![]()
Also ich hab nur ne 2000er Leitung weil die hier in Dinslaken bisweilen es nicht anders gebacken bekommen, aber bei mir lief es flüssig. Was ich aber beobachtet habe , ist das es manchmal ne Art Glücksspiel ist ob man es störungsfrei