Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

(...)wo ne Zusammenfassung zu sehen sien wird? NDR, WDR, Sportschau?

Wenn man dem Bericht, der oben verlinkt ist glauben kann, dann wird es keine Zusammenfassung geben. Der WDR kommt ja gar nicht.

3-Liga-online.de schrieb:
(...)Da Freitagsspiele jedoch grundsätzlich nie in der Sportschau zu sehen sind, wird der WDR auch nicht mit Kameras vor Ort sein. Fraglich ist daher zudem auch, ob es nach dem Spiel eine Zusammenfassung geben wird.(...)

Wie gehabt: wenn wir nicht im WDR-Sendebereich spielen, dann gibts TV, sonst eben nicht, wegen des besten und größten Senders der ARD, der hat sowas ja nicht nötig!:mad:

Dachte ddie würden enger Zusammenarbeiten. Meine Antwort vom SR.

Sehr geehrter Herr XXX,

leider haben wir am kommenden Samstag keine Möglichkeit der Live-Berichterstattung des Spiels „Elversberg – Duisburg“.
Wir werden aber ausführlich in der Sendung „arena am samstag“ über dieses Spiel berichten, und haben ein Interview mit dem Trainer Dietmar Hirsch eingeplant.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Maas
Redakteur
66100 Saarbrücken

Also sicher auch etwas um unseren Sieg dann nochmal zu sehen :)

Ich denke, was Liveübertragungen betrifft können wir uns mal so gar nicht beschweren!
Das hängt mMn einzig und allein an der Resonanz von uns Fans. Wie man der Heim-Fan-Tabelle entnehmen kann, sind wir der Zuschauerkrösus der 3. Liga. Gerade zu Auswärtsspielen werden die jeweiligen Streamanbieter bessere Quoten haben, als wenn Spiele zwischen Elversberg und Wacker Burghausen übertragen werden.

Klar, bewegte Bilder sind und haben Klasse,.......................A B E R ..........
wenn man die Spiele über ZebraFM verfolgen darf ,..................................HALLOOOOOOOOOOO :D

Wenn sie ihr Level halten können , dann......................... ist mir jeder mittelmässige Stream aber sowas von egal :huhu::huhu::huhu::huhu:

• Danke
Reaktionen: HBA
Hat eigentlich schon jemand von euch über die ard mediathek via smart tv die livestreams gefunden? Oder werden die Streams in der app nicht angeboten?

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2

Im Ostende an der Ludgerikirche wird der Stream auch über nen Beamer gezeigt. Sind aber meist alle Plätze besetzt, also nicht zu spät kommen...

Kommentator wieder nen Witz.. In jeder Region bekommt man lokale Reporter die zu der Mannschaft vor Ort halten und sich dort auch ein wenig auskennen.. Nur beim WDR setzt man wieder so nen Hampelmamm aus dem Dorf dahin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es da eher lächerlich das so ein Spiel wie Osna gegen Preußen gestern, keinen Stream bekommt. Für mich nicht nachvollziehbar vom WDR

Schon fast ne Woche her sorry:o
Aber hier liegt der Fehler wohl eher beim NDR, da dieses Spiel in Osna statt fand. Das der WDR hier keinen Wagen hinschickt, kann ich verstehn, aber das der NDR hier auch pennt ist unbegreiflich...

Zu unserem Reporter vom vergangenen Samstag...
Ne Schlaftablette wäre wohl kaum einschläfernder gewesen, als dieser Reporter...
Man konnte bei ihm richtig die unlust merken, dieser Spielzu kommentiren...

Gibt es schon Informationen ob unser Auswärtsspiel in Stuttgart übertragen wird? Wird leider mein 2. Spiel was ich nicht vor Ort sehen kann. :panik3:

Das hab ich mich letztes Spiel auch gefragt....für den Aberglauben. Bei welchen Übertragungen waren wir erfolgreich? Dann erspar ich mir die ausführliche Frühstücks, Klamotten und Schal wahl.

Oh ja, NDR Livestream ist perfekt. Gute Quali und Ergebnis+Spielminute dabei.
Kann sich der WDR mal ne Scheibe abschneiden ;)

Bei mir läuft der livestream derzeit überhaupt nicht und die eingestellte uhrzeit bei ndr.de ist auch laufend 13:55.... weiß jemand einen tipp?

Guck doch mal ob der unter sportschau.de startet?!
Bei mir gings über meinen smarttv nicht. Musste den laptop am tv anschließen. Übern Lappi gings dann.

Der Kommentator ging ja mal gar nicht. Hat wohl an der Osnabrück-Tasse getrunken. O-Ton: "Gott sei Dank macht der MSV auch eklatante Fehler" :verzweifelt:

Die Bildqualität war bei mir sehr schlecht alles verpixelt. Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Bild plötzlich gut.
@ kniggelknax
Dies ist eine Feststellung und keine Unterhaltung. Verstehe manchmal echt nicht die Gründe für manche Löschung. .

Der Reporter war ok. Der WDR kann sich eine Scheibe auch in den after match interviews abschneiden. Aber der Regissuer kennt wohl nur Kreisliga. Läßt minutenlang die Einstellung auf Trainer, Publikum etc während das Spiel läuft.

Reporter war in Ordnung. Der arbeitet für den NDR, da ist es vollkommen in Ordnung das der Für Osnabrück war.
Gab in dieser Saison bislang schlechtere Reporter.

Und dem WDR sollte man mal paar Ausschnitte zusenden, damit die lernen, auch mal etwas parteiischer für die Westvereine zu sein

Zurück
Oben