Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Der Kommentator ging ja mal gar nicht. Hat wohl an der Osnabrück-Tasse getrunken. O-Ton: "Gott sei Dank macht der MSV auch eklatante Fehler" :verzweifelt:

Mir fällt da noch der Spruch von ihm " Das Niveau hat gerade Pause oder ist auf einem anderem Platz " ein, dass war aber auf beide Mannschaften gemünzt

Der Stream auf dem Läppi war Ok ( klar ) wenn auch das Bild klein war, als ich auf den Fernseher schalten wollte war das Bild kurz klar danach wurde es pixelig und unansehbar.

Mir fällt da noch der Spruch " Das Niveau hat gerade Pause oder ist auf einem anderem Platz " ein, dass war aber auf beide Mannschaften gemünzt
Fand ihn so schlecht nicht, in den Dritten gibt e sdoch immer und bewusst eine Heimmoderation - dabei war er aber immer auf Höhe des Spielgeschehens. Er hat drunter gelitten wie bescheiden Osnabrück immer wieder unterwegs war - aber er hat es gesagt, und auch die Anfangsstärke des MSV klar herausgestellt.

SCHLECHT war der Stream - sah zeitweise aus wie Live-"Malen mit Zahlen"...

Fand ihn so schlecht nicht, in den Dritten gibt e sdoch immer und bewusst eine Heimmoderation - ....
Ich bin sehr viel in Niedersachsen und höre / sehe dort Fußball die Komentatoren sind dort immer für die Norddeutschen Vereine (egal welcher Sportart). Beim WDR hat man das Gefühl das es nur Töpperwien und FC Ziege gibt in NRW.

Code:
SCHLECHT war der Stream - sah zeitweise aus wie Live-"Malen mit Zahlen"...

Über PC mit Firefox hatte ich keine Probleme. Probleme hatte ich ausschließlich beim Burghausenspiel

Ich hatte wie immer keine ruckler oder sonst etwas , lief flüssig wie butter. Die qualität war herausragend, ich hatte keine pixelfehler, selbst auf dem tv noch super bild. Kommentator ging so, fand ich nicht schlimm.

Hier auch stark schwankende Qualität.

Ich finde Kommentatoren mit lokalkolorit gut. Wenn der NDR überträgt, soll er auch für die “eigene“ Mannschaft sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Also astreine Bildqualität, auch auf dem TV der mit meinem Laptop verbunden war. Kein Ruckeln, pünktlicher Start und der Kommentar, mein Gott, da habe ich schon Schlimmeres gehört ! Für leute wie mich, die es leider nur selten schaffen, ein Auswärtsspiel zu besuchen, ist der Livestream zumindest ein Ersatz, wenn man nicht ím Duisburger Umfeld zuhause ist.

WDR-Kommentator mal wieder super informiert, für Bajic wurde angeblich Tarkan Yerek eingewechselt, obwohl man auf dem Trikot lesen konnte, dass es Lekesiz war. Und dann sprach er noch vom "Meidericher Sportverein", oh Mann :stop:

Ich stelle den Antrag, das das WDR sich mal Reporter vom NDR ausleiht, die wissen wenigstens, was sie sagen. Die informieren sich vor den Spielen und bereiten sich vernünftig vor... Die Schlaftablette heute ging mal wieder gar nicht... Keine Ahnung von nix...
Halle schießt auf Südtribüne und der erzählt was von Block H...
Dann haben wir gg Saarbrücken 3-1 geführt um nach dem Ausgleich das 3-2 zu machen ...so was nenn ich mal fachwissen...

Ich stelle den Antrag, das das WDR sich mal Reporter vom NDR ausleiht, die wissen wenigstens, was sie sagen. Die informieren sich vor den Spielen und bereiten sich vernünftig vor... Die Schlaftablette heute ging mal wieder gar nicht... Keine Ahnung von nix...
Halle schießt auf Südtribüne und der erzählt was von Block H...
Dann haben wir gg Saarbrücken 3-1 geführt um nach dem Ausgleich das 3-2 zu machen ...so was nenn ich mal fachwissen...
Lachheb ist mit Braunschweig letzte Saison aufgestiegen, war der Knaller.

Na endlich, WDR! Da ich auf Spätschicht bin und keinen Livestream verfolgen hätte können, ist das die Nachricht des Tages.

Weiter so!

So wenn ich es richtig verstanden habe gestern bei Sport im Westen, dann wird die Partie in Münster nächste Woche live im 3. im TV übertragen. Also kein Ruckeln sondern hoffentlich gute Qualität.

Gibt es trotzdem einen livestream? Bin in der Karibik... hier gibt's leider kein WDR :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sollte unser letztes Spiel des Jahres tatsächlich nirgendwo im TV/Stream zu sehen sein?
Hab nirgendwo einen Hinweis zu einer Übertragung gefunden! :panik2:

War selber noch nicht da, aber ich hab gehört Steinbruch überträgt die Streams.

Gerade auf der HP nachgeschaut

Selbstverständlich übertragen wir weiterhin alle Spiele, die im Free TV gezeigt werden, so wie MSV Auswärtsspiele, für die es einen Live Stream gibt.

Also auf der SWR.de Seite steht zwar ein Bericht vom Livestream aber ich finde den link nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Alles klar, jetzt ist er da.

Für's Ipad Puffin im Store runterladen und schon geht's. Ist kein toller Browser, etwas lahm aber er spielt bei mir alles ab, kostet allerdings ca 2.50 Euro(?)

Ich oute mich mal als Andoid Neuling, es kann also sein dass ich der Dämlack bin. :D

Wenn aber nicht haben evtl. noch mehr Leute am WE das Problem gehabt wie ich, dass weder mit Firefox noch mit Chrome ein Stream zu starten war. Es fehlte ein Player. Ist denn so ein Player nicht Grundausstattung?

Ich bin mir bewußt, dass das hier der falsche Fred ist, aber wenn jetzt jemand mir die Hilfestellung gibt, kann das ja auch für andere eventuell hilfreich sein.

Kann mir bitte jeamand dabei behilflich sein, dass ich zukünftig alle Streams auch öffnen kann? Betriebssystem ist Andoid 4.3 auf einem Galaxy Note2.

Dann versuch ich dir mal behilflich zu sein, du musst dir den Flashplayer im Browser runterladen, da ab Android 4.x der Flashplayer aus dem Play Store nichtmehr unterstüzt wird, aber wie gesagt kannst du den über den Browser bei Adobe downloaden und dann auch installieren.
Ich hoffe ich konnte helfen, schönes Zebrafest.;)

Ich habe das dann mal probiert.

"We´re Sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop Computer or on mobile devices that support Flash Player.

Woanders habe ich gelesen Crome brächte den Player schon mit. Aber auch mit Chrome war der Stream am Sonntag nicht zu öffnen. Noch ne Idee?

Zurück
Oben