Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)wo ne Zusammenfassung zu sehen sien wird? NDR, WDR, Sportschau?
3-Liga-online.de schrieb:(...)Da Freitagsspiele jedoch grundsätzlich nie in der Sportschau zu sehen sind, wird der WDR auch nicht mit Kameras vor Ort sein. Fraglich ist daher zudem auch, ob es nach dem Spiel eine Zusammenfassung geben wird.(...)
...die Tore in einem Zusammenschnitt...
Setzt aber voraus, dass Tore fallen...![]()
![]()
Sehr geehrter Herr XXX,
leider haben wir am kommenden Samstag keine Möglichkeit der Live-Berichterstattung des Spiels „Elversberg – Duisburg“.
Wir werden aber ausführlich in der Sendung „arena am samstag“ über dieses Spiel berichten, und haben ein Interview mit dem Trainer Dietmar Hirsch eingeplant.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Maas
Redakteur
66100 Saarbrücken
Ich denke, was Liveübertragungen betrifft können wir uns mal so gar nicht beschweren!
Das hängt mMn einzig und allein an der Resonanz von uns Fans. Wie man der Heim-Fan-Tabelle entnehmen kann, sind wir der Zuschauerkrösus der 3. Liga. Gerade zu Auswärtsspielen werden die jeweiligen Streamanbieter bessere Quoten haben, als wenn Spiele zwischen Elversberg und Wacker Burghausen übertragen werden.Ich denke, was Liveübertragungen betrifft können wir uns mal so gar nicht beschweren!
Wenn sie ihr Level halten können , dann......................... ist mir jeder mittelmässige Stream aber sowas von egal![]()
Wo kann man den öffentlich (Kneipe) die Spiele gucken, wenn man nicht bei den Auswärtsspielen live dabei sein kann?
Wo kann man den öffentlich (Kneipe) die Spiele gucken, wenn man nicht bei den Auswärtsspielen live dabei sein kann?
Kommentator wieder nen Witz.. !
Ich finde es da eher lächerlich das so ein Spiel wie Osna gegen Preußen gestern, keinen Stream bekommt. Für mich nicht nachvollziehbar vom WDR
Haben wir überhaupt schon mal gewonnen bei einem livestream von sporschau.de?
Die erste Live-Übertragung für den kommenden 16. Spieltag steht fest. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) zeigt am Sonntag, den 10. November ab 14 Uhr das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den MSV Duisburg live und in voller Länge als Stream auf ndr.de.
Die senden unser Spiel allerdings auch wieder![]()
Der Kommentator ging ja mal gar nicht. Hat wohl an der Osnabrück-Tasse getrunken. O-Ton: "Gott sei Dank macht der MSV auch eklatante Fehler"![]()
Ich würde mir beim WDR mal solche Reporter wünschen, die mehr für die West-Vereine kommentieren...