Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Das mag ja sein, der WDR wäre aber ohne Probleme in der Lage ein Team nach Duisburg zu schicken! Das muss man halt nur wollen. Da den WDR außer Köln/Ddorf/Dortmund/:kacke: recht wenig interessiert, wundert mich das nicht, dass das Spiel nicht gezeigt wird!

Vom MSV wurden zwar viele Spiele übertragen, das waren aber i.d.R. die Lokalsender unserer Gegner. Vom WDR kam da diese Saison recht wenig! Da das ein Heimspiel ist, sehe ich da auch eher den WDR als Verantwortlichen, denn aus Köln lässt sich schneller nach DU fahren als aus Frankfurt.

Wird der Radio-Livestream irgendwo archiviert, so dass man sich den später mal anhören kann?
Kann die Übertragung morgen leider nicht hören, da ich ja im Stadion sitze...:D

Wird ja immer sehr gelobt von allen und ich würde halt einfach gerne mal reinhören.

Super, und ich liege krank im bett und kanns nichtmal sehen :(. Dann werd ich wohl meine lauscher anspitzen, hoffe ihr macht das gut :tozzy:

Ich werde sofort wieder auf fr3 redirekted.
Der lädt sich n Wolf. Lüppt nit

Edit: jetzt kam der Hinweis, dass der Server voll is.
Geht ma alle wech bittö, ich möchte das Spiel hören :D
ga4uzyba.jpg

Sorry, wenn ich`s überlesen habe, aber gibt es am Samstag eventuell einen Live - Stream ? Oder aber unser " Radio " aus dem Stadion, was um Klassen besser ist, als Radio Duisburg ? Ich vermute mal eher keinen Live - Stream, weil der NDR sicher das " Spitzenspiel " der 3. Liga Kogge - Darmstadt bringen wird........?

Wäre eh was für den WDR, weil Heimspiel. Die könnten aber auch Preussen gegen Heidenheim zeigen. Wenn man ehrlich ist, beides nicht so wirklich spektakulär.
Wird das aber nicht immer erst Mitte der Woche entschieden, oder habe ich da was falsch gelesen bzw. in Erinnerung?

Na endlich mal wieder, das wurde aber auch Zeit.

Keine Ahnung, was das Gemoser überall soll. Ist das die erste schwierige Phase in der Vereinsgeschichte? Und deswegen wollen wir dann mal alle nicht mehr den MSV sehen?

Was ist eigentlich mit euch allen los?

Traurig ist das, sehr übel.

Ja ja das kenne ich. Erst wird gemosert und später gucken se doch alle den Stream :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was ist eigentlich mit euch allen los?

Traurig ist das, sehr übel.

Mir geht das in den letzten Wochen aber auch so; nach den letzten Spielen hatte ich erstmal tagelang auch keinen Bock mehr, aber ab Mitte der Woche steigt die Lust wieder und dann wird doch am Radio, TV, Ticker gesessen :-)

Hallo zusammen,
ich muss leider am Mittwoch arbeiten und kann nicht ins Stadion, weiß jmd. schon was wegen eines Streams?!

Danke euch!!!

wochenspiel, daher ein live stream eher unwahrscheinlich, zumal sich das interesse allgemein eher in grenzen hält...
selbst das Derby gg BxB wurde während der Woche nicht gestreamt...

Da es ein Heimspiel ist, können die zu Hause- Bleiber/Arbeiter vllt immerhin auf den Audio- Stream hoffen.

Dank des Lufthansastreiks bin auch ich leider gezwungen aufs Radio zurückzugreifen, aber dank Euch ist es ein Stadion Live-"light" -gefühl

Welche Erkenntnis wurde eigentlich damals aus der Testlive Übertragung beim Finanzspritzenspiel gegen Dortmund getroffen? War das nur eine
gelungene Eintagsfliege?

Welche Erkenntnis wurde eigentlich damals aus der Testlive Übertragung beim Finanzspritzenspiel gegen Dortmund getroffen? War das nur eine
gelungene Eintagsfliege?
Die Erkenntnis kann ich Dir nicht mitteilen. Eins aber weiss ich, so eine Liveübertragung geht in der dritten Liga nicht, weil die Sportschau die Rechte für Liveübertragungen besitzt.

Ich habe ein klitzkleines Problem mit dem Link auf der HP des MSV, kann den mit meinem Android nicht öffnen. Kann mir bitte jemand ggf. einen anderen Link zum Audio-live-Event hier reinstellen? Vieken Dank schonmal!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Ja, aber gleiches Problem. Er schlägt mir 4 Dinge im Dialog "öffnen mit" vor, die alle nicht funzen. Womit öffnest Du den Link?

Sitz, A59 sei Dank, *grmlkackscheißsperrunsmistlangearbeitendoof*, am, PC.

Installier den den VLC Player als App, wenn du ein Androidhandy hasst. Damit konnte ich es immer öffnen.

Hat leider auch nicht funktioniert, ist radio.m3u wird nicht gestartet, oder lässt sich durch "play" starten. Aber DANKE Jungs :top:

Edith sagt: funzt!! Beim manuellen eingeben der url das http:// vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben