Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt holt euch auch den Pott!Ich hoffe ja sehr stark, dass man es dem FCR ermöglicht, sprich, dass es nicht an den Finanzen scheitert, das Finale in unserem Stadion auszutragen. Da sollte sich unser Walter H. mal großzügig zeigen, könnte ihm und dem MSV nicht schaden.
Ich hoffe ja sehr stark, dass man es dem FCR ermöglicht, sprich, dass es nicht an den Finanzen scheitert, das Finale in unserem Stadion auszutragen. Da sollte sich unser Walter H. mal großzügig zeigen, könnte ihm und dem MSV nicht schaden.

Fußball
Duisburg erreicht UEFA-Cup-Finale
05.04.2009
Finalgegner am 16. und 23. Mai ist Swesda Perm aus Russland.
Quelle und weiterlesen : http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/04/05/12230900000.html

Quelle und weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2009/4/6/news-116462413/detail.htmlFrauenfußball
Duisburgs Erfolg bringt BL-Spielplan durcheinander
1. Bundesliga, 06.04.2009, DerWesten, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Duisburg. Der Einzug des FCR Duisburg ins UEFA-Cup-Endspiel sorgt für terminliche Probleme. Der für den 24. Mai angesetzte letzte Bundesliga-Spieltag wurde komplett auf den 7. Juni verlegt....
Wenn ich das doch bloß als Schlagzeile für die Männer lesen dürfte was würde ich dafür geben. Ach ja die Zyschoß Moers waren natürlich mit einer kleinen Crew vor Ort. Alles easy schön mit Wurst, Softeis und Bierchen. Finale oho!
Quelle und weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/4/6/news-116491245/detail.htmlFrauenfußball
FCR 2001 will in die MSV-Arena
Duisburg, 06.04.2009, Dirk RETZLAFF, 2 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Bundesligist prüft für das Uefa-Cup-Finale Umzug....

Duisburg ist eben nicht Duisburg...weder bei den Fans, noch in der Politik...
Ich glaub nicht ,dass die bei uns spielen. Ihr Spiel ist am Samstag,23.5 und wir haben am Sonntag 24 . unser letztes vielleicht entscheidenes Spiel zuhause gegen Osnabrück. Lass ich da einen Tag vor jemanden auf dem Rasen spielen??
wurde aufgrund der finalteilnahme der komplette spieltag nicht AUCH für die männer verschoben? oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Lass ich da einen Tag vor jemanden auf dem Rasen spielen??

Es macht für den FCR wenig Sinn vor 8000 Zuschauer dort zu spielen . Dann doch lieber 5000 Zuschauer in Homberg und das gewohnte Umfeld für die Mädels --> richtiges Heimspiel.
Bin skeptisch ob der FCR in Verbindung mit dem MSV und der Stadt das Finale angemessen vermarkten wird um die Arena zu füllen.

Wäre ja auch ein Skandal wenn die MSV Arena nicht UEFA tauglich wäre.Der gestern in Duisburg weilende Uefa-Delegierte, der Schweizer von Wattenwyl, besichtigte sowohl das PCC-Stadion als auch die MSV-Arena. Und er gab für beide Stadien grünes Licht.

Und ob nen Uefa Cup Finale nen Drecksspiel is wage ich zu bezweifeln :rolleyes

Wäre ja auch ein Skandal wenn die MSV Arena nicht UEFA tauglich wäre.
![]()

Natürlich nicht,dieses Spiel stellt alles in den Schatten. Das CL-Finale der Männer ist garnichts gegen dieses spektakuläre Event.
Das ist Bezirksliga Niveau,und nur weil die Mannschaft aus Duisburg kommt,brauch ich nicht so zu hypen.

Jetzt vergleich Äpfel mit Birnen...
Das ist 'ne Mannschaft aus Duisburg und die ist erfolgreich! Also hat die auch das Recht im besten Stadion zu spielen,dass es in Duisburg gibt.