Z
Zbra
was heißt aussortiert? trainieren die jetzt bei den amas mit oder was? irgendwie versteh ich die meldung nich so ganz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundesliga2005/2006 schrieb:Der neue trainer Jürgen Kohler hat ein großen Ausrufezeichen gesetzt!
Die Reservisten Jupp Ivanovic , Mike Riepietsch, Kai Michalke und Nair El Kasmi wurde aussortiert!
Es wird ihnen nahegeletzt einen neuen Verein zu suchen!
Quelle: WDR-teletext
Zbra schrieb:was heißt aussortiert? trainieren die jetzt bei den amas mit oder was? irgendwie versteh ich die meldung nich so ganz...
Ziggi schrieb:Mike Riepietsch, Kai Michalke und Nair El Kasmi sind okay.
Aber JUPP?? Ey, Junge... ich glaub et hackt!
Der Kokser will sich wohl direkt unbeliebt machen, wa?
Zitschenkiller schrieb:Kohler sortiert vier Profis aus
Der MSV Duisburg plant ohne seine Fußball-Profis Mike Rietpietsch, Kai Michalke, Josef Ivanovic und Nasir El Kasmi. Wie der Bundesligist bestätigte, hat MSV-Trainer Jürgen Kohler den Spielern mitgeteilt, dass sie nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
Was für'n Scheiss! Jupp gesund und in Form ist alleine das Eintrittsgeld wert!!!
was ist der Dank dafür dass Jupp seit 1 1/2 Jahren kämpft???
Danke Kohler!
Macht sich ja schon echt freunde!
patrick schrieb:was für ein S......... das jupp gehen muss![]()
Geheimwaffe schrieb:Ich wär aufjeden Fall dafür nochmal für jupp zu singen. Am Samstag sowieso.
Moon-Bird schrieb:Ich wollte normal nichts dazu sagen.
Aber keiner von euch weiß wie und ob sich Jupp im Training unter Kohler bis jetzt aufgedrängt hat.
Ich war gestern beim Tarining und obwohl ich auch kein Freund von Van Houdt bin, er war einer der auffälligsten und besten, sowohl im Training selbst als auch im Abschlußspiel. Der hat gefightet als ginge es ums WM-Finale. Ohne Witz! Ein paar geile Tore hat der auch gemacht, unhaltbar für unseren Schorschi. Ja ich rede wirklich vom Peter.Bierfliege schrieb:Wie in dem anderen thread ja schon gesagt wurde...wir alle können uns nicht rund um die uhr einen eindruck vom training des ein oder anderen spielers machen.So nah sind wir nicht dran.
Kohler schon.Und niemand von uns weiss wirklich in wie weit gerade juppi sich in Belek beim training gegeben hat.
Und bei Lavric,Ahanfouf,Kurth und nem eventuellen neuen hat er nunmal leider auch die schlechtesten karten zum zug zu kommen.
Dann bleibt noch die frage was wir mit 5 oder gar 6 stürmern wollen,wenn das system sowieso ein defensives,konterbasiertes sein wird.
Aber ich hätte es lieber gesehen wenn man sich dann gegen van Houdt entschieden hätte und nicht gegen jupp.![]()
El Kasmi war diese Saison grottenschlecht, wenn er kam. Ich weiß noch wie wir in der Kurve laut sagten, jetzt rennt der gleich wieder ins Aus und ein paar Sekunden später passierte es. Gelächter um uns herum, denn das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass El Kasmi in den Gegner oder vor allem ins Aus rennt in diesem Spiel. Und das zieht sich durch die ganze Saison. Von daher shee ich auch nicht das Potential auch wenn er noch jung ist. Na ja vielleicht belehrt er uns ja eines Besseren und spielt bald bei Bayern München, wer weiß?Enatz-Fan schrieb:Irgendwie etwas ungerecht. Jupp und El Kasmi haben durch ihre Verletzungen, nicht die Einsätze wie Riete oder Michalke bekommen.
Zumindest El Kasmi ist ein junger Spieler mit Potential und sollte nur ausgeliehen werden.
Düffs schrieb:Tut mir leid, aber ich vesteh sehr viele Leute hier nicht!?!?
Ob der El Kasmi bei Burger King Geschichten von seiner Alten erzählt oder nicht is doch total latte!
Bully schrieb:Herr Kohler hat wohl noch nicht kapiert, wie das hier läuft. So jedenfalls nicht!
Wer sich so rankämpft, wie der Jupp, der hat eine neue Chance verdient.
Basta!
Andrinho schrieb:El Kasmi war diese Saison grottenschlecht, wenn er kam. Ich weiß noch wie wir in der Kurve laut sagten, jetzt rennt der gleich wieder ins Aus und ein paar Sekunden später passierte es. Gelächter um uns herum, denn das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass El Kasmi in den Gegner oder vor allem ins Aus rennt in diesem Spiel. Und das zieht sich durch die ganze Saison. Von daher shee ich auch nicht das Potential auch wenn er noch jung ist. Na ja vielleicht belehrt er uns ja eines Besseren und spielt bald bei Bayern München, wer weiß?![]()
Enatz-Fan schrieb:Irgendwie etwas ungerecht. Jupp und El Kasmi haben durch ihre Verletzungen, nicht die Einsätze wie Riete oder Michalke bekommen.
Zumindest El Kasmi ist ein junger Spieler mit Potential und sollte nur ausgeliehen werden.
Ypsi schrieb:Was will ein Spieler machen, wenn die Nebenleute keinen Pass über 5 Meter hinbekommen? Es wurde in der Hinrunde doch nur der Ball lang nach vorne oder ins Aus gebolzt. Jeder, der schonmal gegen den Ball getreten hat, sollte wissen, wie bes.... es ist, wenn die Nebenleute es nicht schaffen, einem mal den Ball unfallfrei zuzuspielen.
Selbst Podolski ist doch in Köln vollkommen aufgeschmissen.
Was bitte hätten ein Rietpietsch oder Michalke in Spielen wie gegen den HSV oder München ausrichten sollen, wo kein Pass über 5 Meter ankam.
Beide sind als Konterspieler verpflichtet worden. Das Konterspiel hat in der Hinrunde nicht funktioniert, weil die Laufwege gänzlich unbekannt waren.
Ein Salou hätte damals auch nichts gebracht, wenn die Nebenleute den Ball hauptsächlich ins Seitenaus geknallt hätten.
Ich finde, man sollte vor der Rückrunde KEINEN Spieler abgeben, auch nicht Ivanovic oder El Kasmi. Nachher jammern wieder alle wegen der Verletzten.
Allerdings wird sich Kohler was dabei denken. Er muss sich hier in Duisburg einen Namen machen, und welcher Trainer verzichtet freiwillig auf Leute, die einen auf der persönlichen Karriereleiter beim Klettern helfen könnten?
Ich denke, er wird sich im Trainingslager ein Bild von den Spielern gemacht haben und keine böswilligen Hintergedanken hegen. Kein Trainer der Welt beißt sich mutwillig ins eigene Fleisch.
Chef Koch schrieb:Jop Steht auch auf RTL Das Kohler Rietpietsch , Michalke , Jupp und El Kasmi gefeuert sind
Habs mal Wörtlich von RTL übernommenZitschenkiller schrieb:Gefeuert ist hier doch der falsche Ausdruck, eher ausgemustert, angestellt sind sie ja weiter.
Co-No schrieb:Also zuerst möchte ich mal sagen, dass Kohler bestimmt kein gutes Gefühl dabei hatte, es den Spielern zu sagen. Ihm wäre auch lieber, wenn er 30 konstant gute Spieler im Kader hat, als ein paar deren Perpesktive hier mehr oder weniger gleich 0 ist. Alle hatten ihre Chance, sich zu beweisen. Die einen länger, die anderen kürzer. Das Geschäft ist hart, und Kohler weiss auch ganz genau, das wenn es mit ihm nicht klappt, er auch schnell wieder weg sein kann.
Das Jupp gehen muss/kann, ist zwar schade, aber mehr als verständlich. Fit und richtig in Fahrt, wäre er mindestens genauso wertvoll für uns, wie der, den hier manche Fußballgott nennen. Wenn nicht sogar wertvoller!
El Kasmi, bin ich ganz ehrlich froh, dass er dabei ist. Der spielt mir ein bisschen zu viel "Aziz Ahanfouf Fußballgott"Ich hätte dem bei den Hallenturnieren am liebsten durch den Fernseher n paar Ohrfeigen gehauen
... ich weiss, so n Turnier ist Just for Fun. Aber ich will auch so ne ******** da gewinnen. Vorne stehen die Mitspieler frei, und er macht da auf Ronaldinho für Arme. Chancen ohne Ende, durch seine nichtgekonnte Trickserei versemmelt. Da krieg ich alles drauf auf so ne hohle ********
![]()
Und auf dem Rasen, ist er mir einfach zu nervös. Anstatt den Appel mal hoch zu nehmen, rennt der auf den Knicker guckend über den Rasen und sieht nix mehr. Nichtmal die Seitenauslinie![]()
Michalke und Rietpietsch???...hmmm... Hatten genug Gelegenheiten sich aufzudrängen. Bestenfalls für Liga 2 zu gebrauchen. Will die beiden gar nicht großartig schlecht machen. Denn das sind sie ganz gewiss nicht
Zum Abschluss vielleicht noch an ein paar Worte, an die, die sich jetzt irgendwie dazu berufen fühlen, den Jupp zum Märtyrer zu machen. Oder halt zur Kultfigur
Wir sind nicht der FC Bayern, der seine Spieler, die lange verletzt waren noch jahrelang mitzuschleifen. Und wenn, dann ist es auf eine gewisse Art und Weise bei den Bayern noch nachvollziehbar. Wenn ich da an Mehmet Scholl denke. Der Mann hat sich in der Vergangenheit, durch sein GEZEIGTES können, eine Art Kultstatus erarbeitet. Und, macht bei seinen Jokereinsätzen, immer noch den ein oder anderen Gegner nass, und auch mal ein Tor![]()
H-BloxS schrieb:Wieso ist Jupp bitte überhaupt Kultfigur? Der ist genau so`n schlechter Stürmer (und langsam noch dazu) wie Rietpietsch oder van Houdt meiner Meinung nach.
Ach ja, und Kult weil er sich Oberkörper frei bei der Aufstiegsfeier vor der Kurve ratzenvoll zur Show stellt obwohl er mit dem Aufstieg herzlich wenig zu tun hatte???? Oder weil er seine eigene HUMBA anstimmt????
Naja, jedem seine Meinung. Wenn Rietpietsch und Michalke gehen sollten,(völlig berechtigt) darf man beim Jupp leider keine Ausnahme maachen, weil er "Kult" ist, aus welchen Gründen auch immer.
blue_jense schrieb:du sag mal seid wann bist du MSV Fan? nur mal so ne frage?
SHMC schrieb:Ich nehme an länger und wohl auch intensiver als du! Aber das ist hier nicht das Thema. Ich denke Ähnlich wie der Stalle, siehe meinen Beitrag oben.
blue_jense schrieb:ohne scheiß ich find das net gut das der kohler einfach so den Jupp rauswirft!!! Das geht ja gar nicht ....echt nicht, ich bekomm das kotzen....naja kohler war und wird glaube ich net mein bester freund!!!vor allem net als trainer! (und wenn wir echt absteigen sollten haben wir keine spieler mehr. thx kohler!!!!!!!!!!!!) :schild17:
blue_jense schrieb:ahjaaaa...na dann is ja gut....auch wenn Jupp nicht sooo toll war hat er es dennoch verdient zu bleiben! besser wie michalke oder van houdt! naja jedem das seine,deswegen is das hier ja ein portal!