Mögliche Abgänge

Es wäre gut wenn einige zuerst mal an den Verein denken würden. Dieser ist nämlich (im Gegensatz zu den Spielern) fast Pleite und jeder Euro, den wir jetzt nicht sparen, fehlt uns in der nächsten Saison für neue Spieler. (Dann wird nämlich der Ausmistpart Teil 2 stattfinden, und dafür gibt es auch noch einige Kandidaten: Anfang, van Houdt, Grilic, Möhrle... jedenfalls wenn diese sich nicht erheblich steigern:schild18: ) einige andere gehen sowieso (Lottner, Wolters)

Die Spieler die jetzt gehen können!!!! nicht müssen!!! sind keine arme Leute und verdienen 10mal soviel wie der Durschnittsverdiener...also bedauert diese nicht so sehr, ihre SLK´s können sie behalten.

Michalke, und Riete hatten ihre Chance und haben diese noch nichtmal durch Einsatz genutzt.... Oder kann sich jemand erinnern, daß diese als ausgeruhte Einwechselspieler für frischen Wind gesorgt haben???

El Kasmi hat es in der 2.Liga nicht mal geschafft einen Stammplatz zu erobern... warum Meier den in die 1.Liga mitgenommen hat, bleibt sein Geheimnis. Mit 23 Jahren ist man auch nicht mehr ein Nachwuchstalent und sollte zumindest mal zeitweise einen Stammplatz gehabt haben.

Jupp hat es nach seiner Verletzung in der letzten Saison während eines Zeitraumes von ca. 12 Spieltagen nicht geschafft, sich eine´größere Rolle in einer 2.Liga Mannschaft, die Stürmer mäßig nicht üppig ausgestattet war, zu erkämpfen. Warum glaubt hier jemand, daß er es in der 1. Liga schafft????:confused:

Allen Spielern und dem MSV ist zu wünschen, daß sie schnell einen neuen Verein finden, viel Glück und alles Gute.:schild16:

Robbe1967 schrieb:
Warum glaubt hier jemand, daß er es in der 1. Liga schafft????:confused:

Weil Ahanfouf, v. Houdt und Kurth nicht unbedingt besser bzw. treffsicherer sind. Ich denke, Jupp bringt alles mit. Jedesmal wenn er reinkam, sorgte der Sturmtank für frischen Wind

blue_jense schrieb:
Das geht ja gar nicht ....echt nicht, ich bekomm das kotzen....naja kohler war und wird glaube ich net mein bester freund!!!vor allem net als trainer! (und wenn wir echt absteigen sollten haben wir keine spieler mehr. thx kohler!!!!!!!!!!!!) :schild17:

sorry absolut off-topic:

hammerpost!

1. "vor allem net als Trainer" geil, da er ja immer noch kein Meisterschaftsspiel für den MSV auf der Bank gesessen hat

2. "wenn wir absteigen sollen haben wir keine Spieler mehr, thx Kohler" noch geiler, wusste ganich das der Kohler in den letzten 3 Wochen allen Spielern reine 1.Liga Verträge aufgequasselt hat. Sollten wir absteigen liegts bestimmt nich nur an Kohler.....

aber schön das du dir schon den passenden Smiley in den Post gesetzt hast.........;)

Old School schrieb:
Jedesmal wenn er reinkam, sorgte der Sturmtank für frischen Wind

sorry alte Schule, aber genau das hat mir eben gefehlt.... das einzige treffsichere war das Spiel gegen Burghausen, und der Test gegen Dortmund...... ansonsten so leid es mir tut war's genauso wenig wie bei Michalke, Rietpietsch.......

mal sehen evtl. kommt ja einer der gescholtenen als Austausch mit nach Haching (was ich allen gönnen würde anstatt hier auf der Tribüne zu versauern)

Spechti schrieb:
sorry alte Schule, aber genau das hat mir eben gefehlt.... das einzige treffsichere war das Spiel gegen Burghausen, und der Test gegen Dortmund...... ansonsten so leid es mir tut war's genauso wenig wie bei Michalke, Rietpietsch.......

mal sehen evtl. kommt ja einer der gescholtenen als Austausch mit nach Haching (was ich allen gönnen würde anstatt hier auf der Tribüne zu versauern)

Ich sehe das bekanntlich etwas anders. Jupp ist ein charismatischer Spieler, der eine Mannschaft mitreissen kann. Vielmehr als die von Dir oben genannten Chancen hat Jupp bislang verletzungsbedingt auch noch nicht gehabt. Er hat ein großes fußballerisches Potential. Der Verein hat hat so lange Zeit trotz seiner Verletzungen zu ihm gehalten. Es wäre verkehrt, wenn man ausgerechnet jetzt, wo er mal fit ist, ihm nicht auch die Chance gibt, dem Verein das zurückzugeben, was er dem Spieler gegeben hat. Jupp möchte das.

Old School schrieb:
Ich sehe das bekanntlich etwas anders. Jupp ist ein charismatischer Spieler, der eine Mannschaft mitreissen kann. Vielmehr als die von Dir oben genannten Chancen hat Jupp bislang verletzungsbedingt auch noch nicht gehabt. Er hat ein großes fußballerisches Potential. Der Verein hat hat so lange Zeit trotz seiner Verletzungen zu ihm gehalten. Es wäre verkehrt, wenn man ausgerechnet jetzt, wo er mal fit ist, ihm nicht auch die Chance gibt, dem Verein das zurückzugeben, was er dem Spieler gegeben hat. Jupp möchte das.

klar möchte er das, aber es ist doch nur absolut fair zu sagen: Junge wir planen ohne Dich, wenn du einen Verein findest bei dem du spielst legen wir keine Steine in den Weg. hatte weiter vorher uach schon mal geschrieben das er mir auch Zweikampfbedingt nicht gefallen hat, da hat er (mit Sicherheit auch verletzungsbedingt) sich zu oft zu blöde angestellt und dann aus Frust gelbe Karten für unnötige Grätschen und ähnliches gesehen.
das er treffsicherer als der Rest ist kann ich leider auch nicht so sehen in den Meisterschaftsspielen ist mir nur der Seitfallzieher in Erinnerung, und keine Paraden oder Tore die durch ihn enstanden sind

auf der anderen Seite ärgern mich auch die Trainingsberichte von einigen die berichten das er sich nicht 120% reinhängt sondern eher lustlos übern Platz trabt (in wie weit das stimmt kann ich nicht sagen, aber solange das Gegenteil nicht geschrieben wird glaube ich es)

Ich finde es auch sehr schade das Jupp weg soll, aber wenn wir die 2 1/2 Jahre mal an uns vorbeiziehen lassen war großes Potential das einzige was man von ihm gesehen hat, da er ja sehr oft verletzt war und es z.B. in der letzten Saison nicht geschafft hat Ahanfouf oder Kurth den Stammplatz streitig zu machen. Ich denke, dass eine pro Jupp Entscheidung, so wie ich sie auch getroffen hätte, eher eine emotionale und keine sachliche gewesen wäre.
Leid tut es mir auch um El Kasmi, wobei ich nicht sagen kann warum, aber mir hat er zumindest von der Laufbereitschaft und vom Willen immer ganz gut gefallen.
Rietpietsch und Michalke sind aber genau die, die ich auch ausgemustert hätte, da ich mich bei beiden von Anfang an gefragt habe warum die überhaupt verpflichtet wurden, dass Geld hätte man sich für einen guten , zumindest Gehaltsmässig (Geld haben sie ja direkt nicht gekostet), sparen können.

MeidericherHahn schrieb:
Rietpietsch und Michalke sind aber genau die, die ich auch ausgemustert hätte

Alle hacken immer auf denen rum! Meint ihr Echt der Soldo wird besser spielen? Ich frag mich was der Verein sich denkt so einen Opa zu verpflichten :mad:
Ich hoffe der ist nach der Saison direkt wieder weg..

das stand wohl gestern inner NRZ aus Oberhausen

Riete könnte ein Thema sein.

Heiss glühten gestern die Drähte von Sportleiter Thomas Dietz,nachdem auch in Side bekannt geworden war,dass sich der MSV eventuell von einigen Spielern trennen wird.Da bei RWO vor allem im Angriff weiter Flaute herrscht,wird intensiver als zuvor an Nachbesserung gedacht.Glaubt man Gerüchten,wäre Mike Rietpietsch schon bald wieder frei,der beim MSV selten über eine Reservistenrolle hinauskam.Bei RWO wäre er sicher willkommen...

Also es ist ja nun nicht so, dass Ivanovic in der letzten Saison keine Einsätze gehabt hätte. Immerhin waren es 19 ( !! ), wenn auch nur kurze.
Aber da ist ein Tor gegen den KSC und eine Vorlage etwas mickrig.

In der Schlussphase gegen Frankfurt zu Hause, in Trier oder Paderborn hat man nicht wirklich was von ihm gesehen. Gegen Ahlen durfte er zu Hause von Anfang an ran.

Der MSV kann sich emotionale Entscheidungen wie unter Küngel-Meier ("Hast du noch einen Kumpel, der geradeaus laufen kann?") nicht mehr erlauben. Wir sind in der ERSTEN BUNDESLIGA und nicht auf dem Land.

Es ist sicher schade für Jupp, aber Kohler hat ihn auch damals nicht verpflichtet.

AUSGEMUSTERTER RIETPIETSCH

"Es bringt doch nichts, jetzt herum zu heulen"

quelle-rp.gif
/ veröffentlicht: 20.01.06 - 10:05, akt.: 20.01.06 - 10:08,
Autor: Roland Leroi

Duisburg (RP). Mike Rietpietsch nahm es gefasst auf, dass er ebenso wie die Arbeitskollegen Kai Michalke, Josef Ivanovic und Nasir El Kasmi in den Plänen von MSV-Trainer Kohler keine Rolle mehr spielen. Roland Leroi sprach mit dem 31-Jährigen, der erst vergangenen Sommer zum MSV wechselte, aber nie wirklich über den Reservistenstatus hinauskam.
Mike Rietpietsch, was genau hat Ihnen Jürgen Kohler mitgeteilt?

Rietpietsch: Der Trainer hat mir gesagt, dass ich künftig nicht mehr spielen werde. In sein System passe ich nicht rein. Es war ein offenes Gespräch, wenn der Trainer andere Vorstellungen hat, muss ich das akzeptieren. Ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet. Bereits im Trainingslager merkte ich, dass ein anderes System bevorzugt wird und ich hinten anstehe.

Sind Sie sauer?

Rietpietsch: Ach was, es bringt doch nichts, jetzt herum zu heulen. Außerdem verlief das Gespräch ja nicht im Streit. Wir können uns ins Gesicht schauen. Ich bin schon lange dabei und weiß, was im Fußball alles passieren kann. Herr Kohler hat mir versichert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden.

Wie geht es bei Ihnen weiter?

Rietpietsch: Ich habe jetzt rund zehn Tage Zeit, um einen neuen Verein zu suchen, nehme aber nicht das nächstbeste Angebot an. Natürlich ist meine Situation als Familienvater nicht schön, im Zweifelsfall bin ich aber abgesichert. Mein Vertrag läuft noch bis Sommer 2007. Finde ich keinen passenden Verein, gebe ich eben weiter beim MSV im Training Gas. Mein Vorteil ist, dass ich fit bin und sofort einsteigen könnte.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/duisburg/172402

Spechti schrieb:

Ich kann Old School da nur beipflichten, Jupp reißt den ganzen Laden mit. Er hat es drauf noch mal die Reserven rauzukitzeln und sollte meiner Meinung nach gehalten werden. Eine Abgeklärtheit vor dem Tor ist da, er fackelt nicht lang und macht einfach die Bude was bei Kontern sicher nicht zu verachten ist. Lottner wird, trotz seiner Laufschwäche, ein gutes Stellungsspiel quittiert, dann lass Jupp mal seinen bulligen Turbo anschmeißen und ab geht die Luzi...

Kann sich noch einer dran erinnern, wer das letzte Tor in Belek gemacht hat, als er in der ca. 75 Minute eingewechselt wurde? :cool:

Eine solche Entscheidung trifft man mit Sicherheit nicht mit einem Bier in der Hand auf dem Balkon! Ein Trainer muß nun mal Entscheidungen treffen und dass die nicht nur immer positiv ausfallen, weiß jeder, der selber schon mal Mannschaftssport betrieben hat! Irgendwann steht man nun mal an einem Punkt, wo man sich fragt: "Wohin geht die Reise?" Und gerade im Abstiegskampf muß man sich von denen trennen, die nicht in`s gesundheitliche Raster passen oder die sportlich nicht das erwünschte Niveau haben! Und diese Entscheidung hat der Trainer jetzt nun mal getroffen! Und sind wir doch mal ehrlich, keiner der genannten hat wirklich Erstliganiveau! Der Jupp zwar spielerisch aber nicht gesundheitlich! Und über den Rest wird sich der Nebel des Vergessens schneller ausbreiten als die Vogelgrippe!

Vor 2 Wochen haben sich noch alle beschwert dass nichts passiert, jetzt zetert (wie immer) die Hälfte und ist unzufrieden mit dem was passiert.
Ich bin absolut dafür!

Die genannten Spieler helfen uns nicht mehr weiter.
Und der Grund des Kult-Status für Jupp entzieht sich mir! :confused:
Er hat in der letzten Saison NICHTS Großartiges geleistet(und jetzt kommt nicht mit Burghausen, er hatte andere Einsätzee wo er schlecht spielte), war größtenteils verletzt.

"Es bringt doch nichts, jetzt herum zu heulen"

veröffentlicht: 20.01.06 - 10:05, akt.: 20.01.06 - 10:08,
Autor: Roland Leroi

Duisburg (RP). Mike Rietpietsch nahm es gefasst auf, dass er ebenso wie die Arbeitskollegen Kai Michalke, Josef Ivanovic und Nasir El Kasmi in den Plänen von MSV-Trainer Kohler keine Rolle mehr spielen. Roland Leroi sprach mit dem 31-Jährigen, der erst vergangenen Sommer zum MSV wechselte, aber nie wirklich über den Reservistenstatus hinauskam.
Mike Rietpietsch, was genau hat Ihnen Jürgen Kohler mitgeteilt?

Rietpietsch: Der Trainer hat mir gesagt, dass ich künftig nicht mehr spielen werde. In sein System passe ich nicht rein. Es war ein offenes Gespräch, wenn der Trainer andere Vorstellungen hat, muss ich das akzeptieren. Ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet. Bereits im Trainingslager merkte ich, dass ein anderes System bevorzugt wird und ich hinten anstehe.

Sind Sie sauer?

Rietpietsch: Ach was, es bringt doch nichts, jetzt herum zu heulen. Außerdem verlief das Gespräch ja nicht im Streit. Wir können uns ins Gesicht schauen. Ich bin schon lange dabei und weiß, was im Fußball alles passieren kann. Herr Kohler hat mir versichert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden.

Wie geht es bei Ihnen weiter?

Rietpietsch: Ich habe jetzt rund zehn Tage Zeit, um einen neuen Verein zu suchen, nehme aber nicht das nächstbeste Angebot an. Natürlich ist meine Situation als Familienvater nicht schön, im Zweifelsfall bin ich aber abgesichert. Mein Vertrag läuft noch bis Sommer 2007. Finde ich keinen passenden Verein, gebe ich eben weiter beim MSV im Training Gas. Mein Vorteil ist, dass ich fit bin und sofort einsteigen könnte.

Quelle: rp-online.de

Zitschenkiller schrieb:
"

Quelle: rp-online.de

Eine sehr gute und positive Einstellung.
Wer weiß, wenn er im Training weiter Gas gibt bekommt er vielleicht noch ne Chance.

Thomas Moers schrieb:
Eine sehr gute und positive Einstellung.
Wer weiß, wenn er im Training weiter Gas gibt bekommt er vielleicht noch ne Chance.

Riete hat schon, im Gegensatz zu Jupp, zu viele Chancen bekommen. Jupp war lange Zeit verletzt und kniet sich seit zwei Moante im Training rein. Er hätte noch eine Chance verdient...

ott schrieb:
Alle hacken immer auf denen rum! Meint ihr Echt der Soldo wird besser spielen? Ich frag mich was der Verein sich denkt so einen Opa zu verpflichten :mad:
Ich hoffe der ist nach der Saison direkt wieder weg..

Das man den Soldo verpflichten will oder hat ist mir echt neu....
Was Rietpietsch und Michalke angeht habe ich nichts gegen die beiden, ich habe aber seit deren Verpflichtung die Meinung vertreten, dass sie uns in der ersten Liga nicht wirklich weiterhelfen können, sie haben eben nur den Kader vergrößert und zumindest Rietpietsch war eine Alternative als es keinen anderen mehr gab. Von seiner Einstellung kann man gegen ihn mit Sicherheit nichts sagen !

Spechti schrieb:
klar möchte er das, aber es ist doch nur absolut fair zu sagen: Junge wir planen ohne Dich, wenn du einen Verein findest bei dem du spielst legen wir keine Steine in den Weg. hatte weiter vorher uach schon mal geschrieben das er mir auch Zweikampfbedingt nicht gefallen hat, da hat er (mit Sicherheit auch verletzungsbedingt) sich zu oft zu blöde angestellt und dann aus Frust gelbe Karten für unnötige Grätschen und ähnliches gesehen.
das er treffsicherer als der Rest ist kann ich leider auch nicht so sehen in den Meisterschaftsspielen ist mir nur der Seitfallzieher in Erinnerung, und keine Paraden oder Tore die durch ihn enstanden sind

auf der anderen Seite ärgern mich auch die Trainingsberichte von einigen die berichten das er sich nicht 120% reinhängt sondern eher lustlos übern Platz trabt (in wie weit das stimmt kann ich nicht sagen, aber solange das Gegenteil nicht geschrieben wird glaube ich es)

vor dem hintergrund der geringen anzahl seiner einsätze hat er doch ne gute quote... in bezug auf "gute einsätze".

und da wir im sturm auch nicht gerade über treffsichere leute verfügen, wäre ich für jede alternative dankbar.

dass sich jupp im training nicht 100%ig reinhängt, kann ich nicht beurteilen. vielleicht ist er da ähnlich wie der aziz -der hatte zumindest letzte saison auch nur sch***** im kopp beim training und hat trotzdem getroffen.

ich kann den stimmungswandel auf dem board sowieso nicht ganz nachvollziehen. vor der "ära kohler" hiess es noch vielfach:"und der jupp ist nach der winterpause auch wie eine art neuzugang...". widerspruch gab es damals nicht. er galt allgemein als hoffnung für die rückrunde. und was ist jetzt? nur weil der neue trainer sich gegen jupp ausgesprochen hat, kippt die stimmung.

Das stimmt aber so nicht ganz: auch vor dem Trainerwechsel gab es Leute die Jupp für nicht erstligatauglich hielten...z.B. mich :D
Ich glaub dass sich mit dieser Ansicht jetzt mehr Leute anfreunden können weil J.K Alternativen bietet und neue gesichter holt...

Was hier manche über Jupp sagen, könnte man auch über Kurthi sagen. Kein Techniker, Gelbe Karten usw. Warum wird der nicht aussortiert?
Richtig! Weil er nicht verletzt war und zeigen konnte was er drauf hat.
Warum der Jupp Kult ist?
Weil er ein aufrichtiger und gnadenloser Kämpfer ist (und auch noch Spaß versteht). Solche Typen sind hier immer gut angekommen.
Siehe Ferry, Erle, Hoppi, Emma, Stig usw.
(Die waren alle auch nicht gerade Filigrantechniker... :rolleyes: )

JimPanse schrieb:
Was hier manche über Jupp sagen, könnte man auch über Kurthi sagen. Kein Techniker, Gelbe Karten usw. Warum wird der nicht aussortiert?
Richtig! Weil er nicht verletzt war und zeigen konnte was er drauf hat.
Warum der Jupp Kult ist?
Weil er ein aufrichtiger und gnadenloser Kämpfer ist (und auch noch Spaß versteht). Solche Typen sind hier immer gut angekommen.
Siehe Ferry, Erle, Hoppi, Emma, Stig usw.
(Die waren alle auch nicht gerade Filigrantechniker... :rolleyes: )

naja kurth ist vielleicht kein gutes beispiel. denn er steht für mich ausserhalb jeder diskussion. auch wenn er selten trifft, ist er mit koch ein ganz wichtiger spieler und fighter. das weiss auch kohler.

Old School schrieb:
naja kurth ist vielleicht kein gutes beispiel. denn er steht für mich ausserhalb jeder diskussion. auch wenn er selten trifft, ist er mit koch ein ganz wichtiger spieler und fighter. das weiss auch kohler.

Ne, so war das ja auch nicht gemeint! Gott bewahre den Kurth wegzuschicken!! :eek:

Nein, wollte nur darstellen, daß sich die beiden unterschiedlich entwickelt haben, obwohl ich sie als ähnliche Spielertypen einschätze.

Kohler sortiert aus und holt Marco Caligiuri
Bundesligist MSV Duisburg plant seinen Kader vor Schließung des Wintertransferfensters auszudünnen. Im Gegenzug leiht der Aufsteiger Marco Caligiuri vom VfB Stuttgart aus.
s.gif

Stürmisches Talent: Marco Caligiuri wird vom VfB bis 2007 an den MSV ausgeliehen.

Wie die "Zebras" am Donnerstag bestätigten, hat der neue Coach Jürgen Kohler den Spielern Mike Rietpietsch (13 Einsätze/zweimal Startelf, kicker-Durchschnittsnote 4,88), Kai Michalke (5/2, 4,50), Josef Ivanovic (1/0, -) und Nasir El Kasmi (2/0, -) mitgeteilt, dass sie in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz kommen würden und einen Vereinswechsel nahegelegt.
s.gif

"Es war ein offenes Gespräch", berichtete beispielsweise der 31-jährige Ex-Oberhausener Rietpietsch. "Herr Kohler sagte, dass ich nicht mehr spielen werde. Ich passe eben nicht in das vom Trainer künftig favorisierte System." Rietpietsch hat bei den Meiderichern ebenso wie der frühere Aachener Michalke immer noch Vertrag bis 2007.
s.gif

Derweil hat der Aufsteiger nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart kommt der Mittelfeldspieler Marco Caligiuri. Der 21-Jährige, der beim VfB in der Hinrunde kein Bundesligaspiel absolvierte, wird von den Schwaben bis Juni 2007 ausgeliehen. Bei den Regionalliga-Amateuren kam er 19-mal zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore.
s.gif

Zuvor hatten die "Zebras" bereits den Rumänen Mihai Tararache vom Schweizer Super-League-Klub FC Zürich für eine halbe Million Euro Ablöse verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb bis 2008.
-------------------------------------------------------------------------
Quelle: kicker.de

Als Aziz vor drei Jahren kam, hat er sich durch Kurzeinsätze und vielen Tore in die Mannschaft gespielt.
Die Chance hatte Jupp in der letzten Saison auch und zahlreich. Genutzt hat er keine..... wieso Kult????......wieso sollte er in der 1. Liga besser sein???? zumal wir unsere Spielweise vom "Spielmachen/Agieren" zum "Kontern/Reagieren" verändert haben.:schilds7:

Zum Training: Ob Jupp gut oder schlecht ist weiss ich nicht, was mir aber sauer aufgestoßen ist, daß er letzte Saison nach kurzer Zeit nicht mehr in der "Nachwuchsrunde´" mitmachen wollte, wo er ja Spielpraxis hätte sammeln können. :mad:

Noch ist er ja nicht weg. Und ich glaube auch nicht, daß er schnell gehen wird, da das Geld, was er bei uns verdient, nach seiner Verletzung und 2 1/2 Jahre Untätigkeit!!!!!, woanders nicht verdienen wird.
Wenn er Charakter hat, versucht er sich weiter aufzudrängen und gibt beim Training 125%.

Denke das Jupp wohl diese Saison noch in Duisburg zu Ende spielen wird! Und wenn der sich dabei aufdrängt wird der auch irgendwann nochmal seine Chance bekommen sich zu beweisen. Diese muss er dan nutzen! Ists chade das er jetzt so leciht abgestempelt wird von Kohler. Das ers drauf hat steht für mich ausser frage und er hat auch im spiel gegen Dresden bereits bewiesen das ers kann.

Also gibt ihm eine Chance!

da muß ich dir zustimmen.wenn man pvh momentan beim training sieht, weiß man das er sich zu 100% den hintern aufreisst!

Shakter schrieb:
Denke das Jupp wohl diese Saison noch in Duisburg zu Ende spielen wird! Und wenn der sich dabei aufdrängt wird der auch irgendwann nochmal seine Chance bekommen sich zu beweisen. Diese muss er dan nutzen! Ists chade das er jetzt so leciht abgestempelt wird von Kohler. Das ers drauf hat steht für mich ausser frage und er hat auch im spiel gegen Dresden bereits bewiesen das ers kann.

Also gibt ihm eine Chance!

Für mich ist das einfach eine Frage der Alternativen, die Kohler "gegen" Jupp mit seinem neuen Spielsystem ab der Rückrunde aufbieten kann. Und da kann es nur den Kenntnisstand bei Kohler geben, daß ein neuer und im Verhältnis zu Jupp besserer Stürmer in der Pipeline ist, den wir noch nicht kennen.

Der wird sich nicht selbst schwächen, für so doof halte ich den Kohler nicht.

Sorry wenn es schon irgendwo steht:

OP-ONLINE schrieb:
Offenbach (joko) - Internationaler Fußball in Offenbach. Der Brasilianer Rodrigo Texeira, der für den ecuadorianischen Meister Barcelona de Guayaquil in der südamerikanischen Champions League gespielt hat, und derzeit in Venezuela beim FC Caracas unter Vertrag steht, absolvierte gestern auf dem Kunstrasenplatz in Bieber ein Probetraining bei Kickers Offenbach. Der 27-jährige und 1,87 m große Texeira, der vom deutschstämmigen Vizepräsidenten des FC Caracas begleitet wurde, war einer von drei Testspielern, die Trainer Boysen und Sportmanager Dämgen gestern unter die Lupe nahmen. Mit dem Serben Ivan Dudic (zuletzt beim schwedischen Zweitligisten Östers Växjö) und dem Nigerianer Benedict Akwuegbu (Wacker Tirol) wurden zwei weitere Angreifer getestet.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für eine Verpflichtung passen. "Bei jedem wäre ein Transfer machbar", sagt Sportmanager Dämgen. Die letzte Entscheidung hat Trainer Boysen, nach dessen Einschätzung Akwuegbu den besten Eindruck macht. Alle drei sollen heute noch ein Mal mittrainieren. Aber selbst, wenn heute ein Spieler verpflichtet werden sollte, wäre ein Einsatz am Sonntag gegen Hansa Rostock unwahrscheinlich.

Vielleicht werden die Kickers doch in Deutschland fündig. Der MSV Duisburg erteilte gestern seinem Stürmer Josef Ivanovic (früher Alemannia Aachen) die Freigabe. "Ein interessanter Mann", lautet das Urteil von Dämgen und Boysen.

Nach wochenlanger Pause konnten Regis Dorn und Wandeir dos Santos gestern erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren und stehen für Sonntag als Alternativen bereit. Dafür ist der Einsatz von Daniel Schumann (Rückenprobleme) stark gefährdet.

Die OB´ler wollen schon spenden, das Riete zurück zu RWO geht :D

Ich glaube nicht, das der sich das antuen wird, zumal er sooo schlecht nicht ist und locker noch was in der zweiten finden kann.

Sascha schrieb:
#

Ich nicht

WEG MIT DEM VERSAGER und den anderen LUTSCHERN

:schild15: :jokes30: :schild28: :schilds1: :schilds4: :schild11: :schild21:

:jokes8:

aba um beim thema zu bleiben: also den anderen wein ich auch nich unbedingt nach - aba um den jupp isset schade. Ich glaub der war/ist auch einfach wichtig für die stimmung inner mannschaft (spekulation).
Häts gerne gesehen, wenner sich noch mal rangekämpft hätte (hätt ich ihm auch zugetraut) Ist nun mal en lustigen:D
(gebt mir ein J-U-P-P:schilds2: )

Kohler macht es wohl richtig, 30 Leute sind zu viel. Um Jupp tuts mir leid, ich würde ihn lieber behalten.
:schild40: Die Beleidigungen die hier einige von sich geben sind echt peinlich. Zumindest Rietpitsch hat immer gekäpft, Nasir war ein Aufstigsheld und über Jupp brauchen wir nicht zu sprechen...ein Supertyp. Sollche Leute jetzt als Versager zu beschimpfen finde ich beschämend. Wenn ihr froh seit, dass sie gehen, okay...aber sowas ist einfach *******! Ausstiegshelden von GEstern 6 Monate später zu beschimpfen...sowas sollte beim MSV nicht passieren, dafür gibts andere Vereine!!!!
Jungs, Danke für alles!

Sascha schrieb:
#

Ich nicht

WEG MIT DEM VERSAGER und den anderen LUTSCHERN

:schild15: :jokes30: :jokes30: :schild28: :schilds1: :schilds4: :schild11: :schild21:

Überaus geistreicher Beitrag, passt zu Deiner Signatur. Wenn Du so weitermachst, wirst du noch in diesem Jahr zum "Meister der unsinnigen Pauschalierung" gekrönt :( und ich freue mich schon auf die nächsten sachkundigen Aussagen :eek: .

Harley-Pit schrieb:
Überaus geistreicher Beitrag, passt zu Deiner Signatur. Wenn Du so weitermachst, wirst du noch in diesem Jahr zum "Meister der unsinnigen Pauschalierung" gekrönt :( und ich freue mich schon auf die nächsten sachkundigen Aussagen :eek: .

Nix zu danken :schild20:
Was haste gegen meine Signatur? :schild39: :(

UweKober schrieb:
Kohler macht es wohl richtig, 30 Leute sind zu viel. Um Jupp tuts mir leid, ich würde ihn lieber behalten.
:schild40: Die Beleidigungen die hier einige von sich geben sind echt peinlich. Zumindest Rietpitsch hat immer gekäpft, Nasir war ein Aufstigsheld und über Jupp brauchen wir nicht zu sprechen...ein Supertyp. Sollche Leute jetzt als Versager zu beschimpfen finde ich beschämend. Wenn ihr froh seit, dass sie gehen, okay...aber sowas ist einfach *******! Ausstiegshelden von GEstern 6 Monate später zu beschimpfen...sowas sollte beim MSV nicht passieren, dafür gibts andere Vereine!!!!
Jungs, Danke für alles!

:rolleyes: Ich frag mich wirklich manchmal wie man so viel ******* schreiben kann.
"Aufstiegshelden" :schild17: ???
Zwei von denen sind erst seit dieser Saison dabei. Der Sportinvalide, der die fast komplette letzte Saison verletzt war und dann wenn er mal gespielt hat, auch noch ******* war. Oder der ewige Auswechselspieler????????????????????

Außerdem finde ich es lächerlich von Helden zu reden. Haben die Leute nicht einfach nur ihren Job gemacht?????????:mecker:
NA KLAR HABEN SIE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WalsumTobi schrieb:
:rolleyes: Ich frag mich wirklich manchmal wie man so viel ******* schreiben kann.
"Aufstiegshelden" :schild17: ???
Zwei von denen sind erst seit dieser Saison dabei. Der Sportinvalide, der die fast komplette letzte Saison verletzt war und dann wenn er mal gespielt hat, auch noch ******* war. Oder der ewige Auswechselspieler????????????????????

Außerdem finde ich es lächerlich von Helden zu reden. Haben die Leute nicht einfach nur ihren Job gemacht?????????:mecker:
NA KLAR HABEN SIE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt :schilds5:

@Sascha
@WalsumTobi

He kommt mal klar!!:mad:
Was soll die Pöbelei!

Jeder der auch nur 1 Minute im Aufstiegsjahr gespielt hat, ist für mich ein

AUFSTIEGSHELD !!

Koe-Pi schrieb:
@Sascha
@WalsumTobi

Was soll die Pöbelei!

AUFSTIEGSHELD !!

Schön :)

Jeder tut in diesem Jahr seinen Teil aber auch dabei das wir wieder absteigen :jokes22:

Koe-Pi schrieb:
@Sascha
@WalsumTobi

Was soll die Pöbelei!

AUFSTIEGSHELD !!

:blabla: :blabla: :blabla:
Wie gesagt für mich das keine Helden sonder einfach nur Menschen die ihren Job gemacht haben. Wo allerdings, wenn überhaupt von den vier Akteuren zwei in Frage kommen.
Mich kotzt hier einfach nur die pro Jupp Einstellung an. Was hat der den für den MSV geleistet. Der hat uns ne Haufen Gehalt gekostet um zwischendurch mal mittelklassige Spiele in der Oberliga zu zeigen.
Will nicht sagen das er ne schlechter Spieler ist, jedoch hat er uns nicht weitergeholfen.

WalsumTobi schrieb:
:blabla: :blabla: :blabla:

Mich kotzt hier einfach nur die pro Jupp Einstellung an. Was hat der den für den MSV geleistet. Der hat uns ne Haufen Gehalt gekostet um zwischendurch mal mittelklassige Spiele in der Oberliga zu zeigen.

Wenn mann kein Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten !

Schon mal was von Krankengeld gehört ?

Hi meiner meinung nach sollte man einige spieler die die leistung
die für die erste Liga nicht bringe sollte man verkaufen oder verleihen um etwas geld zu sparen !!

Jupp muss bleiben

Für alle die den Jupp ein paar grüße hinterlassen wollen:

www.pro-jupp.de.vu

Ich hoffe ihr steht zu unserer nummer 23

Zurück
Oben