tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Jupp_1973 schrieb:Für alle die den Jupp ein paar grüße hinterlassen wollen:
www.pro-jupp.de.vu
Da ist ja die geistige Elite Duisburgs unterwegs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.pro-jupp.de.vu
die page is ja mal sowas von schlecht! Wenn euch jupp so viel wert ist dann macht euch mal ne vernümpftige page.. die erinnert mich ja an dsf, vor lauter werbungJupp_1973 schrieb:Für alle die den Jupp ein paar grüße hinterlassen wollen:
www.pro-jupp.de.vu
Ich hoffe ihr steht zu unserer nummer 23
www.pro-jupp.de.vu
Ich hoffe ihr steht zu unserer nummer 23
Spechti schrieb:NRZ: Wird es auf eine Vertragsauflösung oder ein Ausleihgeschäft hinaus laufen?
Rietpietsch: Genau das ist für mich die offene Frage. Ein Ausleihgeschäft käme mir persönlich entgegen. Dann könnte ich in der nächsten Saison dem MSV sicher helfen.
Spechti schrieb:...
NRZ: Wird es auf eine Vertragsauflösung oder ein Ausleihgeschäft hinaus laufen?
Rietpietsch: Genau das ist für mich die offene Frage. Ein Ausleihgeschäft käme mir persönlich entgegen. Dann könnte ich in der nächsten Saison dem MSV sicher helfen.
Das ist völlig richtig. Der Verein muß ihn auch weiter mittrainieren lassen. Um einen neuen Verein zu finden, muss JI sich ja auch weiterhin fit halten.saugrohr schrieb:Du vergisst aber eins, der JK stellt den nicht mehr auf, das ist richtig. Aber der JI hat einen gültigen Vertrag bis zum Saisonende. Wenn der JI nun keinen Verein findet bis zum 31.01. hat der Verein gar keine andere Wahl als weiter zu zahlen.
Carsten schrieb:Entweder hat der Junge ein gesundes Selbstvertrauen, oder er ist vom Abstieg des MSV überzeugt![]()
![]()
![]()
silver84 schrieb:Damit hast du (leider) recht.
Darum hoffe ich ja auch dass der Jupp schnellstmöglich einen neuen Verein (vllcht ja Siegen) findet dem er auch helfen kann. Das wäre wohl in beidseitigem interesse...
Frank--- schrieb:boah ihr mit eurem ivanovic. warum hat der denn nen kultstatus hier? ich kapier es einfach nicht. seitdem der aus aachen hier ist ist er nur verletzt und hat nichts weltbewegendes geleistet. also ich finde das gerächt fertigt das er gehen muss.
fuchx schrieb:Lt. NRZ wechselt Rietpietsch nach Kiel. Und Tschüß.......
patrick schrieb:
Jo, der Riete haut jetzt die ganze Liga da strubbeligGhulasi schrieb:Mich aber!
saugrohr schrieb:Watt meinen die denn wen die vepflichtet haben, Ronaldo??
MSV02Duisburg schrieb:riete ist ja nur verliehen worden. sollte man also absteigen KÖNNTE man ihn wieder für 2. liga zurückholen. keine schlechte sache wie ich finde
MSV02Duisburg schrieb:haben die leutz die so über ihn denken mal seine letzten zweitligajahre verfolgt?