Mögliche Abgänge

Jupp_1973 schrieb:
Für alle die den Jupp ein paar grüße hinterlassen wollen:

www.pro-jupp.de.vu

Ich hoffe ihr steht zu unserer nummer 23
die page is ja mal sowas von schlecht! Wenn euch jupp so viel wert ist dann macht euch mal ne vernümpftige page.. die erinnert mich ja an dsf, vor lauter werbung :rolleyes:

Man, man, man da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.
Einfach nur lächerlich !!!!!!!!!!!!

:schilds6: :schild37: :schild30: :jokes8:

Boa Leute! :rolleyes:

Mal ehrlich, er mag ja super nett und toll sein, hat auch immer gekämpft wieder zurück zu kommen. Aber mal die Frage: Welcher Fussballer hätte nicht versucht wieder gesund zu werden? Er wär ja schön doof gewesen aufzuhören und dann kein Geld mehr zu bekommen. Er hat nie richtig Fuss gefasst hier in Duisburg (Dank den Verletzungen), konnte den Verein also nie weiter bringen.

Das ist leider so im Fussball, irgendwann muss jeder mal gehen.
Verstehe nicht warum ihm hier so nachgeweint wird?!

Wenn jemand sowas verdient hätte wenn er ausgemustert wird wäre es ein Erle Wolters der Jahrelang die Knochen für den Verein hingehalten hat und auch in schlechten zeiten zu diesem stand.

Adioz Jupp! Adioz Rietpietsch! Adioz El Kasmi! Adioz MiSchalke!

Laut REviersport von heute sind folgende Vereine an folgenden Spielern interessiert

Jupp : Kickers Offenbach
Michalke : bisher wohl keiner
Rietpietsch : RWO, Wattenscheid
el Kasmi : Wattenscheid

Jupp_1973 schrieb:
Für alle die den Jupp ein paar grüße hinterlassen wollen:

www.pro-jupp.de.vu

Ich hoffe ihr steht zu unserer nummer 23

Klar stehe ich zu unserer Nummer 23. Egal, wer die trägt. Hauptsache, der hilft uns weiter. Jupp wird uns auf die Schnelle nicht weiterhelfen können.

Die o.g. Seite ist echter Schmonsens. Hört sich fast so an, als wollte man den Jupp unter Naturschutz stellen. Albern. Der wird einen guten Verein finden, bei dem er was bewegen kann. Dazu wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit.

Sorry,aber wie lächerlich ist das denn bitte???
Gibt Leute,die anscheinend viel Freizeit haben...
Natürlich ist Jupp symphatisch und ein Kämper. Ihm bleibt aber auch nichts anderes übrig, denn er ist Fußballprofi und er kann nicht mit unbedingt noch vielen Sachen Geld verdienen. Da muss er nach Verletzungen kämpfen. Und für manche Leute scheint er Kult zu sein, weil er sich bei der Aufstiegsfeier das hemd vom Leib gerissen hat um sich selber zu glorifizieren.
das ist Bundesliga, kein Kindergeburtstag!

Rietpietsch denkt auch an RWO-Rückkehr

Beim MSV Duisburg ausgemustert, stellen sich dem Fußballer offene Fragen.

Unter Tränen verließ er nach dem Abstieg im Vorjahr den SC Rot-Weiß, nun ist er beim Bundesliga-Vorletzten MSV Duisburg ausgemustert worden: Dem 31-jährigen Mike Rietpietsch stellten wir gestern drei Fragen.

NRZ: Wie geht es weiter?

Mike Rietpietsch: Mit unserem Vorsitzenden, Walter Hellmich, habe ich noch ein Gespräch über die Modalitäten. Konkrete Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, weil das alles völlig überraschend für mich kam.

NRZ: Wird es auf eine Vertragsauflösung oder ein Ausleihgeschäft hinaus laufen?

Rietpietsch: Genau das ist für mich die offene Frage. Ein Ausleihgeschäft käme mir persönlich entgegen. Dann könnte ich in der nächsten Saison dem MSV sicher helfen.

NRZ: Und was ist mit einer Rückkehr zu RWO?

Rietpietsch: Zu RWO habe ich noch sehr gute Kontakte, bin auch von Spielern jetzt aus dem Trainingslager angerufen worden. Irgendwie ehrt mich das ja, dass alle eine Rückkehr begrüßen würden. Ich weiß, dass ich irgendwann unterklassig spielen werde, weiß aber nicht, ob ich mich jetzt schon auf die Regionalliga einlassen soll. Aber: Alles ist offen. (-ntz)

22.01.2006

NRZ

Spechti schrieb:

Rietpietsch: Genau das ist für mich die offene Frage. Ein Ausleihgeschäft käme mir persönlich entgegen. Dann könnte ich in der nächsten Saison dem MSV sicher helfen.

Entweder hat der Junge ein gesundes Selbstvertrauen, oder er ist vom Abstieg des MSV überzeugt :eek: :D

Naja, wünsche allen vier viel Erfolg, egal wohin die Reise für sie geht. :cool:

Aus dem RWO- Forum, die widerum den Reviersport zitieren:

a) S. 11 in einem MSV-Bericht klingt es ziemlich unentschieden:

Hier das komplette Zitat:
"'Das ist eine Scheiß-Situation, die zu einem schlechten Zeitpunkt kommt,' redet Rietpietsch Klartext, 'wenn das am 2. Januar passiert wäre, dann hätte man sicherlich mehr Möglichkeiten gehabt. Jetzt sind alle Zweitligisten schon zu, die Rückrunde hat im Unterhaus am Freitag wieder begonnen. Auch die Bundesliga-Vereine haben ihre Planungen weitgehend abgeschlossen.' Bleibt noch eine andere Alternative: 'Ich scheue mich nicht vor dem Gang in die Regionalliga. ...', erklärt Riete, der vor wenigen Wochen erst ein neues Domizil bezog. Dass ihn sein alter Verein RWO zurückholen möchte, ist kein Geheimnis. Doch bevor sich der Allrounder Gedanken über eine mögliche neue Arbeitsstelle machen kann, muss er zunächst das Kapitel Duisburg zuklappen. 'Ich habe heute einen Termin mit Präsident Hellmich, danach kann ich sicherlich mehr sagen ... Ich wechsele auf keinen Fall ohne Abfindung, das ist Geld, was mir zusteht."

b) Auf der RWO-Seite (S.20 InTeam) finden wir ein ähnlich ungewisses Zitat: "Erst mal muss der MSV auf mich zukommen und sagen, was sie planen, das wird wohl in den nächsten Tagen geschehen. Aber natürlich stelle ich mir auch die Frage, was wäre wenn, da denkt man auch über RWO nach." Weiter meint der RS [keine Riete-Zitat!], dass "mit Sicherheit in den kommenden TAgen das eine oder andere Telefonat geführt werden" wird.

Spechti schrieb:
...

Spielen wir nicht nächste Saison schon um einen UEFA-Cup-Platz??:cool:

Jupp-page

Musst ihr ja nich gut finden die site
ich mein nur wer den jupp wirklich helfen will sollte sich dort eintragen. wir haben auch eine gute besserungs page gemacht. die war ein grosser erfolg. bei radio zebra und bei der revier sport hat er sich bei uns bedankt und auch per mail. er wird diese page aufmerksam verfolgen.

tut mir den gefallen und steht zum jupp er ist einer der wenigen die noch kämpfen

Haben gestern im DSF bei Siegen gegen Karlsruhe gesagt, dass die Siegener wohl starkes Interesse am Jupp haben... Könnte er wieder mit Spizak zusammen spielen!

Mal im ernst, wir sind doch nicht die Samariter...
wenn J.K den Jupp nicht mehr aufstellt dann ist jedes weiter bezahlte Gehalt rausgeschmissenes Geld und er muss gehen...
So einfach ist das!

Wenn solche Seiten Standard würden dann müsstet ihr noch 5Mio. weitere machen: Für jeden Arbeitslosen eine!!! Das sind nämlich auch (fast) alle Kämpfer!

Damit hast du (leider) recht.
Darum hoffe ich ja auch dass der Jupp schnellstmöglich einen neuen Verein (vllcht ja Siegen) findet dem er auch helfen kann. Das wäre wohl in beidseitigem interesse...

saugrohr schrieb:
Du vergisst aber eins, der JK stellt den nicht mehr auf, das ist richtig. Aber der JI hat einen gültigen Vertrag bis zum Saisonende. Wenn der JI nun keinen Verein findet bis zum 31.01. hat der Verein gar keine andere Wahl als weiter zu zahlen.
Das ist völlig richtig. Der Verein muß ihn auch weiter mittrainieren lassen. Um einen neuen Verein zu finden, muss JI sich ja auch weiterhin fit halten.

Kommt auch Duisburger Rietpitsch?

Mamadou-Lamine Diabang ist der neue Hoffnungsträger für Kickers Offenbach. Für eine nicht genannte Leihgebühr wechselt der 27-jährige Stürmer (178 cm/73 kg) bis Saisonende zum OFC.

Schon am vergangenen Freitag waren sich die Kickers mit Diabang einig, doch der VfL Bochum verweigerte da noch in letzter Minute die Freigabe. Am Sonntag saß der Nationalspieler aus dem Senegal beim 3:0-Sieg des VfL aber nur auf der Tribüne.

„Momo“ Diabang spielte bis 2003 bei Arminia Bielefeld, ehe ihn Peter Neururer nach zehn Toren in 34 Bundesligaspielen zum VfL Bochum holte. In seiner ersten Saison erzielte er in Bochum vier Tore. Im September 2004 dann der Rückschlag: In der Uefa-Cup-Partie in Lüttich riss sich der Senegalese das Kreuzband im linken Knie.

In dieser Situation war Diabang nur Stürmer Nummer drei hinter Edu und van Houdt. In neun Einsätzen erzielte er ein Tor. Nach der Sportärztlichen Untersuchung reist Diabang heute zur Offenbacher Mannschaft ins Trainingslager und könnte ausgerechnet an seiner alten Wirkungsstätte in Bielefeld schon sein erstes Spiel für den OFC bestreiten.

Diabang kommt, Akwuegbu geht. Dreimal wurde der Nigerianer im Probetraining getestet, wird aber nicht verpflichtet. Gestern ist der einstige Wunschkandidat von Boysen wieder zu seinem Verein Wacker Tirol zurückgekehrt.

Die Transferbemühungen der Kickers sind aber nicht beendet. Nach Miljatovic (Abwehr) und Diabang (Sturm) ist noch ein Mittelfeldspieler im Fokus.Heißer Kandidat ist der beim Bundesligisten ausgemusterte Mike Rietpitsch (31).

Quelle: Offenbach Post

Tja und wenn man be TM.de auf unseren Kader klickt ist er bereits unter Abgäge (Offenbach )geführt,mit Vertrag bis 2007 und Option!
Offiziell hab ich aber nirgendwo etwas darüber gelesen bisher.:confused:

OHO ,Wolfgang Frank wird Coach in Offenbach,also sollte sich Rietpietsch (falls das mit dem Wechsel stimmt ) schon mal an den Geschmack von Yngwerwurzeln gewöhnen lol
Jörg Neun lässt grüßen.........

Carsten schrieb:
Entweder hat der Junge ein gesundes Selbstvertrauen, oder er ist vom Abstieg des MSV überzeugt :eek: :D :cool:

Na ja, ich denke fast jeder JETZT-, letzte Saison- oder irgendwann mal ausgemusterte MSV-Spieler ist ganz fest vom Abstieg überzeugt.. Genauso wie jeder rausgeschmissene Bremer heute die Daumen für Pauli gedrückt hat.. mit Erfolg.. Die Mißgunst ist immer da, was sollen die Spieler sich von den Beileidsbekundungen kaufen?Nix..also.Nach vorn schauen und das beste draus machen. Als sie Profisportler wurden, haben sie sich auf dieses Business eingelassen und müssen nun damit Leben. Geld geht vor Zwischenmenschlichkeit, so ist es dort nunmal..
Aber wenn ich auch noch mal jemandem die Daumen drücken darf für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde dann ist das für Markus Anfang..Und ich bin sicher er wird hier noch überzeugen..:D :o :zebrakot:

boah ihr mit eurem ivanovic. warum hat der denn nen kultstatus hier? ich kapier es einfach nicht. seitdem der aus aachen hier ist ist er nur verletzt und hat nichts weltbewegendes geleistet. also ich finde das gerächt fertigt das er gehen muss.

Hab ich auch nie verstanden... bin einfach mal Mitgelaufen... so, wie sehr viele, denke ich mal. Sobald man iwie was gesagt hat, der Jupp is doch kacke kam direkt von allen seiten. wat labers du den und du has keine ahnung etc.

im Kicker steht das Koblenz ihn unbedingt haben will!

silver84 schrieb:
Damit hast du (leider) recht.
Darum hoffe ich ja auch dass der Jupp schnellstmöglich einen neuen Verein (vllcht ja Siegen) findet dem er auch helfen kann. Das wäre wohl in beidseitigem interesse...

Frank--- schrieb:
boah ihr mit eurem ivanovic. warum hat der denn nen kultstatus hier? ich kapier es einfach nicht. seitdem der aus aachen hier ist ist er nur verletzt und hat nichts weltbewegendes geleistet. also ich finde das gerächt fertigt das er gehen muss.

Den "Kultstatus" hat er sich bei den Aufstiegsfeierlichkeiten geholt,als er immer in der "ersten Reihe" dabei war!!Er ist eben ein geselliger Typ!!!;)

Aus der Rheinischen Post:

Von den vier aussortierten Zebras waren nur Jupp Ivanovic, der bei den Offenbacher Kickers im Gespräch sein soll und Kai Michalke am Ball. Mike Rietpietsch kann sich offenbar Hoffnungen machen, zu den Sportfreunden Siegen in die zweite Liga zu wechseln. Die Siegerländer haben Interesse signalisiert.

Das Transferfenster ist nur noch bis zum 31.1. offen. Das wird alles sehr eng für einen Wechsel.

Der Jupp ist einfach ein netter, lustiger und feiner Typ.
Für viele MSV-Fans ist das einfach wichtiger als Erfolg. Denn wer Erfolgsgeil ist, ist hier eindeutig fehl am Platz!
Und außerdem ist der Jupp von der Veranlagung her ein geiler Stürmer. Ich hätte ihn gerne eine Saison durchspielen sehen. Er hätte was gerissen, da bin ich mir sicher.

Mike Rietpietsch,in Oberhausen hoffen alle Fans auf ein schnelles Comeback von Ihnen.Wie ist der Stand ?

Klar ist,mein Herz hängt noch an RWO,einige Spieler und auch der Trainer haben mich angerufen.Aber der Schritt kommt einfach noch etwas zu früh.Ich denke in Duisburg wird alles auf ein Ausleih-Geschäft hinaus laufen,die dreieinhalb Monate bis zum Sommer möchte ich unbedingt versuchen ,im Profifussball zu bleiben.

Gibt es Anfragen ?

Mehere,mittlerweile habe ich mich auf zwei Angebote festgelegt.

Was ist im Sommer ?

Da habe ich mehr Zeit,mit meiner Familie zu überlegen,wie es weiter geht.Dann kann auch RWO ein echtes Thema werden.Ich hoffe sie schaffen auch ohne mich den Klassenerhalt.Ich werde alle Daumen drücken.Und wenn man nach der Saison absehen kann,wie es dort weitergeht,fällt es mir bestimmt leichter den Schritt zurück zu machen,um bei RWO vielleicht etwas Neues aufzubauen.

Reviersport, Printausgabe

jungs bitte guckt doch wenigstens ein paar der letzten Posts an bevor ihr was in den Thread haut! in den letzten 4 Posts steht 3 x drin das Riete laut NRZ wechselt. und die sind zeitlich weit genug auseinander :mad:

Der "heilige Oberhausener" Rietpietsch ist mittleweile im RWO Forum ein Söldner weil er zu Kiel und nicht zu RWO wechselt....... was für Deppen......

Dass Riete nicht nach Oberhausen wechselt, kann man ihm nicht verübeln. Er sucht seine Chance, ab nächster Saison in Liga 2 zu spielen. Und dafür hat er auch das Zeugs.

Ich finde das gar nicht gut. Damit haben wir die Konkurrenz von Pauli gestärkt und das kann mir nicht gefallen.

Ausgleichen könnten wir das, indem wir die restlichen Spieler, die abgegeben werden sollen, nach Hamburg verschenken.

Müssen ja auch die Möglichkeit im Auge haben, dass wir nächstes Jahr wieder zweite Liga spielen. Dann doch lieber Millerntor, als Holzbein. :D

Ich habe mal gerade auf der Homepage von Holstein Kiel nachgesehen.
Da hat der MSV aber auch noch finanziell mitgeholfen.

27.01.2006
tbl_line.gif

Holstein holt Mike Rietpietsch vom MSV Duisburg
i_175_01.jpg
Kurz vor dem Rückrundenstart, am kommenden Wochenende gegen Bayer Leverkusen II, ist die KSV Holstein auf dem Spielermarkt doch noch fündig geworden und hat einen echten Kracher verpflichtet.

Vom Bundesligisten MSV Duisburg wird Offensiv-Akteur Mike Rietpietsch sofort zu den Kieler 'Störchen' wechseln. 'Wir haben ihn bis zum Saisonende ausgeliehen', freut sich der sportliche Leiter Daniel Jurgeleit. Rietpietsch bestritt in dieser Saison bislang 13 Bundesliga- und 2 DFB-Pokaleinsätze für den MSV. Unter Neu-Trainer Jürgen Kohler schien Rietpietsch in Ungnade gefallen zu sein und somit wollte der MSV dem 31-Jährigen die Möglichkeit geben sich weiterhin bei einem ambitionierten Regionalligisten zu empfehlen. 'Ohne die Unterstützung des MSV hätten wir den Transfer alleine nicht stützen können', betont Jurgeleit und erklärt: 'Mike war von den Umständen in Kiel sehr angetan und kennt zudem Sven Boy sehr gut.'

(sh)
http://www.holstein-kiel.de/index.php

riete ist ja nur verliehen worden. sollte man also absteigen KÖNNTE man ihn wieder für 2. liga zurückholen. keine schlechte sache wie ich finde

MSV02Duisburg schrieb:
riete ist ja nur verliehen worden. sollte man also absteigen KÖNNTE man ihn wieder für 2. liga zurückholen. keine schlechte sache wie ich finde

Ich respektiere Deine Meinung, aber wenn du mich nach meiner Meinung fragst: selbst für den unwahrscheinlichen Fall, daß wir in die 2. BuLi absteigen sollten, sollte man beim MSV nun wirklich nicht unbedingt über eine Rückkehr von Rietpietsch nachdenken.
Mich hat der nie überzeugt und es hat bei mir damals schon jede Menge Fragezeichen aufgeworfen, warum der überhaupt verpflichtet wurde. Sicher ein netter Kerl, aber es geht nicht um Sympathien, sondern um Fähigkeiten.

Ich denke mal nicht dass der MSV Rietpietsch ausgeliehen hat um ihn nacher wiederzuholen. Ich glaube eher dass man sich entgegenkam indem man gesagt hat dass man sich das Gehalt teilt. Rietpietsch hätte doch sowieso eine Abfindung verlangt. Also spart der Verein einen Teil des Gehalt und im Sommer ist er weg.

MSV02Duisburg schrieb:
haben die leutz die so über ihn denken mal seine letzten zweitligajahre verfolgt?

Logo, und der Riete hat bei RWO auch wirklich eine gute und konstante Leistung hingelegt. Aber ich bin kein RWO-Fan sondern blauweiß-gestreift. Und in dem Verein hat er mich eben nicht überzeugt und das zählt für mich.

Ivanovic steht vor Wechsel nach Lübeck
t.gif

Rietpietsch zieht es zu Holstein Kiel Manchmal wird gottlob aus Frust schnell berechtigte Hoffnung.
In Duisburg aussortiert, nun auf dem Weg in Richtung Norden. Die MSV-Profis Mike Rietpietsch und Josef Ivanovic werden in Schleswig-Holstein Anker werfen.

Nach der Roten Karte von Cheftrainer Jürgen Kohler weiß sich der Ex-Oberhausener Rietpietsch schon bald wieder mitten im Ballgetümmel.
Dies an der Ostsee und beim aktuellen Regionalliga Nord-Tabellenführer Holstein Kiel.
Der Offensivspieler, der bis zum 30. Juni ausgeliehen wird, will dabei helfen, dass sich Holstein schon bald in den Profifußball einreiht.

Noch nicht in trockenen Tüchern ist der Wechsel von Ivanovic zum ambitionierten Tabellenvierten der Regionalliga, VfB Lübeck, der drei Punkte hinter dem Zweiten Rot-Weiss Essen rangiert.

Dem Stürmer wäre der Wechsel herzlichst zu wünschen, denn in Duisburg hat er nie sein Glück gefunden. Nach dem Wechsel von Alemannia Aachen zum MSV ereilte "Jupp" schon dramatisches Verletzungspech.
Auch er fiel schließlich Kohlers Säuberungswelle zum Opfer.
Beim VfB bilden die ehemaligen "Zebras" Dietmar Hirsch und Rouven Schröder eine funktionierende Innenverteidigung.

Für die ebenfalls aussortierten Kai Michalke und Nasir El Kasmi soll es noch keine Interessenten geben.

Quelle : waz

Zurück
Oben