Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad alles Gepackt und mach mich dann gleich am Weg zurück nach Duisburg!!
Am letzten REHA TAG nochmal schön Behandeln lassen u ab Morgen wird Täglich im Wasser Gearbeitet!!
wünsch allen nen schönen Abend!!ich hab 560km vor mir..

Laut FB

Wolverhampton Wanderers 3 - 1 West Bromwich Albion

- Noch 2 Spiele und Platz 17 von 20 bei 4(EDIT: 3) Absteigern
- 2 Punkte Rückstand auf Platz 15
- Blackburn und Sunderland stehen noch als Gegner an, beides Kandidaten aus dem unteren Bereich der Tabelle.

Könne knapp werden mit dem Abstieg..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los. Komm. Spende die 5 € so oder so. :DWir brauchen jeden Cent für 'ne geile Choreo. Wenn es feststeht das er spielt, ist es bereits zu spät für die Spende für die Choreo.

Erstens hab ich schon gespendet:) was nicht heißen soll das dies genug wäre.
Aber schon mal daran gedacht das die Jungs auch in der neuen Saison wieder Choreos machen und dafür brauchen sie auch wieder Knete.:D

Von Hübner persönlich hat man doch glaube ich noch nichts gehört,welches Szenario für nen maierhofer-verbleib besser wäre?!?
Ich sag euch: Am Ende der Saison wird Hübner sagen,alles versucht zu haben,egal bei welchem szenario,aber scheitern wird es trotzdem,sei es finanziell und/oder sportliche perpesktive.ich denke das wird intern schon klar sein! Leider..

Von Hübner persönlich hat man doch glaube ich noch nichts gehört,welches Szenario für nen maierhofer-verbleib besser wäre?!?
Ich sag euch: Am Ende der Saison wird Hübner sagen,alles versucht zu haben,egal bei welchem szenario,aber scheitern wird es trotzdem,sei es finanziell und/oder sportliche perpesktive.ich denke das wird intern schon klar sein! Leider..

So sehe ich das auch, warum haben wir schon 2 neue Stürmer aus Kotzbus?

Zum auffüllen? Bestimmt nicht,das kann man auch später mit 0 € Stürmer machen aus Usbekistan etc.

Den Vertrag kennt ja von uns leider keiner wirklich, aber ich glaube nicht, dass der Vertrag in einer Liga tiefer Gültigkeit hat.. allerdings kann ich da auch nur spekulieren

so die ursprüngliche meldung. das wäre dann positiv, da er im fall des abstiegs vertrags- und somit ablösefrei wäre.

allerdings hieß es zuletzt (von bruno hübner?), dass wolverhampton im fall des abstiegs in der kommenden saison auf ihn wohl nicht verzichten wollen würde beim kampf um den wiederaufstieg. das würde für einen vertrag sprechen, der gültigkeit für beide ligen hat.

So sehe ich das auch, warum haben wir schon 2 neue Stürmer aus Kotzbus?

:eek: Petersen kommt auch ?

Boah Leute, lest ihr eigentlich auch mal andere Beiträge ? Wurde doch schon ein dutzend mal geschrieben das Shao kein Stürmer ist, sondern RM oder ZM.
Daher sehe ich das nicht kritisch! Mit Baljak verletzt bis 2012, Exslager und Jula haben wir für die Hinrunde 2 Stürmer. Ich denke das einer auf jeden Fall noch kommen wird und wenn SM geht, sogar 2 kommen werden.

Was hat eigentlich der Belastungstest ergeben?

Bei dem sollte doch vor zwei Wochen oder so die Entscheidung fällen ob er einsatzfähig ist.

Hab da gar nichts mehr von gehört.

Wäre endlich mal nen Lichtblick, bei dem Verletzungspech dieses Jahr...:kick:

Mit Maierhofer holen wir den Pokal!!!! :tanz1:

:erster::schal:

Ich würd da als MSV jetzt einfach auch mal so Taktieren wie andere Vereine das auch immer machen, wenn sich der Top-Star morgens beim Brötchen holen das Schienbein bricht und dann - oh Wunder - abends ganz überraschend doch auflaufen kann. Also, nach Mittwoch morgen gibts kein öffentliches Training mehr. Facebook-Verbot für Stefan. Oder vielleicht sogar bewusste Falschmeldungen streuen alá "Hat leider doch nicht geklappt". Und dann erfahren die Schalker erst Samstag beim Warmmachen, dass er doch aufläuft, und sind überhaupt nicht drauf eingestellt. :cool:

Maierhofer wird doch zu 100% auflaufen. Meint ihr der reißt sich so den Arsch auf wenn er weiß,dass die Chance klein ist es zu schaffen? Er wird nicht von Anfang an spielen,aber auf der Bank wird er meiner Meinung nach zu 100% sitzen.

Ich würd da als MSV jetzt einfach auch mal so Taktieren wie andere Vereine das auch immer machen, wenn sich der Top-Star morgens beim Brötchen holen das Schienbein bricht und dann - oh Wunder - abends ganz überraschend doch auflaufen kann. Also, nach Mittwoch morgen gibts kein öffentliches Training mehr. Facebook-Verbot für Stefan. Oder vielleicht sogar bewusste Falschmeldungen streuen alá "Hat leider doch nicht geklappt". Und dann erfahren die Schalker erst Samstag beim Warmmachen, dass er doch aufläuft, und sind überhaupt nicht drauf eingestellt. :cool:

Wär schön,allerdings muss der Kader schon morgens angegeben werden;) Also ist die Überraschung dann nicht sooo groß;)

Kann mir einer erklären was besser wäre, um SM in Duisburg zu sehen: Abstieg oder Klassenerhalt von Wolver....?
Wie teuer wäre eine Verpflichtung von Maierhofer in welchem Fall?
Danke im voraus

unglaublich was der lange alles versucht!
ich gehe inzwischen fast schon fest davon aus das er am samstag auf jeden fall im kader sein wird!
geil...endlich mal gute nachrichten was zumindestens einen unserer verletzten angeht:zustimm:

Und am Samstag laufen sie alle auf: Kern, Maierhofer, Koch, Grlic, Baljak, Säumel... alles nur Bluff!

...Man könnte auch Soares, mit einer blonden Perücke auflaufen lassen und sagen, dat mit der schweren Verletzung von Koch, war alles ein Bluff..... aber Soares sollte nicht vor der Kamera sprechen, könnte vielleicht auffallen.;) :D

Stefan Maierhofer via Facebook
haben die Bilder per MAil nach München geschickt!! da die Auflösung nicht die Beste bei dem Verfahren ist müssen wir bis morgen Mittag Warten bis er die Original Bilder per Post bekommen hat!!
bin morgen ganz normal am trainingsgelände auf der Westenderstrasse u Mittags dann einige Pressertermine...
gute nacht

Versteh ich das jetzt falsch oder bedeutet das das er morgen nicht mittrainiert?
Das mit den Bildern und dem "normal am Trainingsgelände" irritiert mich jetzt irgendwie.

Ich denke ma einfach das das alles nur ablenkung ist. Der wird morgen am Trainingsgelände sein, aber nicht mittrainieren. Wird den paar Fans dann sagen, dass er erst trainieren kann, wenn er ne Antwort aus München bekommen hat.
Die dann entweder morgen Abend, sprich nach dem Training, oder gar erst Donnerstag ankommt.
Evtl. wird er dann auch nichts mehr bei Facebook schreiben, um die Spannung hoch zu halten, um dann am Samstag im Kader zu stehen !....

oder wird bei Facebook schreiben, dass er nicht bei 100% ist und er noch mal nach München muss...oder was weiß ich :D

Bilder per Post nach München geschickt...Auflösung zu schlecht...bis heute Mittag warten... :ausheck:

Wir werden nach 75 Minuten 0:1 zurückliegen, dann wird der Hooligan eingewechselt und die Stimmung wird explodieren, die schlacker werden verstummen vor erfurcht und stefan wird den ausgleich von exlager vorbereiten per kopfballverlängerung und in der 115. den 2:1 siegtreffer erzwingen und eine duisburger legende werden.

die siegprämie wird für seine verpflichtung benutzt und nächstes jahr schießt er uns in liga 1 : p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben