Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nur noch schlechter. Nächstes mal wieder nach Bayern: Nürnberg wartet...
Na Cedric, wird´s jetzt besser?
Aber was in diesem Thread passiert ist nicht mehr auszuhalten.....
Aber alles klar, der Elfmeter war eine Verarsche an den eigenen Fan![]()
![]()
Danke für deinen Beitrag, ich sehe es ähnlich!
Makiadi darf in seiner Situation den Trainer in Schutz nehmen, es wäre sogar traurig wenn er was anderes sagen würde. Auch sein Jubel nach dem 1:0 (die ganze Mannschaft hat übrigens mitgezogen) ist verständlich. Das er uns Fans mit einbezogen hat war dumm und wohl unüberlegt, aber schon ganz andere Spieler haben z. B. nach Pfiffen von den Rängen gesagt, dass "richtige Fans eine Mannschaft unterstützen würden". Ich will das nicht schönreden (und das ich aus vollster Überzeugung gegen unseren Trainer bin sollte auch klar sein), aber jetzt einen der wenigen Spieler unserer Mannschaft die bisher eine ordentliche bis gute Saison spielen, wegen einem Elfmeter derart zu demontieren... das ist menschlich schwach!
![]()
![]()
Sorry, aber wo hat der bitte eine ordentliche Saison bisher gespielt, ich habe ihn gegen Rostock in der zweiten Halbzeit wahrgenommen und gegen Aachen in der ersten Halbzeit! Sowas berechtigt nicht dazu, Fans die schon seit sie denken können MSV Fans sind, anzugreifen.
Wenn er mal die Leistungen bringen würde die man von ihm erwarten kann, dann hätten wir schon weniger Probleme im Spiel nach vorne.
Wie schon gesagt, er ist halt Freund des Feindes und das ist, was euch am meisten wurmt!
Abgesehen davon das du wie mir scheint ja ein großer Fan seines "Könnens" bist, fällt mir auf das man auch immer was positives finden kann (auch negatives) wenn man nur will. Da Fussball aber ein Mannschaftssport ist mach ich jetzt auch bei "guter" Leistung, was ich übrigens nicht so sehe, da nicht gleich den Makiadi SV draus.
Schwer zu beurteilen. Es gibt wohl eine Kaufoption, aber ich denke das sollte jetzt noch kein Thema sein.Ich denke da er sowieso spätestens zum Saisonende wieder weg ist, lohnt eine Diskussion auch garnicht, er hat sich selbst ins Abseits gestellt durch Aussagen und Taten. Das reicht mir.
Sollte er jedoch konstante Leistung bringen im Rest der Saison, bin ich gerne bereit von meinem Denken abzuweichen. Aber im Moment ist das noch keine Frage.
Echt .. definier DU doch mal, alter, weiser Mann ... bin ich auch Erfolgsfan, wenn ich zum MSV renne und jedes Heimspiel sehe? Oder darf ich um so einer zu sein nur wenige Spiele sehen und die möglichst auf einem Sitzplatz? Oder ist man so einer, wenn man anderer Meinung ist als Du?
![]()
90% agree...
Ich denke nicht das der Junge den elfer absichtlich verschossen hat. Ich glaube der Druck unter dem ein Elfmeterschütze steht ist furchtbar groß.
Da haben schon ganz andere Versagt.
Er hat seinen Druck leider durch seine Äußerungen erhöht, wei er wusste was los ist wenn er verschießt. Womit er sich die Chance zum Bestehen selbst verringert hat.
Und zur Warscheinlichkeit das alle Spieler ihre Elfmeter verwandeln... die ist super gering.
Streiten kann man sich höchstens über die Wortwahl des „Denkzettels an die Fans“. M.E. liegt hier aber keine gezielte Beleidigung der Fans vor, die natürlich das Recht haben, den Rauswurf des Trainers zu fordern.
Die Jungs regen sich halt auf,dass manche Spieler offensichtlich meinen,mit einer guten Halbzeit wäre das Leid der letzten Jahre weggewischt.
Es hat wirklich einen gewissen Charme, dass ausgerechnet Makiadi gestern den entscheidenden Elfmeter verschossen hat. Die Reaktionen die nun hier erscheinen waren absehbar und folgen dem erwarteten Schema.
Unabhängig von den sportlichen Leistungen des Spielers.....
Hier hat schon seit Jahrzehnten keiner mehr ein Jahr auf Topniveau gespielt.An die anderen Kollegen möchte ich mal die Frage richten ob ein Spieler nur das Recht hat seine Meinung zu äußern, wenn er mindestens eine Saison auf Topniveau gespielt hat?
Hier hat schon seit Jahrzehnten keiner mehr ein Jahr auf Topniveau gespielt.
Aber mehr als eine Halbzeit,sollte es schon sein.Glaub mal,dass der seine Meinungsäußerung schon bereut hat.
Und bitte langsam die Spieler nicht mehr in Watte packen.Beleidigungen müssen nicht sein,aber dieses ganze "hört bloß auf,sonst ist Spieler xy beleidigt" geht mir schwer auf den Keks!
Dazu ein Beispiel:
Wie würde der durchschnittliche Arbeitnehmer, der seit seiner Ausbildung im Betrieb arbeitet, von den Kollegen hoch geschätzt wird, sich sehr wohl fühlt und auch eine gute Position bekleidet, entscheiden, wenn er von einem anderen Arbeitgeber eine vergleichbare Position eingeräumt bekommt und dieser ihm eine Gehaltserhöhung von 500 EUR offeriert.
...
Also grundsätzlich gebe ich dir Recht,es ist zu dem Thema Makiadi alles gesagt worden und damit sollte man es auch belassen.Bei Bommer und Waller bin ich da etwas zwiegespalten.Denn Beleidigungen und Provokationen sollten nicht nur hier Tabu sein,sondern gerade und vor allem von Vereinsseite aus.Hier erwarte ich sogar deutlich mehr Diplomatie und Fingerspitzengefühl,als bei den Jungs aus der Kurve.Ich packe ja auch einen Herrn Bommer oder Hellmich nicht in Watte.
Ich hoffe ich habe die beiden innerhalb meiner Kritiken, mal abgesehen von ihrer Arbeit, nie persönlich beleidigt.
Aber wie gesagt, langsam reicht es auch.![]()