Steppenzebra
Bezirksliga
Ishiaku staunt über Mo und lehnt Tor-Prognose ab
„Eine Vorhersage habe ich nur bei meiner Frau gemacht“
„Eine Vorhersage habe ich nur bei meiner Frau gemacht“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auch, dass er ähnlich einschlägt wie Salou...
allerdings denke ich, dass er dann schneller wieder auf neuer Wohnungssuche ist, als er denkt...leider...![]()
Viel Glück Mana, du warst ein toller Gast und dir wird ganz sicher ein Gast folgen (beim letzten Teil bin ich mir nich sicherVeel geluk Mana, je bent een toffe gast en gaan je zeker en vast volgen.
Vele groetjes van ons, vooral van mijn dochtertje (Yara)!
Groetjes en tot binnenkort op een training in jou nieuwe club.
Wouter - Peggy
Yentl en Yara
...Iulian Filipescu, Adam Bodzek, Michael Lamey und Simon Terrode fallen aus. Youssef Mokhtari ist wieder im Kader.Ist Mana wieder fit? Würde ihn heute gerne in Oberhausen spielen sehen!
Hat da einer eine Info zu?
Viel Glück Mana, du warst ein toller Gast und dir wird ganz sicher ein Gast folgen (beim letzten Teil bin ich mir nich sicher)
Viele Grüße von uns, vorallem von meiner Tochter (Yara)!
Grüße und bis demnächst bei einem Training in Deinem neuen Club.
So, ich hoffe, dass das annähernd richtig ist![]()
die übersetzung:
Viel Glück Mana, sind Sie ein OKAYgast und willen Ihr sicheres und örtlich festgelegt folgen Sie.
Eine Menge groetjes von unserem, besonders meines dochtertje (Yara)!
Groetjes und neues auf einem Training in Ihnen bald mit einer Keule schlagen.
Wouter - Peggy
Yentl en Yara
:schilds2:die übersetzung:
Viel Glück Mana, sind Sie ein OKAYgast und willen Ihr sicheres und örtlich festgelegt folgen Sie.
Eine Menge groetjes von unserem, besonders meines dochtertje (Yara)!
Groetjes und neues auf einem Training in Ihnen bald mit einer Keule schlagen.
Wouter - Peggy
Yentl en Yara
Viel Glück Mana, du warst ein toller Gast und dir wird ganz sicher ein Gast folgen (beim letzten Teil bin ich mir nich sicher)
Viele Grüße von uns, vorallem von meiner Tochter (Yara)!
Grüße und bis demnächst bei einem Training in Deinem neuen Club.
So, ich hoffe, dass das annähernd richtig ist![]()
Endlich mal wieder einen "Büffel"...Mana erinnert mich total an Salou
Fast 10 Jahre auf so einen Stürmer gewartet..hoffe nur das er viele,viele Tore schiesst und wir Mana dann auch langfristig halten können und ihn nicht an einen anderen Verein abgeben müssen, wo er mit Sicherheit verheizt wird (siehe Salou).
Wir holen den DFB Becher!gut gemachtes Mana, mit Ihren 2 Zielpunkten im Becher und im compititie.![]()
Also Ishiaku sollte erst mal das erreichen was Ailton bisher erreicht hat
das wäre dann etwa die MSV Version der Pizzarro/Ailton Kombo aus Bremer Zeiten![]()
der wird seinen weg machen
Hoffentlich wird mana nen 2ter Salou und schießt uns im 10jährigen pokalspielfinaljubiläum zum ersten titel,:dafür: hoffentlich gegen die Bazis und zum Klassenerhalt!!!
Viel Glück dafür!
Und Berti Vogts als Coach der nigerianischen Nationalmannschaft soll auch mal seinen Weg in die MSV-Arena machen. Ist ja nicht so weit vom linken Niederrhein.![]()
Wir sollen froh sein ,einen Spieler seiner Klasse unter Vertrag zu haben.
Noch zwei oder drei gute Spiele dann werden selbstverständlich auch andere auf Ihn aufmerksam.
Jetzt ist er erst mal für unseren MSV da.![]()
Der MSV kann sich glücklich schätzen solche Stürmer wie :
Ishiaku,Lavric,Ailton und Idrissou zu haben.
Einige andere Vereine beneiden uns sicher schon .
Und das für mind. 3 Jahre (oder irre ich ?)
Mana hat einen 4 Jahres-Vertrag,es ist sein längster Vertrag den er bis jetzt hatte bzw unterschrieben hat. Hoffe nur da steht keine Fixe-Ablösesumme für ein paar Kröten drin...![]()
Und das für mind. 3 Jahre (oder irre ich ?)
Er wird seinen Weg GEMEINSAM mit dem MSV machen !
Denn: Der MSV wird mit Mana erfolgreich sein & umgekehrt damit auch![]()