Manasseh Ishiaku

hört sich doch recht positiv an, auch wenn man vermutlich auch nichts anderes abdrucken würde. vielleicht haben sich da auch zwei gefunden und MO & MANA werden dicke Kumpels, kann in Sachen integration nur gut gehen.

Irgendwie hatte ich den auch schon vor diesem Interview ins Herz geschlossen. Hoffentlich kann er das verwirklichen, was er sich vorgenommen hat -
und hoffentlich unterschätzen ihn die Gegner, wie er im Interview vermutet.

Viel Glück, Mana - irgendwann spendier ich Dir auch das vergessene "s" in meiner Spielergalerie!

Sympathischer Typ!
Hau rein und rock mit Mo und dem Rest die Liga bis die Köpi wackelt! :D
Alles Gute und viele Tore hier in Duisburg! :zustimm:

Manah wird einfach nur KULT der Junge wird was das habe ich im Urin .
Der kommt sympathisch rüber und wird uns glaube ich allen noch viel Freude bereiten .
Manaceh IShiaskuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D

Hoffentlich wird mana nen 2ter Salou und schießt uns im 10jährigen pokalspielfinaljubiläum zum ersten titel,:dafür: hoffentlich gegen die Bazis und zum Klassenerhalt!!!
Viel Glück dafür!

Ich hoffe auch, dass er ähnlich einschlägt wie Salou...

allerdings denke ich, dass er dann schneller wieder auf neuer Wohnungssuche ist, als er denkt...leider...:(

Der "Büffel". Auf seinem Rücken hat er sich einen Büffelkopf tätowieren lassen.:cool: Das ist doch ein Markenzeichen und viele Tore für den MSV.:zustimm:

Ich hoffe auch, dass er ähnlich einschlägt wie Salou...

allerdings denke ich, dass er dann schneller wieder auf neuer Wohnungssuche ist, als er denkt...leider...:(

Natürlich hast Du Recht. Aber damit sollten wir uns jetzt nicht beschäftigen.

Mana ist jetzt ein Zebra und wird uns hoffentlich viele Freude bereiten. Darauf sollten wir uns freuen. Alles andere wird man sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ein Interview nur ein interview ist, aber eine Grundrichtung lässt sich doch ableiten und die ist einfach 'bodenständig'. Ich hab schon kurz nach dem Transfer die Vorhersage gemacht das der Jung wenn er nur ansatzweise Leistung zeigt ein absoluter Fanliebling wird. Diese Vorhersage halte ich weiterhin aufrecht, erweitere sie sogar um den Zusatz: Ishiaku und Duisburg das ist wie der Topf und der Deckel.......

Habe natürlich auch gewisse Erwartungen, aber trotzdem verfalle ich, bezogen auf die Neuzugänge wie Ishiaku, nicht in Euphorie...Es hängt doch von so vielen Faktoren ab, ob jemand einschlägt oder nicht...was wissen wir denn über Ishiaku außer dem Spitznamen "Büffel", das er Brügge zum Pokalsieg geschossen hat und dem hier verbreiteten Video...?aber ist das ne Garantie, das er in der Bundesliga hier für uns einschlägt...? genauso sieht es doch bei Blago, Maicon oder auch Santos aus...

Ich hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen und die Neuzugänge richtig gut einschlagen, hab eigentlich auch ein gutes Gefühl...trotzdem bleibt es doch insgesamt die große Unbekannte...

Yike..übersetz ma :D:D
Ich versteh nur bruchstückhaft von tollen Gast und viel Glück und irgendwas ist mit deren Tochter und trainig beim neuen Club..das wars dann aber auch :(

Veel geluk Mana, je bent een toffe gast en gaan je zeker en vast volgen.
Vele groetjes van ons, vooral van mijn dochtertje (Yara)!
Groetjes en tot binnenkort op een training in jou nieuwe club.

Wouter - Peggy
Yentl en Yara
Viel Glück Mana, du warst ein toller Gast und dir wird ganz sicher ein Gast folgen (beim letzten Teil bin ich mir nich sicher:o)
Viele Grüße von uns, vorallem von meiner Tochter (Yara)!
Grüße und bis demnächst bei einem Training in Deinem neuen Club.

So, ich hoffe, dass das annähernd richtig ist:o

Viel Glück Mana, du warst ein toller Gast und dir wird ganz sicher ein Gast folgen (beim letzten Teil bin ich mir nich sicher:o)

Dehr gut übersetzt, es bedeutet frei übersetzt, daß er mit Sicherheit genauso gut einschlägt, wie in Brügge.

Hartelijk welkom in Duitsland, in Duisburg, de supermoije stad an de rijn!!!
Groetjes uit Aken

die übersetzung:

Viel Glück Mana, sind Sie ein OKAYgast und willen Ihr sicheres und örtlich festgelegt folgen Sie.
Eine Menge groetjes von unserem, besonders meines dochtertje (Yara)!
Groetjes und neues auf einem Training in Ihnen bald mit einer Keule schlagen.
Wouter - Peggy
Yentl en Yara

:
die übersetzung:

Viel Glück Mana, sind Sie ein OKAYgast und willen Ihr sicheres und örtlich festgelegt folgen Sie.
Eine Menge groetjes von unserem, besonders meines dochtertje (Yara)!
Groetjes und neues auf einem Training in Ihnen bald mit einer Keule schlagen.
Wouter - Peggy
Yentl en Yara
:schilds2::lol::schilds2

Ich lach mich schlapp, saugeil!!! Danke, Danke:D:D:D

Bin mir zwar nich 100%ig sicher - aber der will, glaub ich sagen, dass er den werdegang des Jungen auch bei uns verfolgen will;)

der Rest is aber soweit Richtig... Gast is uebrigens en Wort fuer Kollege, Typ, Mann...also sozusagen: Bist ne coole Sau

als der Büffel verpflichtet wurde war ich voller euphorie. Nachdem ich die paar Szenen im Netz(You Tube) von seinen Toren gesehen hatte war ich gespannt auf ihn. Seine letzten Tore darunter die Traumtore in Babelsberg und in Dortmund lassen auch noch mehr hoffen. ich bin schon so geil auf Samstag und freu mich wie ein kleines Kind:D:D

• Danke
Reaktionen: Alf
Endlich mal wieder einen "Büffel"...Mana erinnert mich total an Salou;)
Fast 10 Jahre auf so einen Stürmer gewartet..hoffe nur das er viele,viele Tore schiesst und wir Mana dann auch langfristig halten können und ihn nicht an einen anderen Verein abgeben müssen, wo er mit Sicherheit verheizt wird (siehe Salou).

• Danke
Reaktionen: Alf
Endlich mal wieder einen "Büffel"...Mana erinnert mich total an Salou;)
Fast 10 Jahre auf so einen Stürmer gewartet..hoffe nur das er viele,viele Tore schiesst und wir Mana dann auch langfristig halten können und ihn nicht an einen anderen Verein abgeben müssen, wo er mit Sicherheit verheizt wird (siehe Salou).

Achtung, T*arnat läuft noch rum.:D:D:D

Ishiakus Turneinlage stellt Klose-Salto in den Schatten
t.gif

http://www.westfaelische-rundschau....=Sport&region=National&auftritt=WR&dbserver=1
Duisburg. (wiwi) Der Neu-Duisburger Manasseh Ishiaku hat bei seinem Bundesliga-Debüt eine erste Durftmarke gesetzt und mit zwei Toren den BVB fast im Alleingang geschlagen. (...)

Ich war am Montag ca. 15 min in der Arena (18uhr rum), in der Zeit habe ich 4(!) Kundenbestellungen eines Trikots mit Ishiaku Flock mitbekommen.

Nicht das der den Ailton noch abhängt :rolleyes:;)

Also Ishiaku sollte erst mal das erreichen was Ailton bisher erreicht hat und das wird schwer genug.....aber warum soll er denn Ailton abhängen oder in den Schatten stellen beide zusammen wären das Traumduo der Liga anngenommen Ailton ist fit!:zustimm::huhu:

Hoffentlich wird mana nen 2ter Salou und schießt uns im 10jährigen pokalspielfinaljubiläum zum ersten titel,:dafür: hoffentlich gegen die Bazis und zum Klassenerhalt!!!
Viel Glück dafür!

Danke.
Erinnere mich gerade an Berlin 1998. Der Abend vor dem Finale gegenüber vom Kaffee Kranzler in einer großen Sportsbar.
Geile Stimmung und alle singen Baschi Baschi Salou:) nach einem bekannten Song.
Berlin 2008. Ich glaube, die Bar gibts nicht mehr, aber am nächsten Tag singen alle im Stadium
Mana Mana, TüTü TüTü, Mana Mana....:D
Man darf doch wohl mal träumen.

Und Berti Vogts als Coach der nigerianischen Nationalmannschaft soll auch mal seinen Weg in die MSV-Arena machen. Ist ja nicht so weit vom linken Niederrhein.;)

Bin fest davon überzeugt, dass Börti ihn bald in die Nati holt.
Lasst Mana noch 3 gute Spiele machen und er ist dabei - meine Meinung !

Wir sollen froh sein ,einen Spieler seiner Klasse unter Vertrag zu haben.
Noch zwei oder drei gute Spiele dann werden selbstverständlich auch andere auf Ihn aufmerksam.
Jetzt ist er erst mal für unseren MSV da. :zustimm:

Wir sollen froh sein ,einen Spieler seiner Klasse unter Vertrag zu haben.
Noch zwei oder drei gute Spiele dann werden selbstverständlich auch andere auf Ihn aufmerksam.
Jetzt ist er erst mal für unseren MSV da. :zustimm:

Und das für mind. 3 Jahre (oder irre ich ?) :rolleyes:

Er wird seinen Weg GEMEINSAM mit dem MSV machen !
Denn: Der MSV wird mit Mana erfolgreich sein & umgekehrt damit auch ;)

Schaun mer mal...
Erst einmal alles abwarten, ABER: Die Beschreitung des Erfolgsweges ist ongoing - für den MSV und für Mana zugleich :zustimm:

• Danke
Reaktionen: Sid
Der MSV kann sich glücklich schätzen solche Stürmer wie :
Ishiaku,Lavric,Ailton und Idrissou zu haben.
Einige andere Vereine beneiden uns sicher schon .
Hoffentlich bleiben alle von Verletzungen verschont.

Und das für mind. 3 Jahre (oder irre ich ?) :rolleyes:

Er wird seinen Weg GEMEINSAM mit dem MSV machen !
Denn: Der MSV wird mit Mana erfolgreich sein & umgekehrt damit auch ;)

Heutzutage sind Verträge doch fast schnurz, wenn Mana einschlägt und diese Saison 15 - 20 Tore schießen SOLLTE dann wird ein großer Verein kommen ein paar Miliönchen bieten und weg isser, so is das heutzutage. Aktuellstes Beispiel Gekas!:huhu:

Zurück
Oben