bastiian
3. Liga
Gibts dazu auch einen Kontext, oder hasse einen sitzen?....das Herz schlägt numma hier oder doch in Osnabrück wo das Herz schlägt oder wenn man Sky abonniert hat, weil dein Herz für Fußball schlägt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts dazu auch einen Kontext, oder hasse einen sitzen?....das Herz schlägt numma hier oder doch in Osnabrück wo das Herz schlägt oder wenn man Sky abonniert hat, weil dein Herz für Fußball schlägt ...
Gibts dazu auch einen Kontext, oder hasse einen sitzen?![]()
Vielen Dank Herr DU59 (!!!!1eins) für diese tolle Ausnahme, ich alter Holzkopf weiß das sehr zu schätzen (!).Streng Dich mal ein bisschen an, dann kommst auch Du auf den Kontext (und nein, ich hab keinen sitzen)... @Flomon_2 ist ja auch drauf gekommen
Aber für Dich mache ich mal eine Ausnahme: Unsere Herz-Aktion hat kein Alleinstellungsmerkmal und an einen Zufall, dass ein Fernsehsender und ein
Verein aus der 3. Liga ebenfalls auf diese Idee kamen, glaube ich nicht. Da liegt die Vermutung nahe, dass die Grundidee durch eine Marketing-Agentur
mehrmals vermarktet wurde![]()
Es heißt aber "Mein Herz schlägt numa hier", und nicht "Herz für Osna, Currywurst, Sky" oder sonstwat.Streng Dich mal ein bisschen an, dann kommst auch Du auf den Kontext (und nein, ich hab keinen sitzen)... @Flomon_2 ist ja auch drauf gekommen
Aber für Dich mache ich mal eine Ausnahme: Unsere Herz-Aktion hat kein Alleinstellungsmerkmal und an einen Zufall, dass ein Fernsehsender und ein
Verein aus der 3. Liga ebenfalls auf diese Idee kamen, glaube ich nicht. Da liegt die Vermutung nahe, dass die Grundidee durch eine Marketing-Agentur
mehrmals vermarktet wurde![]()
Das heißt, es gibt noch mehr? Hoffe zu finden bei Youtube? Wäre prima, denn alles wird mir besser gefallen, als das Original. Vielleicht singt ja endlich einer "mein Herz dat schlägt nun mal hier!". Wäre wie schon vor Wochen von jemanden diskutiert, einfach runder bzw. würde dem Sprachgebrauch der meisten entsprechen.Schlechteste Cover was bis jetzt raus kam. Das Video ist noch schlimmer, Ufer vom Rhein = Hafenbecken, 903 = U79 und das noch von der Rheinbahn .
Erhöhe auf sechs.... Womit die ersten drei Herzen schon eingesammelt wären.
Samstag?3pkt am Samstag, weitere 3 Herzen
Samstag?
Bitte im Stadion etablieren... ohoooohooohoooo .... Für mich der mit Abstand beste Beitrag !![]()
… wenn wir doch nur die leiseste Ahnung hätten, woran das liegen könnte?Leider erfährt diese tolle Aktion aktuell einen Stillstand.
Wird bestimmt nur noch über große Aktionen funktionieren.Leider erfährt diese tolle Aktion aktuell einen Stillstand.
Wird bestimmt nur noch über große Aktionen funktionieren.
Dann war es das...Dann ist alles vorbeiMeinst du den Abstieg ?![]()
Leider erfährt diese tolle Aktion aktuell einen Stillstand.
Ich bedauere die Stagnation seit einigen Wochen sehr.
Auch das hat sich der Verein leider Gottes alles selbst zu zu schreibenDie angestrebten 500.000 Herzen sind mittlerweile wohl als utopisch anzusehen.
Eine tolle Aktion, die erst vor rund einem halben Jahr (Mai 2021) ins Leben gerufen wurde.
Ich bedauere die Stagnation seit einigen Wochen sehr.
Und da spielt unser Präsident Ingo Wald eine gewaltige Rolle mit. Eigentlich schade, dass es sich mit zur Zielscheibe gemacht hat. Selbstverschuldet und unnötig, meine Meinung.Auch das hat sich der Verein leider Gottes alles selbst zu zu schreiben
Eine wirklich gute Aktion selbst durch den Verein und ein schlechtes Team torpediert.
Was liebe ich diesen Verein, diese Stadt und die Menschen!
Die Aktion ist auf jeden Fall bei mir voll eingeschlagen und meine Theorie ist jetzt schon, dass das Duisburg-Lied von Philipp Eisenblätter der Intro Song von der Dokumentation sein wird![]()
Ich nehme an, dass in Kürze der Zähler mal wieder aktualisiert wird, der seit Wochen nahezu auf dem gleichen Stand geblieben ist.
Mit zerbrochen Herzen könnte man die vielleicht nochmal in Schwung bringen![]()