Mein Herz schlägt numa hier

das Herz wird verramscht...

upload_2023-2-3_17-20-18.png

Anhänge

• upload_2023-2-3_17-20-18.png
    upload_2023-2-3_17-20-18.png
    196.6 KB · Aufrufe: 2,067
Selbst die Infos auf der HP sind zu der Aktion verschwunden

Und dabei waren die Herzen doch auch mit Versprechungen bzw Aktionen verbunden

Selbst die Infos auf der HP sind zu der Aktion verschwunden

Und dabei waren die Herzen doch auch mit Versprechungen bzw Aktionen verbunden

Hmm vielleicht kommt da ja jetzt final noch was.
Aber ich geb dir vollkommen recht,da sind wir wieder beim Thema Kommunikation...ich verstehe es einfach nicht.
Es haben sich so viele Leute engagiert (auch wenn es nicht die erhoffte Anzahl war) und man bekommt einfach keine Infos..einfach nichts.
Das darf doch nicht sein!
Genau in dem Bereich wurde doch besserung versprochen...Also bitte Herr Wald!

Ist für die Aktion nicht Mohnhaupt zuständig ? Aber klar sollte ein Ingo Wald auch da einen Blick drauf haben.
Versteh @Hegi schon ein bisschen. Kommunikation mit den Fans hatte Ingo Wald sich auf die Fahne geschrieben. Da muss er dann auch dafür sorgen ( nicht selber machen ). Und wenn der verantwortliche Stelleninhaber ( den du ja benannt hast ), das nicht tut hilft ne freundliche Nachfrage.
Aber mal Hand aufs ZebraHerz , IW hat in der Vergangenheit viele Baustellen auf der Liste, weil wir nicht richtig aufgestellt waren. Da kippt schon mal was über, oder es gibt andere Prios. Heisst nicht das es unwichtig ist. Nachhaken !

Versteh @Hegi schon ein bisschen. Kommunikation mit den Fans hatte Ingo Wald sich auf die Fahne geschrieben. Da muss er dann auch dafür sorgen ( nicht selber machen ). Und wenn der verantwortliche Stelleninhaber ( den du ja benannt hast ), das nicht tut hilft ne freundliche Nachfrage.
Das sage ich ja. Sagen wir die Herzaktion wird abgebrochen (bzw. lass ich die dann offizell auslaufen), dann tu ich das kurz kund und kann so womöglich noch einige loswerden. Das Mohnhaupt das einfach beendet, wundert mich nicht. Da ist aber dann jemand gefragt der sagt ne das geht so nicht.

Allgemein war da nicht vieles angekündigt ? Ging das an mir vorbei (was eigentlich unwahrscheinlich ist) oder waren das mal wieder nur leere Worthülsen ?
Eigentlich hatte ich das Gefühl die Aktion lief sehr gut an, klar irgendwann flaut das ab, aber dann muss man auch mal was machen wenn man was ankündigt und die Aktion hochhalten. Irgendwie hat man da mal wieder was verpennt und verschlafen.
Mal wieder eine Aktion wo man den Größenwahn verfallen ist und mit komplett unrealistische Zahlen gerechnet hat. MSV halt.

War jetzt auch keine direkte Kritik an Wald, am Ende muss aber auch er sich das anhören.

n !

Eine Nachfrage bei diesem Stelleninhaber????

Ernsthaft....bei dem Satz bin ich fast vom Stuhl gefallen....

Bei dem Stelleninhaber kannst du dir jede Mühe sparen... !! Vergeudete Lebenszeit

Bei dem Stelleninhaber kannst du dir jede Mühe sparen... !! Vergeudete Lebenszeit
Da ich den Post so verstehe das Wald bei dem Nachfragen sollte, sollte das auch funktionieren und Wald eine Antwort bekommen.

herz-hier.de und dann kommt diese Meldung
Aus dem Auge aus dem Sinn?
Finde ich schon eine krasse Nummer...

Dabei hatte die Aktion viel zu bieten

Anhänge

• Screenshot_20230513-115752_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230513-115752_Samsung Internet.jpg
    643.5 KB · Aufrufe: 313

Na ich denke wenn Ingo Wald nachfragt wird das nicht vergeblich sein. Deshalb schrieb ich : ' ....muss er dafür sorgen '.
Das Monhaupt auf Anfrage von Normalsterblichen nicht reagiert, hab ich schon mitbekommen.

Meint ihr nicht, dass die Verantwortlichen momentan andere Probleme haben als die schon lange tote Herz-Aktion?

Bei der MGV wurde gesagt, dass man dabei ist sich mit den Partnern abzustimmen.

Warum muss also jetzt hier nen Fass aufgemacht werden?

Lasst uns doch wenigstens versuchen als Fans mit guter Stimmung in die neue Saison zu gehen. TZ hat in der PK betont, wie wichtig das wäre, um die hohen Ziele zu erreichen. Und wir wissen doch alle, erst wenn es sportlich läuft, läuft auch alles andere besser!

Fass aufmachen sieht aber anders aus oder?
Es wird wohl nicht zu viel verlangt sein, mal eine Mitteilung öffentlich rauszuhauen dass man am Thema dran ist und das nicht im Sande verlaufen lässt. Das sind genau die Dinge die tausendfach kritisiert wurden, scheinbar aufgenommen wurden und genau hier wurden vom Vorstand Verbesserungen versprochen. Ich kann mich nicht erinnern dass man damals nur Mitglieder zum kaufen aufgefordert hat. Deshalb gehört so eine "Meldung" nicht nur auf die MV sondern in die breite Öffentlichkeit.
Genau diese vermeintlich kleinen Dinge sind es doch oft, die eine bessere Stimmung erzeugen. Die muss nämlich erstmal vom Verein angeschoben werden und nicht, wie hier scheinbar eingebürgert vom gemeinen Fan. Ich denke nicht dass die Stimmung besser wird indem wir die Schnauze halten und wie die Lemminge hinterher laufen um alles gut und toll zu finden. Es wird Zeit auch mal was zu liefern.... Und wenn es solche Kleinigkeiten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss also jetzt hier nen Fass aufgemacht werden?

Nen fass auf machen sieht da doch anders aus
Und wenn man dann einfach mal recherchiert was mit den hunderten euros von mir passiert ist die ich dort rein gesteckt habe und dann diese Meldung der Seite bekomme
Fühle ich mich einfach verarscht
Hat auch nix mit stimmungs mache oder sonst was zutun

Ist doch wohl mein gutes Recht....

14769.jpg

Noch gibt es die Aufkleber zu 1,50 € im Shop. Ich habe mir mehrere Stapel davon gesichert. Eine Neuauflage wird es sicher nicht geben. Wem das Herz gefällt der sollte nicht mehr zu lange warten. Bei der Qualität gehe ich von einer sehr langen Witterungsbeständigkeit aus und das zu einem guten Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, dass die Verantwortlichen momentan andere Probleme haben als die schon lange tote Herz-Aktion?

Bei der MGV wurde gesagt, dass man dabei ist sich mit den Partnern abzustimmen.!
Und die alten Partner und Fans lässt man im Regen stehen und gibt keine Infos mehr raus, über diese Aktion, weil die haben ja schon gezahlt?!
Tolle Werbung!

Also kőnnen wir uns auf Markus Krebs bei Let's Dance und Llambi im Quatsch Comedy Club freuen.oder wie war das noch?

Die Topspender bekommen doch auch noch eine ganz besondere Überraschung

Zufälligerweise vorhin noch die Sache mit dem "Dinner" am Mittelkreis von letzter Saison angesprochen.

Muss man sich auch nicht weiter wundern, wenn solche offiziellen "Aktionen" künftig nur noch mehr im Sande verlaufen, wenn zugesagte Gewinnmöglichkeiten eh noch jedesmal unter den Tisch gekehrt und vergessen werden

Torsten Ziegner sollte doch Zeit haben, oder?

Es hätte ganz bestimmt eine saubere Alternativlösung gegeben um sein Versprechen halbwegs noch halten zu können...

Solche Punkte wurden ja auch zuletzt mehrfach bei Stallgesprächen angesprochen und wurden nur noch mit gleichgültigem Schulterzucken "Tja... das war halt noch vom Mohnhaupt und der ist ja nun nicht mehr da" abgewürgt.

Finde ich persönlich so nicht in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Eine an für sich tolle Aktion die völlig im Sand verlaufen ist. Torpediert durch extrem schlechten Fußball und einem Abstieg. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Sache Potenzial für mehr hatte, aber nicht unter den Umständen und der Machart. Mein Herz schlägt nun mal hier hatte leider einen Herzinfarkt.

Nach den ganzen Neuverpflichtungen, war sogar noch Zeit diese Aktion offiziell zu beenden.

Es kommt mir so vor als wenn Koke nach und nach den "Mist" von Mohnhaupt auf- und abarbeitet... immerhin hat er jetzt die Aktion für beendet erklärt

Ohne jetzt die Arbeit von Koke zu schmälern, aber hier hat ein Mitglied auf dem Finanzabend sehr gut vorbereitet und sachlich argumentiert, dass der Verein endlich offen legen soll, ob die 19,02 % der zugesagten Spenden an die sozialen Einrichtungen weitergegeben wurden. Dies wurde an dem Abend zugesagt und teilweise heute eingelöst. Denn wo wieviel Geld angekommen ist, wurde nicht veröffentlicht.

Zurück
Oben