RealGizmo
Landesliga
BTW: SP1 soll im ersten Quartal 2008 kommen. Dann werde ich erste Gedanken verschwenden ....
Jo aber Beta Version ist schon im Umlauf...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: SP1 soll im ersten Quartal 2008 kommen. Dann werde ich erste Gedanken verschwenden ....
Gerade erlebt, neues Notebook von Medion. Keine Treiber für XP. Noch nicht mal ne Chance XP zu installieren! Ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Das sollte man sich zusichern lassen!
Schau mal beim Omega ins Profil, genauer unter Beruf. Dann hat sich das mit dem Gang zu PC Fritzen erledigt.![]()
weiter lesenCHIP schrieb:Vista-Nutzer können aufatmen. Am 4. Februar beendete der Windows Produkt-Manager Mike Nash, das Rätselraten und bestätigt: „Wir haben das finale Service Pack in die Produktion gegeben“. Jetzt ist Vista reif für neue Hardware-Standards. Das Microsoft-System soll sicherer und zuverlässiger werden, Strom sparen und seine Aufgaben schneller erledigen als bisher.
Hört sich gut an. Doch hält das SP1, was Microsoft verspricht? CHIP Online stellt das große Update für Windows Vista auf den Prüfstand.
Wieso schreibst du nicht ontopic ?Leute, warum holt Ihr Euch keinen Apple![]()
Leute, warum holt Ihr Euch keinen Apple![]()
Wie sieht das mit VISTA überhaupt aus,ist es für ein allgemeinen PC Benutzer besser er holt sich Vista oder soll er dann lieber bei Version WINDOWS XP bleiben?Und ich habe gehört Vista ist in der Entwicklung noch nicht Fertig,stimmt das?
@Darkane: ein Downgrade auf XP ist bei Vista generell vorgesehen!
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39157902,00.htmEin Microsoft-Sprecher bestätigte, dass über den Sommer hinweg Änderungen vorgenommen wurden, um das Downgrade auf XP zu erleichtern. Den Vista-Geschäftsbedingungen zufolge haben die User von Vista Business und Ultimate immer die Möglichkeit gehabt, ihr System auf XP umzustellen. Doch in der Praxis durften die PC-Hersteller, die OEM-Vista verkaufen, erst seit Juni Windows-XP-CDs bestellen, die sie dann den Computern beilegen können.
Ab dem 18. März steht SP1 zum manuellen Download von der Microsoft Homepage bereit. Also noch 11 Tage, da bin ich ja mal gespannt.
Die automatische Verteilung von SP1 über das Windows Update Center soll um den 18. April rum beginnen.
Quelle: http://arstechnica.com/journals/microsoft.ars/2008/02/20/vista-sp1-rtw-coming-march-18
Die automatische Verteilung von SP1 über das Windows Update Center soll um den 18. April rum beginnen.
Quelle: http://arstechnica.com/journals/microsoft.ars/2008/02/20/vista-sp1-rtw-coming-march-18
kommst das auch noch als automatisches update? oder muss ich es manuell machen?
Bei mir kams automatisch
War früher auch manchmal so bei mir. Aber wenn man älter wird kann man es besser kontrollieren![]()
![]()
![]()
Hey danke Julien !! Ich bin mal gespannt, ob dann das Explorereinfrieren ein Ende hat und noch zwei drei andere Sachen ...
Norrens, danke !
Bisher bin ich sehr zufrieden, aber das erstellen eines Netzwerkes mit XP Rechner ist mir zu kompliziert, dafür muss ich wieder ein Benutzerkonto mit Passwort auf dem Vista Rechner erstellen und das muss das gleiche sein wie auf dem XP Laptop!!!
Warum?Windows 7 Ultimate RC kommt wohl nicht in Frage oder?
http://pcwelt-wiki.de/wiki/Windows-7-im-TestWir stießen mit Vista- (und zum Teil alten XP-) Treibern auf keine Hardware-Probleme, Software verhielt sich mindestens wie unter Vista, zum Teil besser. Ein Systemabsturz ließ sich während zwei Wochen Dauertest nur künstlich durch den Powerknopf simulieren, wonach sich Windows 7 klaglos wieder normal starten ließ. Lediglich der Explorer der Beta hat noch kleinere Darstellungfehler und benötigt ab und an einen Neustart[...]Gesamteindruck: stabil, leistungsoptimiert, ökonomisch [...]