MS-Exilzebra
3. Liga
Irgendwie bemerkenswert, dass Rata immer erst am Ende der Saison Leistung zeigt. Letztes Jahr begann es, nachdem Ivo den beiden Torhütern eine Weiterbeschäftigungsgarantie für Liga 2 gegeben hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bravo.de/sport/was-ist-d...yndesmosebandriss-bei-fussballern-219171.html
Gibts irgendeinen Trick wie er doch spielen kann? Dem Artikel nach 4-6 Wochen Pause, mindestens ?! Jemand Arzt hier?
Der Hanswurst hat in den letzten Spielen ziemlich gute Paraden gezeigt, in Nürnberg sogar hohe Bälle abgefangen, gegen die Fortuna in Neuer Manier als Libero geklärt und auch gegen Sandhausen im 1 vs 1 zwei Mal gut pariert - und das mit gerissenem Syndesomseband, weshalb ein Ballack mal eben die WM auslässt. Ich bin gespannt, ob der Lenzer ihn adäuat ersetzen kann.
Gute Besserung Rata.
Wenn's halt nicht reicht für die letzten Begegnungen dann siegen wir mit der Einlaufmusik: " Veronika, der Lenz ist da .... "![]()
In OWL hat man anscheinend ne sehr eigene Art einem verletzten Spieler "Gute Besserung" zu wünschen...![]()
In OWL hat man anscheinend ne sehr eigene Art einem verletzten Spieler "Gute Besserung" zu wünschen...![]()
Heißt ein Riß Syndesmoseband bei einem Torhüter das Gleiche wie bei einem Feldspieler??? Würde ein Feldspieler weiterspielen, so wie es Rata am Sonntag getan hat???
Soviel ich weiß, sorgt das Syndesmoseband für Stabilität im Fuß. Man wird es mit starkem Tapeverband und Spritzen wahrscheinlich Ende der Woche ausprobieren. Wie groß ist die Beeinträchtigung bei Abstößen und Abfangen von Flankenbällen??? Sollte es ohne Schmerzen gehen, könnte ein Torhüter bei einem wichtigen Spiel durchaus einsetzbar sein!
Er darf natürlich nicht im Bewegungsspielraum eingeschränkt sein! Und die Abstöße macht jetzt wieder Papa Bajic![]()
Ob wir es heute mit Rata schaffen die Relegation zu erreichen ist sehr fraglich aber
ohne ihn noch viel fraglicher.
Ob wir es heute mit Rata schaffen die Relegation zu erreichen ist sehr fraglich
Ist doch eine Win-win-Situation, entweder Rata ist fit, oder wir sehen, ob das Portal die ganze Saison Recht hatte und Lenz tatsächlich besser ist.
Ist aber gut angelegtes Geld.Natürlich hat er eine gewisse Strafraumallergie, aber er hat uns mindestens genauso viele Punkte gerettet wie gekostet wenn nicht sogar mehr gerettet...Ein kompletter Torhüter kostet..Oder man hat Glück mit einem Nachwuchsmann wie damals mit Wiedwald..
Gefühlt würd ich sagen, dass das in dieser Saison nicht stimmt mit dem Punkteverhältnis. Dafür hat er gerade in der Strafraumbeherrschung in den letzten Wochen enorm zugelegt und war, wie fast die ganze Mannschaft, in so einem gewissen Flow, weswegen es unabdingbar ist, dass er heute spielen kann...Natürlich hat er eine gewisse Strafraumallergie, aber er hat uns mindestens genauso viele Punkte gerettet wie gekostet wenn nicht sogar mehr gerettet...
Meine Güte, wat diese Saison schon alles "unabdingbar" war...Gefühlt würd ich sagen, dass das in dieser Saison nicht stimmt mit dem Punkteverhältnis. Dafür hat er gerade in der Strafraumbeherrschung in den letzten Wochen enorm zugelegt und war, wie fast die ganze Mannschaft, in so einem gewissen Flow, weswegen es unabdingbar ist, dass er heute spielen kann...