Hat man doch aber schon auch getan.
Schon getan ??? Du meinst doch nicht die Verpflichtung von Dieng?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man doch aber schon auch getan.
Sollten wir absteigen, haben wir einen guten Torwart für die 3. Liga.
Mag ja alles richtig sein,aber wir sind MIT ihm aufgestiegen, das ist Fakt. Dieses wurde von einem User zu 100% ausgeschlossen wenn er nächste Saison bei uns spielen sollte.Bei allem Respekt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass uns Ratajczak mit einem Füllhorn an Glanzparaden den Aufstieg gesichert hat. Dazu kam, dass er immer wieder für einen Bock gut war.
Schon getan ??? Du meinst doch nicht die Verpflichtung von Dieng?
Mag ja alles richtig sein,aber wir sind MIT ihm aufgestiegen, das ist Fakt. Dieses wurde von einem User zu 100% ausgeschlossen wenn er nächste Saison bei uns spielen sollte.
Da er genau das aber bei uns schon geschafft hat,Frage ich mich wie er zu dieser Aussage kommt. Mit Fachwissen hat das nicht viel zu tun.
Ich bin ja auch der Meinung das wir auf der Torwart Position Handlungsbedarf haben.
Aber wie gesagt, bei seinen Aussagen sollte man sachlich und fair bleiben.
Wofür hat man ihn denn sonst verpflichtet?
Ich habe gedacht Lenz und Schumacher sind für die 2. Mannschaft.
Dieng hat Vertrag bis 2016.Ist bei Abstieg also weg.
Och weisste, dich meinte ich ja auch gar nichtIch glaube schon, dass ich sachlich und fair war. Klar sind wir MIT ihm aufgestiegen, mMn aber nicht WEGEN ihm.
ich glaube...man hätte noch 6 torhüter hinter Ratta haben können....der kann hier machen was er will.....wohl gibt es irgendetwas zwischen ihm,beucke und grille......nicht nachvollziehbar..... 2 U-National torhüter.....aber keinen mut....Ich finde, man sollte nicht auf einen Spieler "draufhauen", denn es ist die Mannschaft, die abgestiegen ist. Wenn man allerdings sachlich die Positionen im Team auf den Prüfstand stellt, ist die Torwartfrage eine davon. Und da wir in dieser Saison eigentlich nur mit einem wettbewerbsfähigen Torwart in die Saison gegangen sind, war eigentlich klar, dass das Thema nicht frei von Emotionen ist.
Aus meiner Sicht ist es daher dringend geboten (auch) auf dieser Position einen neuen Spieler (Torwart) zu verpflichten. Bemerkenswert finde ich zudem, dass man mit Lenz und Schumacher zwei Torhüter seit mehreren Jahren unter Vertrag hat, denen man nicht zutraut(e) in der 2. Liga im Tor zu stehen und Rata zu vertreten!!! Dann verpflichtete man Dieng, von dem die meisten User weder die Schwächen noch die Stärken kennt??? da der Letztgenannte m. W. eine Option hat, wäre es jetzt angezeigt ihn in den Letzten Spielen einzusetzen, um ihn richtig beurteilen zu können. Danach könnte man darauf basierend eine Entscheidung treffen. Alternative wäre einen neuen Torwart zu verpflichten. Was dann mit Rata passiert bliebe abzuwarten, aber als Nr. 2 könnte man ihm ggf. noch mal einen 1.-Jahres-Vertrag anbieten. Aber letzendlich wird es eine Frage des Geldes sein.
Und wir sprechen nur über EINE Baustelle in dem aktuellen Kader!
Ach, jetzt spielen Bröker, Janjic, Scheihauer und Grote nicht mehr, jetzt steigen wir wieder_NUR_wegen Ratajczak ab.Protal as its best.![]()
Ohne Rata 14/15 kein Aufstieg.
Jetzt mal bitte nicht alles vergessen.
Aber dann bitte auch nicht das 2-2 gegen Rostock an der Wedau, als er uns alleine den Sieg gekostet hat. Und da waren noch mehr solcher Spiele bzw Tore...Das 0-1 gegen BVB II, das 0-1 gegen Kiel im Finale...
Tut mir leid, aber einen solchen Torwart kann keine Mannschaft verkraften, die im Abstiegskampf steckt. Schwächen, die man nicht an zwei Händeln abzählen kann führen dazu, dass die ganze Abwehr mitverunsichert wird.
Jeder Hobbytrainer hat vor der Saison erkannt, dass es bei Rata nicht (mehr) reicht. Nur Ivo nicht. Diesen Fehler in der Winterpause dann abermals nicht zu korrigieren grenzt an bewußte Sabotage!
Und hier fordern tatsächlich noch die Leute den Vertrag zu verlängern?![]()
Alter Schwede, jetzt wird es hier aber echt abenteuerlich....
Wo sollte Ivo einen neuen Torhüter herbekommen? Vielleicht bei Ebay einen ersteigern? Mit Geld, das der MSV ja säckeweise herumliegen hat?
1:1 Situationen sind sicherlich eine Stärke. Ebenso ist er auf der Linie stark.
... auch die Fanseiten auf Facebook sind alle nicht von ihm!
Nach dem Aufstieg gab es mM nach größere Baustellen als seine Position
Ich, wie lange läuft sein Vertrag noch, unbedingt halten den Mann !!