MarZeRo
3. Liga
...Der als "Spielgestalter" geholte Gjasula mit eklatanten Schwächen in beide Richtungen, Sukalo total überfordert...
Seh ich anders. Vor allem defensiv hat sich Gjasula meiner Meinung nach verbessert. Offensiv sicherlich noch nicht mit voller Durchschlagskraft aber das wird auch noch kommen. Sehe seine Formkurve aber steigen...
Wo du Sukalo total überfordert siehst, erschließt sich mir nicht. Sehe keine überragenden Sukalo im Moment, aber von überfordert zu sprechen, ist wohl überzogen...
...Meiner Meinung nach liegt das an der Einstellung der Spieler und nicht am Trainer!...
Meiner Meinung nach liegt das erstmal daran, dass Milan falsch aufstellt.
1. Für mich nicht nachvollziehbar warum es keine Doppel-6 mit Sukalo/Gjasula gibt wenn diese doch gegen Dresden so gut geklappt hat. Vom Griechen habe ich persönlich nicht viel gesehen, außer das er bei fast jedem Spiel um keinen Platzverweis betteln muss...
2. Warum spielt ein Bollmann RV wenn er gelernter IV ist? Kannst mir von Kern sagen was du willst, aber den seh ich weitaus stärker als Bollmann dort. Zumal Bollmann bei seinen Einsätzen nicht überzeugt hat und man ihm ansieht, dass er sich dort nicht wohlfühlt.
Ich sehe auch Kern um einiges besser als Berberovic. Zumal die Standards von Kern immer sehr gut waren und in Verbindung mit unseren kopfballstarken Spielern mal eine gute Waffe vorne drin wären.
Die Standardgefährlichkeit von Gjasula hat sich nämlich noch nicht wirklich bei uns offenbart.
Die Mannschaft ist einfach total verunsichert, woran Sasic auch Anteil dran hat, weil er nicht die Spieler dort einsetzt, wo sie vermeintlich besser spielen und auch mehr helfen könnten...