Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Hiesfeld im Viertelfinale
RWO im Halbfinale
RWE im Finale
Halbfinale RWO gegen MSV endlich mal wieder sicher ausverkauft.
Wenn der 14.5.2015 stehen bleibt, kann ich nach dem Spiel gleich in meinen Geburtstag reinfeiern............
[/URL]
Ich war vor Ort und habe mir das kleine Spektakel angeguckt. Kalkum-Wittlaer hat da mit seinen 500 Fans, die auch eine Choreo gemacht haben, richtig viel Alarm gemacht und die Oberhausener (welche auf der selben Tribüne waren) waren wie üblich nicht mal zu hören wenn es still war im Wittlaerer Block... Für einen Landesligisten eine mehr als geile Vorstellung. Zu dem auf dem Rasen gebotenen sage ich besser nichts... Ansehnlich war anders. Die 2.HZ war eigtl. nur noch Oberhausen am drücken, während auf den Rängen einige Lautstarke Nettigkeiten ausgetauscht wurden... Scheiss RWO
Hab dann noch ein Video von der Feier nach dem Spiel gedreht. Der Abend wäre Perfekt gewesen, hätte der TVK die Kanalratten rausgeschmissen!
![]()
![]()
Der Spaß wird deutlich geschmälert beim Gedanken, daß ca. 90% der Feierbiester "hauptberuflich" Fortunen sein werden.![]()
Ist ja auch nicht verwunderlich...würde die Sportvereinigung Meiderich06/95 dort spielen, wäre auch viele Zebras vor Ort.Also wir waren mit einer etwa 20 Mann starke Gruppe vom TuS Mündelheim, wovon keiner zur Fottuna geht, dort und auch so habe ich einige Zebras dort gesehen. Also ich würde sagen das es vermutlich eine Mischung aus 40% Fortunen, 10% MSV und der Rest Wild durch die Profiligen war. Die meisten waren dann doch Fans vom TVK, und viellt. neben dem Vereinsleben in Wittlaer noch bei Fortuna oder woanders im Stadion. Aber es ist ja nun mal auch zu Düsseldorf gehörig, da kann man sich also kaum darüber wundern![]()
Ich war vor Ort und habe mir das kleine Spektakel angeguckt. Kalkum-Wittlaer hat da mit seinen 500 Fans, die auch eine Choreo gemacht haben, richtig viel Alarm gemacht und die Oberhausener (welche auf der selben Tribüne waren) waren wie üblich nicht mal zu hören wenn es still war im Wittlaerer Block... Für einen Landesligisten eine mehr als geile Vorstellung. Zu dem auf dem Rasen gebotenen sage ich besser nichts... Ansehnlich war anders. Die 2.HZ war eigtl. nur noch Oberhausen am drücken, während auf den Rängen einige Lautstarke Nettigkeiten ausgetauscht wurden... Scheiss RWO
Hab dann noch ein Video von der Feier nach dem Spiel gedreht. Der Abend wäre Perfekt gewesen, hätte der TVK die Kanalratten rausgeschmissen!
![]()
![]()
Sollten wir (hoffentlich) um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen, hätte ich nichts gegen eine B-Elf im Niederrheinpokal. Da wir im Falle eines (hoffentlich) Aufstiegs in die 2. Liga ohnehin im DFB Pokal spielen und weitere Einnahmen aquirieren.Wenn ich den Verband richtig verstanden habe, würde das Finale fix am 14.Mai stattfinden (und wie wir alle hoffen, mit dem MSV). Am 16.Mai steht aber auch (fix) der (für uns vielleicht auch extrem wichtige) vorletzte Spieltag zu Hause gegen Kiel statt. Beide Termine können nicht verschoben werden, da die letzten beiden Spieltage alle gleichzeitig beginnen müssen! Ich frage mich...wie soll das gehen??? Der 14.Mai soll wohl auch sämtliche Verbandsendspiele im WDR TV als Konferenz planen! Da ist doch Terminchaos vorprogrammiert! Und mit einer B-Elf kann man mit Sicherheit keins der beiden Spiele bestreiten!
SLR Arena jeweils 15500 Karten für beide Vereine für den MSV eindeutig zu wenig siehe Pokalfinale letzte Saison.Bleibt nur Düsseldorf 25000 Karten für beide Vereine. Das reicht !
Positiv denken!!!Wie wäre es wenn wir erstmal das Halbfinale gewinnen![]()