Lenny001
Bezirksliga
Im Gegensatz zum DFB-Pokal sollte hier eigentlich nicht der Weg das Ziel sein...
Im Niederrheinpokal zählt für uns einzig und allein der Titel.
Ob es nun über RWE und RWO geht oder über Velbert und Baumberg ist mir da völlig egal.
Nur:
Klar sind wir haushoher Favorit - egal wer kommt. Aber darauf allein kann man nicht bauen.
Das 6:1 gegen Hönnepel war aber schon ein Ausrufezeichen -
wer da von Enttäuschung spricht sollte sich mal die Ergebnisse anderer Drittligisten in den Verbandspokalen anschauen:
Am Sonntag z.B. die Kickers aus Stuttgart mit einem 1:0 in Mehringen oder Großaspach mit 2:1 in Schluchtern.
Deswegen ist mir im Niederrheinpokal der einfachste Weg der Liebste...
Achja:
Erschwerend hinzu kommt noch, dass ich irgendwie schon auf den Aufstieg (oder hier ausreichend: Platz 4) schiele -
was bedeuten würde, dass ein eventueller Finalgegner im DFB-Pokal antreten dürfte!
Und DAS gönne ich definitiv nicht RWE... - die können mal direkt in der nächsten Runde in Kray die Biege machen...
Und - da das auch schon Thema war: Velbert...
Das Spiel gegen Uerdingen habe ich heute live gesehen - und es war ein Klassenunterschied...
Dumm nur für den KFC, dass Velbert dabei das klassenhöhere Team darstellte.
Neben den 3 Toren gab es noch 4x Aluminium und einen von der Linie gekratzten Ball.
Die Partie hätte sogar noch klarer ausgehen müssen.
Von daher kann Velbert mir wegen auch gerne zum Finale nach Duisburg kommen.
Dort hin (nach Velbert) muss man jetzt nicht unbedingt...
Die oben erwähnte Wurst ist vergleichbar mies wie in Duisburg und Alkohol gibt´s auch nicht.
Ebenso wie in Ratingen gegen RWE hatte die Mettmanner Polizei übrigens wohl etliche Gastultras verbannt.
Immerhin blieb es so trotz der derben Klatsche für den KFC völlig friedlich.
Um nicht von der Thematik Wunschgegner abzuweichen, nominiere ich...
... Baumberg als unseren nächsten Gegner!
(und wie gesagt ein Essener Derby mit Sieger Kray...)
Im Niederrheinpokal zählt für uns einzig und allein der Titel.
Ob es nun über RWE und RWO geht oder über Velbert und Baumberg ist mir da völlig egal.
Nur:
Klar sind wir haushoher Favorit - egal wer kommt. Aber darauf allein kann man nicht bauen.
Das 6:1 gegen Hönnepel war aber schon ein Ausrufezeichen -
wer da von Enttäuschung spricht sollte sich mal die Ergebnisse anderer Drittligisten in den Verbandspokalen anschauen:
Am Sonntag z.B. die Kickers aus Stuttgart mit einem 1:0 in Mehringen oder Großaspach mit 2:1 in Schluchtern.
Deswegen ist mir im Niederrheinpokal der einfachste Weg der Liebste...
Achja:
Erschwerend hinzu kommt noch, dass ich irgendwie schon auf den Aufstieg (oder hier ausreichend: Platz 4) schiele -
was bedeuten würde, dass ein eventueller Finalgegner im DFB-Pokal antreten dürfte!
Und DAS gönne ich definitiv nicht RWE... - die können mal direkt in der nächsten Runde in Kray die Biege machen...
Und - da das auch schon Thema war: Velbert...
Das Spiel gegen Uerdingen habe ich heute live gesehen - und es war ein Klassenunterschied...
Dumm nur für den KFC, dass Velbert dabei das klassenhöhere Team darstellte.
Neben den 3 Toren gab es noch 4x Aluminium und einen von der Linie gekratzten Ball.
Die Partie hätte sogar noch klarer ausgehen müssen.
Von daher kann Velbert mir wegen auch gerne zum Finale nach Duisburg kommen.
Dort hin (nach Velbert) muss man jetzt nicht unbedingt...
Die oben erwähnte Wurst ist vergleichbar mies wie in Duisburg und Alkohol gibt´s auch nicht.
Ebenso wie in Ratingen gegen RWE hatte die Mettmanner Polizei übrigens wohl etliche Gastultras verbannt.
Immerhin blieb es so trotz der derben Klatsche für den KFC völlig friedlich.
Um nicht von der Thematik Wunschgegner abzuweichen, nominiere ich...
... Baumberg als unseren nächsten Gegner!
(und wie gesagt ein Essener Derby mit Sieger Kray...)