Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VSF Amern - MSV Duisburg
Amern aus Schwalmtal ist unser Gener! PCC Stadion ick hör dir trapsen..
Schade das man wohl nicht im Rösler-Stadion spielt.Wie deren Platz genannt wird.Scheint ne rechte große Anlage zu sein und die von mir übertrieben geschätzen 1902 Leute(würden dort eh weitaus weniger) dürften da Platz finden.Aber gewisse Witzfiguren haben sicher wieder Probleme mit der angeblichen Sicherheit.Wobei man einfach hoffen muss das der Heimverein auf sein Heimrecht pocht.Hat ja bei anderen Vereinen auch schon geklappt.
Spielt sollte natürlich locker mit ner C-Elf gewonnen werden.
Platz ist da für 1000 Leute. Dann beweis mal, dass da maximal 800 Leute kommen. Ich hoff einfach mal auf nen Stadion in Gladbach.
Gespielt wird am Wochenende des 6./7. Septembers. Der MSV wird aufgrund des Drittligaspiels gegen Osnabrück seine Partie beim VSF Amern am 10. September austragen.
Die Vereinshymne vom Amern.
Da werden die mir schon ein wenig sympathisch.![]()
Grenzlandstadion
Kann man auch mehr als ein Wort schreiben, so dass sich ein Sinn dahinter ergibt ?
da amern ja zum kreis viersen gehört würde ich mich sehr über das Stadion am hohen busch freuen
http://www.europlan-online.de/stadion-hoher-busch/verein/1492
Ich hoffe doch sehr, dass dies in der kommenden Saison Geschichte ist.
(viele Städte wie KR und MG haben Panik vor dem MSV, warum auch immer, auch in WUP haben sich etwa 200 Polizisten um ebenso viele Zebras gekümmert, warum?)
Warum sollte ein Verein aus dem Kreis Viersen überhaupt in Erwägung ziehen, in Duisburg sein Heimspiel austragen zu wollen?
in WUP haben sich etwa 200 Polizisten um ebenso viele Zebras gekümmert
Soll heißen, wenn die organisatorischen Auflagen für die Partie so hoch würden, dass sich die Veranstaltung unter dem Strich für die VSF aus finanzieller Sicht nicht rechnen würde, müsste woanders gespielt werden.
Sicher ist indes, dass die Partie schon um 17.30 Uhr angepfiffen werden müsste, wenn am 10. September im Rösler-Stadion gespielt würde. Denn dort ist keine adäquate Flutlichtanlage vorhanden.
http://www.fupa.net/berichte/amern-freut-sich-auf-den-msv-duisburg-189754.html