Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

Habe gerade nochmal angerufen,weil ich mein Antrag vor über 1 Woche per Post geschickt habe!

Unsere geliebte Fr.Scherf ist erst Montag wieder im Haus.
Vorher werden die Anträge nur Erfasst, aber sont passiert nix!

Ab Montag geht die Post ab....:D

Wenn da jetzt genug Anträge liegen um auf 5.000 zu kommen, ist ein Notar dabei, der sicherstelllt, dass die Reihenfolge mit rechten Dingen zugeht?? :panik: Usedom :panik: Vielleicht ist Olli Kahn am Strand :panik2:

Ich hoffe die gute Dame bekommt wirklich keinen Schock, wenn sie Montag wieder zur Arbeit kommt und mutmaßlich Berge an Anträgen dort liegen hat. Darüber hinaus hoffe ich, dass die Mitgliedschaften nachhaltig sind und nicht nur aus Aktionismus eingegangen wurden..

Was passiert mit den Anträgen wenn wir nicht Liga 3 schaffen ? Bleiben die dann bestehen ? Behalten die auch in tieferen Ligen ihre Gültigkeit ? oder wie läuft das dann ?? viele haben ja bis jetzt noch kein Bescheid bekommen wegen ihren Antrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Grund des Erscheinens von Rüttgers & Kirmse heute, sowie wegen der endlich mal fälligen ehrlichen Ausführungen, geht Montag auch mein Antrag raus!

Danke Andreas, Danke Udo, so baut Ihr wieder Vertrauen auf !

Verbessert mich, aber soweit ich weiß , gibbet doch im
Moment nur die aktive, passive und Familienmitliedschaft, in der ich auch meine Zebrafamily seit Jahren angemeldet habe.
Man kann als bereits zahlendes Mitglied ja nicht mehr machen...
Ist es nicht eine Idee , z.B auch Goldmitgliedschaften oder Ähnnliches einzuführen, wo diese Mitglieder evtl. bessere Vorzuege erhalten ( welche kann ja intern beschlossen werden), aber die Mitgliedschaftsgebuehr auch hoeher ist.
Wie gesagt , ich weiß nicht , ob et sowat schon gibt
Oder eröffne ich hiermit wieder dat Sommerloch :D

Hab's gefunden, danke, trotzdem ist gerade bei sowas bestimmt noch Luft nach oben, gerade fuer solvente Leute, kommt ja dem MSV zu gute

Ich werde mich auch für die Fördermitgliedschaft anmelden. Wie ich gehört habe kann man dass auch telefonisch machen. Frau Scherf wird aber wahrscheinlich ab Montag genug zu tun haben. Das wird dann direkt mit dem Kauf der Dauerkarte gemacht.

Hier der Beitrag zum lesen für alle Facobook losen
Nr.5555 und 6000 kriegen auch wieder einen Gewinn

Der MSV hat sein 5000. Mitglied – aber wir verraten den Namen noch nicht :) Der – oder die – 5000. in der Zebrafamilie soll demnächst öffentlich gekürt werden! Unser Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen Marbach hatte für Mitglied 5000 eine Urlaubsreise ausgerufen. Wir informieren das Jubiläumsmitglied natürlich vorab, sobald alle der zahlreichen Anträge, die derzeit in die Zebrafamilie kommen, bearbeitet sind.

Und es geht weiter: Die Firma Anuk unseres Präsidenten Udo Kirmse stiftet dem 5555. Mitglied ein Notebook. Und das 6000. Mitglied „gewinnt“ eine Reise für 2 Personen in ein Aldania Club Hotel im Wert von 5.000 Euro.

Meinen Mitgliedsantrag habe ich bereits am 29.05. ausgefüllt und es nicht geschafft ihn zur Post zu bringen.
Am selbigen Tag kamen abends die Nachrichten, die uns alle so schockiert haben.

Da ich aber mittlerweile überzeugt bin, dass der e.V. Überlebt, habe ich meinen Antrag letzte Woche abgegeben.

Heute bekam ich die Bestätigungsmail :)

Egal ob Nr 5000 oder 4993 oder 5162, denn es zählt nur der MSV

aktives Mitglied

werde einer der denkwürdigsten Linksverteidiger, die das wedeau-stadion je zu Gesicht bekommen hat.

will nicht mecker, denke die haben mometan genug zu tun,....
aber hat jemand schon, ausser der schriftlichen bestätigung, seinen mitgliedsausweiss bekommen?
habe schon vor ca. drei wochen, nach anmeldung, meinen mitgliedsbeitrag überwiesen aber leider seid dem nichts mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Am Ende des gewünschten Beitrittsmonats werden wir erstmals den für 2013 anteiligen Restbeitrag von Ihrem angegebenen Konto einziehen.

Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen Ihre Mitgliederunterlagen auf dem Postwege zu."

Stand so in meiner Bestätigungsmail. Kommt also darauf an, ab wann man Mitglied werden will.

Heute eine Mail vom MSV erhalten, dass es aufgrund von vielen Neuanmeldungen zu Verzögerungen kommt, aber ich die Unterlagen nach Zahlung vom Beitrag erhalten werde.

Viele Neuanmeldungen klingt doch gut :zustimm:

Kann man den Antrag auch im Zebrashop abgeben? Wollt gleich eh mal hin wegen der Dauerkarte...

@scholzi

Ein Freund von mir hatte seine Sachen innerhalb einer Woche per Post zugesandt bekommen. Es dürfte also nicht allzu lange dauern ;)

Bin schwer von eurer Unterstützung in Gestalt von Mitgliedschaften und Dauerkarten angetan. Bin zwar schon sehr lange Zeit Mitglied, aber gerade jetzt Mitglied zu werden, ist ehrenhaft.

Als ich Mitglied wurde, war beim MSV alles im Lot. Aber das Gegenteil hätte mich auch nicht abhalten können.

Am Besten Patenkinder und Co. gleich anmelden und den Weg vorzeichnen.

Zurück
Oben