Habe die Tage auch angefragt, was denn mit dem Schal ist; zunächst bekam ich die Antwort, daß es den aufgrund der wirtschaftlichen Situation nicht mehr gibt.
Dann kam heute aber plötzlich folgende Antwort:
...vielen Dank für Ihr freundliches Schreiben zu Ihrer Mitgliedschaft beim MSV Duisburg. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie leider so lange auf Antwort bzw Ihre Unterlagen warten. Das tut uns leid!
Die Vielzahl von Anträgen, die seit diesem Sommer beim MSV eintrifft, hat uns - leider - vor nicht vorhersehbare „Probleme“ gestellt.
Zum einen müssen wir die Fülle von Mitgliedsanträgen – die es in so geballter Form zuvor noch nicht gegeben hat – zeitlich abarbeiten.
Dann hat die – erfreuliche – Menge an neuen Mitgliedern der Zebra-Familie, die wir nicht erahnen konnten, auch zu rein technisch-organisatorischen Problemen gestellt: wir haben die Schals nachbestellen müssen, ebenso die Mitgliederkarten. Lediglich die Kooperation mit dem Duisburger Zoo bezüglich eines Gutscheins für neue Mitglieder besteht leider nicht mehr.
Wenn wir Ihnen das schildern, wollen wir uns nicht raus reden – wir bitten Sie aber doch um Verständnis, dass die ganze sowohl negative (Lizenzentzug) wie auch positive (Stimmung, Zuschauerzahlen, Mitgliederzuwachs) uns – und wahrscheinlich ja auch Sie – überrascht und teils überrollt hat.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir versuchen, alles, was Sie zu Recht von uns erwarten, Ihnen auch so bald wie möglich zukommen zu lassen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Also, scheint doch noch was zu kommen, mal abwarten!