E
Emmericher
wie ich es befürchtet hatte,ist mein antrag wohl verloren gegangen.
Deine Chance Stichworte: 6000, Urlaubsreise
Viel Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich es befürchtet hatte,ist mein antrag wohl verloren gegangen.
Aber ich fände es cool wenn man zB manche Artikel als Mitglied exklusiv beziehen könnte. Gibt ja beim HSV auch sowas wie einen Fan Shop Katalog nur für Mitglieder
Auch für das 6.000. Mitglied gibt es einen attraktiven Preis. Der oder die Glückliche darf sich über eine Reise für zwei Personen in ein Aldania Club Hotel im Wert von 5.000 € freuen. Die Mitgliederzahl liegt momentan bei 5.911 Mitgliedern und sie steigt stetig an. Also Fans, bis zur 6.000 fehlen nicht mehr viele.
Kann ich den auch am PC einscannen und per Mail schicken(welche Emailadresse?)?
Oder an welche Adresse ist per Post zu schicken?
Ich glaube, dass, wenn man zum MSV steht, es keinen Unterschied macht, wie weit man von Duisburg entfernt wohnt. Ich lebe über 600km entfernt und habe mich nicht wegen irgendwelcher Vergünstigungen dazu entschieden, Mitglied zu werden.
Bei mir ist heute der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden, Abgabe vor ca. 2 Monaten, also könnt Ihr eure Wartezeit in etwa einplanen.
Unterlagen werden dann ja auch wohl kurzfristig eingehen
25.06. Antrag im Shop abgegeben
26.07. Bestätigungsmail erhalten
27.08. Beitrag abgebucht
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ich meinen Mitgliedsausweis in Händen halten darf.![]()
Am 13.7. im Shop beantragt und auch heute die Bestätigungsmail bekommen![]()
Ich habe meiner Freundin heute 1 Jahr Mitgliedschaft geschenkt
Die hat sich (im ernst ) tierisch gefreut![]()
Ja, ein Gutschein über einen exklusiven
"We are ZEBRAfamily!" Schal und Aufkleber.
Hab ich nicht