Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

eher nicht.da mein neuer antrag bereits bearbeitet ist und ich nun auch schon meine mitgliedsnummer habe.
und wegen der reise hab ich die beiden mitgliedsanträge auch nicht abgegeben.wäre eine schöne beigabe,aber noch schöner ist es ein teil des MSV zu sein.

War ja klar dass es wieder missverstanden wird. Ich meinte nicht dass man mit der Mitgliedschaft direkt die VIP-Logen lebenskarte bekommen soll. Oder ähnliches

Ich will auch nichts günstiger. Aber ich fände es cool wenn man zB manche Artikel als Mitglied exklusiv beziehen könnte. Gibt ja beim HSV auch sowas wie einen Fan Shop Katalog nur für Mitglieder

Wollte noch für meine Freundin den Mitgliedschafts-Antrag abgeben.
Kann ich den auch am PC einscannen und per Mail schicken(welche Emailadresse?)?
Oder an welche Adresse ist per Post zu schicken?

Bei mir ist heute der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden, Abgabe vor ca. 2 Monaten, also könnt Ihr eure Wartezeit in etwa einplanen.:)

Unterlagen werden dann ja auch wohl kurzfristig eingehen

Bei mir ist ebenfalls heute der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden.
Man sagt mir das es jetzt nich ca. 14 Tage dauern kann bis die Unterlagen bei mir sind.

Ich glaube, dass, wenn man zum MSV steht, es keinen Unterschied macht, wie weit man von Duisburg entfernt wohnt. Ich lebe über 600km entfernt und habe mich nicht wegen irgendwelcher Vergünstigungen dazu entschieden, Mitglied zu werden.

Volle Zustimmung!

Ich bin dabei, weil ich ein Zebra bin und nicht irgendwelche Vergünstigungen will. Ich denke, alle Auswärtigen werden uns da zustimmen.

Wenn ich mal in DU bin, gebe ich mir allerdings auch das volle Programm. Samstag gegen den CFC und Sonntag A-Jugend gegen RWO. Das nennt man perfektes Wochenende.

Bei mir ist heute der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden, Abgabe vor ca. 2 Monaten, also könnt Ihr eure Wartezeit in etwa einplanen.:)

Unterlagen werden dann ja auch wohl kurzfristig eingehen

Bei mir genau das gleiche, zumindest hat der MSV mein Geld. Ich denke das in den nächsten Tagen die Unterlagen eintrudeln werden.

Rechenexempel

am 12.08.2013 per Emailbestätigung:

Sehr geehrter Herr ....,

wir dürfen Sie bereits heute recht herzlich als neues Mitglied in der großen ZebraFamily begrüßen

Ihre Mitgliedsdaten haben wir ab dem 24.6.2013 unter der Mitglieds-Nr. 006.000:D (ne nur nen Scherz) gespeichert:

Ende August werden wir erstmalig von Ihrem angegebenen Konto den anteiligen Jahresbeitrag für 2013 in Höhe von 30,50 Euro einziehen.

Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen Ihren Mitgliedsausweis auf dem Postwege zu.

Mit freundlichen Grüßen
MSV Duisburg 02 e.V.

Also Jungs und Mädels....wer da so alles wartet, bitte nachrechnen, wann Post kommt;)

25.06. Antrag im Shop abgegeben
26.07. Bestätigungsmail erhalten
27.08. Beitrag abgebucht

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ich meinen Mitgliedsausweis in Händen halten darf. :D

Wer ist hier eigentlich noch nicht Mitglied oder hat zumindest keinen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt? Ist ja enorm, was hier geschieht. :top:

Bei mir ganz ähnlich...
Am 22.06. den Mitgliedsantrag abgeschickt, gestern wurde der anteilige Beitrag abgebucht. Schon ziemlich flott unterwegs die Verwaltung vom MSV...:D.

Ich hab aber bisher trotz DK- und häufigerem Fanartikelkauf auf den Rabatt verzichtet, der Verein kann's ja im Moment echt gebrauchen...

27.08. Beitrag abgebucht

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ich meinen Mitgliedsausweis in Händen halten darf. :D

Nach dem Gesetz der Serie müsstest du aber noch bis zum 28.09. warten. ;)

(an die Mods: wusste jetzt echt nicht, wie ich die Full-quote hätte umgehen können.)

Am Donnerstag wurde der Mitgliedsbeitrag vom 05.08. - 31.12.13 abgebucht. Demnach müßte ich ja auch bald Post bekommen.

Ich hatte auch mein Enkelkind (10 Monate) angemeldet. Der Ausweis kam schon vor 1 1/2 Wochen.:)

Am 20.07. habe ich die Bestätigungsmail bekommen, Ende August wurde das Geld abgebucht und heute kam dann endlich auch der Mitgliedsausweis :D

Hallo Zebras

Das Warten hat ein Ende :D

Mitgliedsantrag per Post am 11.07.2013 abgeschickt.
Email mit der Bestätigung am 26.07.2013 erhalten.
Abbuchung des Mitgliedsbeitrags am 27.08.2013.
Mitgliedskarte heute per Post am 09.09.2013 erhalten.

Leider Kein Gutschein dabei, werde wohl mal eine email schreiben müssen.

Gestreifte Grüße

27.08. Beitrag abgebucht

Gestern lag er endlich in meinem Postfach...mit Gutschein.

:)

Zurück
Oben