Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe # 16!!!Franz schrieb:MSV A gegen Italien??? Wo hast Du das denn her?
Soweit ich weiss, gibt es überhaupt nur ein öffentliches Training, dazu werden alle Teilnehmer von der FIFA verpflichtet.
Sonst gibts nix!
Übrigens: die Brasils verticken für ihre öffentlichen Trainingseinheiten in der Schweiz (zur Zeit) Karten für 12,50, die auf dem Schwarzmarkt!!!!! angeblich für das 6-fache weggehen.![]()
![]()
![]()
Unfassbar. Geht eigentlich wer zum Training unserer A (Nationalmannschaft) nach D-dorf nächsten Mittwoch????
Lana23OB schrieb:Die haben da kein Training sondern spielen gegen unsere A - Jungend!
Alles klar thx bin natürlich da:jokes39:Lana23OB schrieb:Ja die spielen 20:00 Uhr
Old School schrieb:Absolut gigantisch. Eröffnungsspiel Deutschland-Cost Rica live in der MSV-Arena. Im Anschluss spielt Italien vor.
Ich bin mal gespannt, wie viele Fans da kommen werden. Über 10.000 auf jeden Fall. Sind vielleicht sogar 31.500 drin?
Old School schrieb:Absolut gigantisch. Eröffnungsspiel Deutschland-Cost Rica live in der MSV-Arena. Im Anschluss spielt Italien vor.
Ich bin mal gespannt, wie viele Fans da kommen werden. Über 10.000 auf jeden Fall. Sind vielleicht sogar 31.500 drin?
Old School schrieb:Kommt vielleicht auf den Block an, von welchem man eine der Video-Walls betrachtet.
RasenBallsport schrieb:Kannste denke ich in jedem Block vergessen.
Wie klein das ist, kannste ja teilweise bei den Wiederholungen der Tore sehen, die uns während des Spiels gezeigt werden.
Ein Spiel in voller Länge und in der Weitsicht-Kamera kannst auf unseren Videowänden wohl vergessen, weil zu klein![]()
Hausmeister schrieb:Um genau das zu testen habe ich mir letztens eine Halbzeit von Block 2 aus angeschaut. Ich konnte dem Spiel auf beiden Wänden gut folgen. War allerdings Frauenfussball, da ist ja alles etwas langsamer![]()
Technisch möglich wäre es auch, jedem einen Fernseher an seinen Stuhl zu montieren.......Ricky schrieb:Wäre es nicht technisch möglich die für die Regattabahnwiese eingeplante Großbildleinwand auf der Köpi- oder Südtribüne zu installieren? Ist ja nicht gerade sinnvoll, wenn sich alles auf so viele Orte verteilt.. würde ja sogar kostengünstiger sein (weniger Sicherheitsdient, Reinigung usw.).
Und viel schöner wäre es sowieso mit 20000 in unserem "Wohnzimmer" Deutschland siegen zu sehen!![]()
Hahaha, und mit privater Klima ne?Hausmeister schrieb:Technisch möglich wäre es auch, jedem einen Fernseher an seinen Stuhl zu montieren.......
Hausmeister schrieb:Technisch möglich wäre es auch, jedem einen Fernseher an seinen Stuhl zu montieren.......
Franz schrieb:Ich würde mir gerne erstmal ansehen, wie gut das in der Arena rüberkommt. Wenns nix taugt - ich bin total kurzsichtig - gehe ich dann in den Biergarten, bzw. bei dem Wetter woanders hin.
Komme ich dann mit der ggf. abgerissenen Karte überhaupt nochmal rein in die Arena?????
Weiss das einer?????
Habt Ihr vielleicht Stempel, oder sowas?
Hausmeister schrieb:Ja, am besten nimmt jeder, der einen Platz braucht, 6 Karten. Ich freu mich schon auf das Gejammere bei einem fast leeren Stadion....
Und dann hat der MSV wieder alles falsch gemacht.
CarPosting schrieb:D
Apropos, gibt es eigentlich Verpflegung im Stadion oder haben die Fressbuden zu? Weiß das hier jemand?
CarPosting schrieb:Bin auch mal gespannt wi die das Thema "Security" behandeln. Wenn da die italienische Nationalmannschaft aufläuft, dann brummt der Laden doch bestimmt vor lauter Security und Hundertschaft. Sollte mich jedenfalls nicht wundern.
Könnte spannend werden so mit filzen und so.![]()
Von wegen Pullen mitbringen..
steffen schrieb:weiß denn irgendeiner ob man getränke mit rein nehmen kann ???
steffen schrieb:weiß denn irgendeiner ob man getränke mit rein nehmen kann ???
Hausmeister schrieb:Natürlich nicht.
Und ja, die Kioske werden geöffnet sein.
IvyImHaus schrieb:dann würd ich sagen, grillen wa draußen!
dann gibts wenigstens vernüftige würstchen.![]()
bier trinken tu ich dann drinnen.![]()
Killerschlumpf schrieb:Hört sich doch gut an bin ich dabei zumal man die Würstchen in der Arena nicht essen kann!!!![]()
julien88 schrieb:gibt dat jez eigentlich neue Würstchen, weil Iceline gibbet ja nichmehr
IvyImHaus schrieb:wenn nicht, sollten wir mal langsam ne würstchen-demo organisieren!!
![]()