MSV-Arena: Deutschland live & Trainingsspiele ITA - MSV A Junioren

ich kann sie mir leider nicht schnappen:(

kann aber einiges in die wege leiten und die fifa ist anders drauf als wir

DAS IST EINE VERANSTALTUNG DER FIFA

Klassenkämpfer schrieb:
Cool, ich glaube ich verkaufe meine Karten auch..:zustimm:

Nee, wie dreist ist das denn??? Karten umsonst bekommen und dann für 50 Euronen verticken wollen. Solche Leute sollte man in den Rhein werfen, und zwar auf die italienische Manier: Mit Beton an den Füßen.:nichtzufassen:

Ich rühre schon mal den Beton an als gebürtiger Italiener muss ich die Mischung kennen!!!!

Na WER auch immer noch ne Karte für den ollen Schotten ürbig hat und diesen Sack auch im Stadion sehen möchte...bitte ne PN an mich!!!;)

...muß leider sagen das ich mir keine besorgen konnte da ich einiges morgens im Garten erledigen mußte(leider wichtig da Termine) und danach zur Schicht mußte(jaa es gibt doch noch Glückseelige die doch arbeiten dürfen in diesem Lande!!!:rolleyes: )!!!...Tja und demnach bin ich wohl derbst der gearschte wenn nich eine aufopferungsvolle Seele dem Manne aus den Emscher-Highlands das Gnadenbrot erweist!!!:( :zustimm:

Ich sach auch schonma im vorraus Danke...auch wenn ich da wenich Hoffnung habe!!!;)

Was ist eigentlich mit denen, die Karten für Gruppen per Email bestellt haben? Wurden für die schon Karten zur Seite gelegt oder haben die dann Pech gehabt???

Hallo Zusammen

Das mit Ebay hat sich soeben geklärt habe Ebay heute früh benachrichtet und die User die die Karten reingesetzt haben. Ebay hat die Karten bis auf ein Angebot rausgenommen!

http://search.ebay.de/italien-msv_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Zweitens hab ich diese Mail vom User alexhain1612 bekommen:

Diese Tickets stehen leider nicht mehr zum Verkauf, ich würde sie ihnen schenken habe 12 Stück es sind alles Freikarten...
Sie können sich aber auch welche in der MSV-Arena holen falls es noch welche gibt!

Mfg Alexander H.

Viel Spass noch

Italien zu Gast in DuisburgAlle 23.000 Tickets für Italien-Training vergriffen Innerhalb gut 24 Stunden sind alle 23.000 Eintrittskarten für das öffentliche Training der italienischen Nationalmannschaft in der Duisburger MSV-Arena am Freitag, 9.Juni vergriffen. Bereits seit Mittwochmorgen hatten sich lange Schlangen an den Ausgabestellen gebildet. Die Azzurri werden ab 20 Uhr mit einem Trainingsspiel gegen die U-19-Junioren des MSV ihren ersten öffentlichen Auftritt im WM-Land haben. Einlass in die MSV-.Arena ist bereits ab 16:30 Uhr, um 18 Uhr wird das Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft über die Videowalls gezeigt. Wer kein Ticket bekommen hat, kann sich lediglich geringe Hoffnungen auf Ticket-Rückläufer am Trainingstag an den Arena-Kassen machen.
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Der MSV sollte mal für die kommende Saison alle Karten für lau abgeben, und sich bei den Ebay erlösen 50% sichern. So wär die Arena jedes Spiel innerhalb eines Tages ausverkauft, und es käme richtig Kohle rein :cool:

Das ist einfach eine absolute unverschämtheit! Hoffentlich wird dagegen was unternommen, aber ich glaube die Fifa hat zuviel mit den WM Tickets zutun, dass da kein FAN an Karten kommt, da haben die keine Zeit um solche abzocker mal in die Schranken zu weisen :mecker: :mecker:

Ich als langjähriger Nationalmannschafts-Fan habe -das muss ich zugeben- oftmals nur eine Chance auf eine Karte über den Schwarzmarkt gehabt. Deshalb muss ich vorsichtig sein, diesen zu verteufeln, weil ich bei Top-Spielen schon oft genug von ihm profitiert und meine Karte als Käufer wohlgemerkt von diesem bezogen habe.

Aber es ist schon reichlich frech, kostenlose Karten massenweise den Fans vor der Nase wegzuschnappen und diese dann zu dreisten Preisen wieder anzubieten.

Alldiejenigen, die sich darüber so sehr aufregen, können doch auch einfach mal aktiv werden! Nicht nur reden -handeln!

Am 9.6. werden vor der MSV-Arena zahlreiche dieser Schwarzhändler rumlungern. Augen auf -wobei das in vielen Fällen nicht einmal nötig ist, weil man voh ihnen angesprochen wird. Dann kurz den Preis in Erfahrung bringen und ab zu einem Polizisten oder einer anderen zuständigen Stelle. Auch wenn die Polizei nicht zuständig sein sollte, kann man zunächst einmal bei ihnen Meldung machen.

Dann macht doch einfach mal was! Wenn die Deutschen oder Italiener den Schwarzhändlern das Handwerk legen wollen, können sie es doch auch. Die Schwarzhändler am Stadion leben doch davon, dass sie von der Masse stillschweigend geduldet werden.

Thomas Moers schrieb:
Ehrlich solchen ******n gehört ordentlich was ins Gesich gehauen.

:mecker::fluch:

Ja das is schon n starkes stück.Möcht nich wissen wieviele hier ausssem forum,die hier der gleichen meinung sind,dort karten im angebot haben.:mad:

Diese scheiss abzocke mit den karten ewig.Der MSV muss da in zukunft endlich härter durchgreifen.
Aber wie ich schonmal sagte....erst die Käufer machen es möglich.
Solange die nachfrage da ist und es genug idioten gibt die 300 oder 400% über dem normalen preis für ne karte zahlen,solange wird das auch nicht aufhören.
Das es leute gibt die 20 oder 30 euro für die Italien karte zahlen die eigentlich umsonnst war,is krass und schön dämlich zugleich.

Welch ein ******* ich wäre gearde dahin gegangen hab aber keine Karten da ich lette Woche auf Klassenfahrt war -.-* und solche Idioten verkaufen die bei Ebay obwohl es die umsonst gibt .... ich will nicht wissén wieviele leute sich da 6 Karten geholt haben da nicht hingehen und einagch bei Ebay verkaufen.... Wenn jem. 2 Karten übrig hat bitte per Pn an mich schreiben... :(
MFG Rheinhausen

Es werden sich noch viel mehr Karten geholt haben, die im Endeffekt dann doch nicht hingehen und sie auch nirgendwo wieder freigeben.
Sodass wohl viele Plätze im Stadion leer bleiben werden:(

Gott sei Dank ist nicht jeder gleich, Ezra...sonst wäre alle Kneipen an diesem Abend gnadenlos überfüllt;)

Scalatti schrieb:
Also, warum regt ihr euch eigentlich alle so auf??

Geht am 09.06. in die Kneipe eures Vertrauens, verfolgt den ersten Sieg unseres Teams, und zischt gemütlich ein paar Pilsken;)

Wer oder was ist Italien???

Nach dem Spiel solltet ihr lieber den ersten Autokorso durch die Duisburger Innenstadt organisieren, anstatt im Stadion nem Trainingsspiel beizuwohnen, bzw. soviel Energie im Vorfeld vergeuden.

Sorry, aber mir geht das an dem Abend mit den Pizzataxifahrern am A*** vorbei!

Ich will ja auch nicht die Pizza-Bäcker mit ihrem Strolch Totti sehen, sondern unsere MSV-A-Jugend anfeuern.

Sollten wir aber gegen Costa Rica siegen, kann es sein, dass es mich eher Richtung Down Town Duisburg zieht... und ich niemals in der MSV-Arena ankommen werde. ;)

Scalatti schrieb:
Also, warum regt ihr euch eigentlich alle so auf??

Geht am 09.06. in die Kneipe eures Vertrauens, verfolgt den ersten Sieg unseres Teams, und zischt gemütlich ein paar Pilsken;)

Wer oder was ist Italien???

Nach dem Spiel solltet ihr lieber den ersten Autokorso durch die Duisburger Innenstadt organisieren, anstatt im Stadion nem Trainingsspiel beizuwohnen, bzw. soviel Energie im Vorfeld vergeuden.

Sorry, aber mir geht das an dem Abend mit den Pizzataxifahrern am A*** vorbei!

Vollkommen recht der Mann es gibt echt wichtigeres und geileres an dem Tag! Mich interessiert kein Italien und noch viel weniger Fußball in der arena gucken!

Unglaublich wieviele Tickets bei eBay angeboten werden und die Leue anscheinend auch bereit sind zu kaufen :-(.

Das ist eine absolute Sauerei sich mit geschenkten Karten einzudecken und sie dann teuer zu verkaufen.

Und so wie es scheint, sind weder der MSV noch die FIFA dabei diese Sch... einzugrenzen!

Stanload schrieb:
Unglaublich wieviele Tickets bei eBay angeboten werden und die Leue anscheinend auch bereit sind zu kaufen :-(.

Das ist eine absolute Sauerei sich mit geschenkten Karten einzudecken und sie dann teuer zu verkaufen.

Und so wie es scheint, sind weder der MSV noch die FIFA dabei diese Sch... einzugrenzen!

Wenn ich mich recht entsinne ist das eine FIFA Veranstaltung.

Warum soll sich dann der MSV darum kümmern?

Ach ja, weil man ja so schon auf dem MSV draufhauen kann, wie immer ist der MSV alles Schuld.

Ich habe in den letzten Tagen die E-bay Angebote ein wenig beobachtet und mir ist aufgefallen das einige Angebote wie von Geisterhand verschwunden sind, anscheinend wird wohl doch etwas getan. :rolleyes:
Die waren weder zeitlich Abgelaufen, noch waren das Sofortkaufangebote.;)

Aber lasst uns doch schon mal üben.
Was machen wir wenn etliche Plätze am 9.6. leer sind??

Klar, wir brüllen: "Das ist wie immer der MSV Schuld"

RasenBallsport schrieb:

Da soll man nicht das kotzen kriegen. Die Abzocker müsste man wirklich mal zu Gesicht bekommen.

http://cgi.ebay.de/WM-2006-2x-KARTEN-TRAINING-ITALIEN-IN-MSV-ARENA_W0QQitemZ8822145613QQcategoryZ117661QQrdZ1QQcmdZViewItem

151 € für Karten die offiziell Kostenlos sind ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten.:(

Naja ich denke mal der Käufer wird n Fake Account sein der die Verkäufer schön auf die Karten sitzen bleiben lässt, Dr.Egon22 ist bei sämtlichen Auktionen Höchstbietender :D

Ist ja mal n korrekter Zug, so bleiben die schön auf ihre Ebay Gebühren sitzen...:cool:

Talla schrieb:
Naja ich denke mal der Käufer wird n Fake Account sein der die Verkäufer schön auf die Karten sitzen bleiben lässt, Dr.Egon22 ist bei sämtlichen Auktionen Höchstbietender :D

Ist ja mal n korrekter Zug, so bleiben die schön auf ihre Ebay Gebühren sitzen...:cool:

Oder die Testkäufer des MSV, siehe hier.

http://cgi.ebay.de/WM-2006-MSV-Arena-Italien-Training-1-Karte_W0QQitemZ7247249676QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit Handynummer. :ausheck:

http://cgi.ebay.de/MSV-U19-vs-Italien-Nationalmannschaft-Public-Training_W0QQitemZ7247273481QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem
Duisburger Süden. :ausheck:

Ich könnt mich so was von Aufregen das solche Ars**löcher damit auch noch Reibach machen.

Hoffentlich werden einige von denen geschnappt und Angezeigt, sowas kann und darf nicht ungestraft bleiben. :mad:

Vor allem was für Summen die Leute bereit sind zu zahlen ist auch schon erschreckend, aber verständlich.

Wann bekommen die hier lebenden Italiener schon mal ihre NM so Hautnah zu sehen. Was die Geschäftemacherei noch erbärmlicher macht.:fluch:

hoffe mal das ist wirklich nur dieser testkäufer vom msv. das leute mit gratistickets soviel kohle machen ist nich richtig

bastone078 schrieb:
User "lingstead" ist auch gut dabei

Da stand aber jemand an vielen Schlangen. Vielleicht auch mal feste auf die Finger klopfen... :fluch:

Frag mich, warum der nicht gleich einen Kartenschalter am Stadion aufmacht?:confused:

Außerdem ist der ganz schön dämlich, wenn der alle Karten gleichzeitig reinsetzt, zudem noch zur Mittagszeit.

Boar, da laufen fast 40 Auktionen bei eBay ... und nach dem Bericht heute morgen in der WAZ, wo berichtet wurde wie positiv sich die WM in Duisburg bemerkbar macht und man mit Gratiskarten bis zu über 100 EUR machen kann, werden sich bestimmt noch ein paar Leute überlegen ihre 6 Tickets zu verkaufen und sich dafür einen LCD zu holen :-(.

Quadra Azzurra

Dicht gestaffelt steht die Wagenburg

Die Italiener verärgern ihre Fans und werden trotzdem bestürmt - zu den Turbulenzen in der Heimat schweigen alle
Von Christoph Biermann
g_.gif
138 Euro sollen am Mittwoch für zwei Eintrittskarten noch bezahlt worden sein, doch am gestrigen Donnerstag beruhigte sich der Markt wieder etwas. Bei ungefähr zehn Euro pendelten sich auf der Homepage des Internetversteigerers Ebay die Eintrittspreise für das Testspiel der italienischen Nationalmannschaft ein.

Dabei waren die Tickets für den zweimal 40 Minuten langen Kick des Teams von Marcello Lippi am heutigen Abend gegen die U-19 des MSV Duisburg eigentlich frei verteilt worden. 24.000 Zuschauer werden nun im voll besetzten Duisburger Wedaustadion der kleinen Bewegungstherapie zuschauen und dafür sogar auf den Beginn des Spiels der deutschen Gruppengegner Polen und Ecuador verzichten. Anpfiff ist nämlich um 20 Uhr. Im benachbarten Gelsenkirchen wird eine Stunde später zum ersten WM-Spiel angestoßen.

Die meisten Zuschauer werden daher wohl Tifosi sein, die ihren Jungs in schweren Zeiten den Rücken stärken wollen. Bei der Ankunft am Donnerstagabend glückte das jedoch nicht, das italienische Team wurde an den Fans vorbeigeleitet. Auch das erste Training auf dem Vereinsgelände des MSV Duisburg war der Öffentlichkeit nicht zugänglich, was etliche Fans sehr verärgerte.

Der kleine Testkick am Freitag dürfte dennoch ein Bad in Zuneigung werden, das die italienische Mannschaft durchaus nötig hat. „Skandal" spuckte Lippi das böse Wort fast wieder aus, als er es von einem englischen Journalisten hörte, der wissen wollte, welche Auswirkungen der Bestechungsskandal im italienischen Fußball auf die Nationalmannschaft hat.

Die Profis von Juventus Turin wissen nicht einmal, ob ihr Klub in der kommenden Saison noch in der Serie A spielen wird. Das könnte für Depressionen oder eifrige Transferbemühungen während der WM sorgen. Oder schafft es Lippi, sein Team in einer Art Wagenburg zusammenzuhalten? D

Der weißhaarige Coach grummelte angesichts dieser Fragen, wollte aber nichts dazu sagen, weder über den Fall selber noch über seine Folgen. Nur so viel: „Die Mannschaft ist sehr ernst, sehr ruhig und von großer Einigkeit." Lieber wollte Lippi über die „Magie der WM" reden und von seinem „Enthusiasmus", denn es ist sein erstes WM-Turnier als Trainer. Stattdessen musste er sich mit den italienischen Journalisten auch noch darüber zanken, wie viele Stammspieler denn verletzt seien.

Es sind nicht vier, sondern drei, behauptete Lippi. Francesco Totti würde nicht zählen, weil der Rekonvaleszent sei. Und überhaupt habe er in seiner Karriere als Trainer noch nie über die Absenz verletzter Spieler geklagt. „Ich möchte lieber den Spielern, die da sind, Zuversicht vermitteln", sagte er. Drei Mann dürften am Montag beim Auftaktspiel gegen Ghana in Hannover wohl fehlen.

Gennaro Gattuso vom AC Mailand fällt mit einer Muskelverletzung im rechten Bein für diese Partie und das zweite Spiel gegen die USA sicher aus. Seine Ankündigung, sich „notfalls an den Teambus zu binden, um bei der WM dabei zu sein", muss er jedoch nicht wahr machen. Lippi verzichtet auf ihn so wenig wie auf Verteidiger Gianluca Zambrotta.

Das Trio der Angeschlagenen komplettiert der schönste Spieler der WM: Alessandro Nesta. Zumindest ist der Verteidiger des AC Milan das nach einer Internet-Umfrage der Gazzetta dello Sport. Der Engländer David Beckham und der Portugiese Luis Figo mussten sich Nestas Schönheit geschlagen geben. „Er ist der klassische Jüngling mit feinen Gesichtszügen und einem Blick, dem Jede erliegt", fabulierten die Liebeslyriker der Zeitung. In diesem Zusammenhang wird verständlich, warum Lippi die weiblichen Bedienungen aus dem Mannschaftshotel hatte verbannen lassen.

Aber vielleicht muss man bei solchen Interpretationen vorsichtig sein - auch was die Wahl des Standortes betrifft. Oder ist es doch als Umkehr und Einkehr zu verstehen, dass der schöne Nesta und die anderen italienischen Glamourboys im wenig glamourösen Duisburg gelandet sind? Bei der Europameisterschaft in Portugal wohnte das italienische Team schließlich noch in einem Luxushotel, das für die Unterbringung in der Vorrunde eine Million Euro in Rechnung stellte.

In Duisburg kostet der Aufenthalt im Landhaus Milser des Olympiasieger im Gewichtheben, Rolf Milser, angeblich nur ein Fünftel dessen. Und hat es nicht gerade in diesen schweren Zeiten eine symbolische Kraft, dorthin zu gehen, wo die Arbeit zu Hause ist (oder es zumindest mal war)? „Nein, es ist keine symbolische, sondern eine strategische Entscheidung", sagte Lippi. Aber vielleicht geht es bei der WM wirklich mehr um Trainingsplätze und Reisewege als um Symbolpolitik.

(SZ vom 9.6.06)
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/743/77666/

Nochmal, weil diese Frage in einem anderen Fred (noch) icht beantwortet wurde:

Kann ich beim Testkick heute abend meine Deutschland-Fahne mitbrinden oder wird mir die am Eingang abgezogen???

ich habe auch mal ne farge ich habe hier meine karte und der abriss abschnitt is mir versehntlich schon eingerissen, ich wollt wissen was ich jetzt tun muss?

justimproved2 schrieb:
ich habe auch mal ne farge ich habe hier meine karte und der abriss abschnitt is mir versehntlich schon eingerissen, ich wollt wissen was ich jetzt tun muss?
Eingerissen is kein Thema bring se Vorsichtig ans stadion dann läuft dat

Chef Koch schrieb:
Eingerissen is kein Thema bring se Vorsichtig ans stadion dann läuft dat

jo danke für die schnelle antwort

edit:
wobei der streifen nich eingerissen sondern abgerríssen ist

justimproved2 schrieb:
jo danke für die schnelle antwort

edit:
wobei der streifen nich eingerissen sondern abgerríssen ist
mhZ melde dich am besten mal beim User " Abtl Ticketing " hatte das problem auch schon mal ;)

Focus schrieb:
| 09.06.06, 10:08 Uhr |

Der Korruptionsskandal in der Serie A überschattet die ersten Tage der Italiener in Deutschland.

Duisburg und Italien, das passt irgendwie nicht zusammen. Graue Fabrikhallen, schwarze Rauchsäulen auf der einen Seite. Lebenslust, Leichtigkeit, schnelle Autos, schöne Frauen, fetzige Mode und leckere Küche auf der anderen. Und dann erst beim Fußball: Im Revier spielen die Abstiegsstolperfußballer aus Duisburg, zwischen Mailand und Rom kickt die europäische Elite.

Üben hinter dichtem Blattwerk

Das war mal so. Jetzt sind auch die stolzen Fußball-Millionäre vom Apennin ganz unten gelandet. Kein Hauch von Arroganz, als sich Totti, de Rossi, Toni & Co. am Donnerstagmorgen das erste Mal auf dem MSV-Trainingsplatz warm laufen und die Muskeln dehnen. Versteckt hinter dichtem Blattwerk von Buchen und Eichen treibt Italiens Maestro der Trainergilde, Marcello Lippi, seine Starfußballer über den satt grünen Rasen im hintersten Winkel des Trainingszentrums im Stadtteil Meiderich.

“Skandal macht das Team stärker“

Hohe Zäune und Sichtschutzmatten lassen kaum einen optischen Zugriff der Tifosi zu, die an den strengen Sicherheitskontrollen scheitern. Sie können keinen Blick erhaschen auf ihre Stars, an die sie nach wie vor glauben. Wie Andrea und Enzo, die fest davon überzeugt sind, dass Italien es allen zeigen wird: „Italien ist eine Turniermannschaft, der Skandal macht die Mannschaft nur noch stärker“, hofft Fußballexperte Enzo. Der seit 30 Jahren in Deutschland lebende Apulier musste allerdings schon am Morgen in seiner rosaroten Lieblingszeitung „Gazetta dello Sport“ lesen: „Die Ankunft war gleich ein Eigentor“.

Tatsächlich hatten nur 500 Fans am Flughafen und 2000 vor dem Mannschaftshotel auf die Stars gewartet. Euphorie gleich null, vergleicht man die Anreise mit den nur 130 Kilometer entfernt residierenden Portugiesen, die von mehr als 10 000 Anhängern empfangen wurden.

Wohl beste Innenverteidigung der Welt

Aber das ist Lippi wohl nur Recht. Er will seine Mannschaft fern der Öffentlichkeit halten und im Verborgenen mit ihr arbeiten. Denn nach wie vor gilt Italien als Endspieltipp. Allein die wohl beste Innenverteidigung der Welt – Cannavaro und Nesta – ist im Vergleich zu Mertesacker und Metzelder eine sichere Bank für wenige Gegentore. Auch Buffon im Tor, ein Luca Toni in der Spitze, ein del Piero oder Regisseur Totti im Mittelfeld zählen zum Besten, was sich in den nächsten Tagen in den deutschen WM-Stadien zeigen wird.

Dennoch ist es mit dem Selbstbewusstsein nicht weit her. Zu viele Nationalspieler und der grauhaarige Lippi selbst sind in den Fußballskandal um mögliche Spielmanipulationen verwickelt. In den letzten Tagen mussten der Trainer und seine Spieler in Rom bei Chefermittler Francesco Saverio Borrelli zum Verhör erscheinen. Das störte die Vorbereitung. Juve-Spieler wie Cannavaro werden sich nach der WM einen neuen Verein suchen müssen, weil ihrem Meisterklub wegen Schiebung der Zwangsabstieg droht.

Zum Skandal kommt Verletzungspech

Der 58 Jahre alte Lippi, der vor seinem Nationalengagement Juve zu multiplen Erfolgen führte, ist auch in Deutschland genervt vom Skandal und den rund 300 italienischen Journalisten. „Wir werden uns nicht verschanzen“, kontert er gereizt in seiner ersten Pressekonferenz in Duisburg auf provozierende Fragen der italienischen Berichterstatter. Schnippisch wischt er den Skandal vom Tisch und sagt: „Lasst uns doch jetzt über die WM sprechen.“ Mannschaftskapitän Cannavaro pflichtet seinem Trainer bei: „Wir dürfen nicht verzweifeln, sondern müssen zusammen stehen.“

Ein doppeldeutiger Satz. Denn außer vom Skandal sind die Azzurri vom Verletzungspech verfolgt. Mit Alessandro Nesta, Gennaro Gattuso und Gianluca Zambrotta fehlen wahrscheinlich gleich drei Stammspieler beim Auftaktspiel der Italiener am Montag in Hannover gegen Ghana. „Technisch und taktisch gut“ ordnet Lippi die Afrikaner ein, aber er baue „auf das Team“.

Öffentliches Training während der ersten Spiele

Um keine Negativstimmung rund um das italienische Versteckspiel in Duisburg aufkommen zu lassen, hat Lippi für heute Abend ein öffentliches Training im Stadion des MSV Duisburg angesetzt. Doch der heimliche Wunsch, möglicherweise auch diesen Termin an der Öffentlichkeit vorbei zu platzieren, ist ihm misslungen. Ausverkauft ist die MSV-Arena heute Abend um 20 Uhr. 24 000 Tifosi haben sich die kostenlosen Tickets gesichert, obwohl zur gleichen Zeit die beiden ersten Spiele der WM über den Fernsehschirm laufen. Nur Andrea und Enzo sind nicht dabei. Die beiden müssen in Düsseldorf in ihrem Lokal „Il Molo“ WM-Gäste bedienen.
http://focus.msn.de/sport/wm2006/team-italien_nid_30176.html

Da war wohl jemand noch nicht in Duisburg. Eine reine Frechheit: "ganz unten angekommen". Der Typ hat glatt vergessen zu erwähnen, dass es hier auch Bäume gibt.

Zurück
Oben