MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Eigentlich ist es doch ziemlich egal in welchem Block auf der Nord und in welcher man tickets für uerdingen holt weil doch eh alle stehen werden und später nur die wenigsten auf ihren richtigen Plätzen sein werden oder wie seht ihr das?
Ich hoffe doch stark nicht dass alle stehen werden.
Mein 7-Jähriger hat so schon meist Probleme über den davor sitzenden zu gucken, wenn der dann auch noch die ganze Zeit stehen würde, hätte mein Jung gar nichts von dem Spiel.

Es sind ja auch 3 Blöcke in den Verkauf gegangen und man hatte freie Wahl. Es sollte logisch sein, dass gerade im Stimmungsblock angrenzenden Block B fast nur gestanden wird. Vor allen unten.

In C und gerade D wird es ruhiger zugehen

Moin. Mal den Ticket Verkauf für das Ödingsda Spiel gechecked. Auf der Nord sieht es gut aus.....die Chicken haben tatsächlich, laut Forum KfC den kompletten Block N auf der Süd zum VIP Block deklariert. Kein Wunder dass da noch einiges an Plätze frei ist. Die ziehen jetzt jeden Cent den sie bekommen können.

Aktuell noch ca 9 Plätze in Block B, ein paar noch in C und D - das wird gut! Und zum VIP-Ding: Unglaubliches Verhalten - für die Anhänger, die wirklich das Spiel sehen möchten natürlich eine Katastrophe, wenn man 105 Euro bezahlen soll, damit es noch ein Würstchen und 2 Bier dazu gibt - wenn das überhaupt klappt - wie wollen die sich ernsthaft auf 400-500 (?) VIPs vorbereiten… aber wenn einem das Wasser bis zum Hals steht… danke an unsere Verantwortlichen dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist….

Die Kommentare zu dem zusätzlichen VIP Block N lesen sich gut. Der wurde wohl erst nachträglich zum VIP Chicken Block deklariert. Somit sitzen da jetzt Fans die den ursprünglichen normalen Preis bezahlt haben und VIP's zusammen in einem Block in der gleichen Reihe.....läuft 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch 3x zusammenhängende Tickets für Block C in Reihe 30 abzugeben. Falls Interesse besteht.

Update: Nur noch 1x Ticket verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ticket Server nicht spinnt dann sind noch insgesamt 50 Karten in den Blöcken B, C und D zu haben. Da jedoch einige wahrscheinlich mehr Tickets gekauft haben als sie benötigen besteht immer noch die Möglichkeit an ein Ticket zu kommen. Ich denke mal das die Nordtribüne am Abend ausverkauft sein wird.

Wenn man die verfügbaren 50 Tickets betrachtet, dürften schon jetzt fast genau 5.700 Karten an MSV-Fans gegangen sein:

500 Stehplätze Block S (organisierte Szene)
1.200 Sitzplätze Block A (organisierte Szene)
1.288 Sitzplätze Block B (30 Reihen mal 45 Plätze abzgl. des Eingangsbereichs, der hier 62 Plätze ausmacht)
1.296 Sitzplätze Block C (30 Reihen mal 45 Plätze abzgl. des Eingangsbereichs, der hier 54 Plätze ausmacht)
1.470 Sitzplätze Block D (30 Reihen mal 49 Plätze - Eingangsbereich gibt es hier nicht)

Damit stehen uns 5.754 Tickets zur Verfügung. Das wird super unter dem Dach der Nordtribüne!

Die Kommentare zu dem zusätzlichen VIP Block N lesen sich gut. Der wurde wohl erst nachträglich zum VIP Chicken Block deklariert. Somit sitzen da jetzt Fans die den ursprünglichen normalen Preis bezahlt haben und VIP's zusammen in einem Block in der gleichen Reihe.....läuft 😀
So eine kranke Vorgehensweise… Top-Spiel-Zuschlag kennt man ja, um noch ein paar Kröten mehr aus den Fans zu holen - aber ganze Blöcke dann zum VIP zu machen… was bekommen denn die VIPs, die neben den normalen Vollzahlern sitzen für die 80 EUR mehr? Ne Wurst und 2 Bier-Wertmarken - die sowieso nicht eingelöst werden, weil dafür keine Infrastruktur vorhanden ist…. Wenn plötzlich 300 Leute ihr „inklusive-Bier“ haben möchten… Wahnsinn was die mit Ihren Leuten machen….

Die unteren Reihen standen, soweit ich weiß, nie zum Verkauf, nur der sichtfreie Bereich. Das wären dann 5400-5000 Duisburger insgesamt
An die Fanclubs sind die Stehplätze gegangen und Block A. Als die weg waren gab es noch weitere Karten für Block D, vor dem Start des freien Verkaufs. Möglicherweise sind es die Karten der unteren Reihen gewesen.
Ich werde es sehen oder eben nicht sehen, meine kommt aus dem "Nachzügler" Kontingent ;-)

Und angeblich seien 297 Sitze in Block D von Beginn an geblockt worden......warum das? Auf der Osttribühne ist doch nichts ausser baufällige Stufen

An die Fanclubs sind die Stehplätze gegangen und Block A. Als die weg waren gab es noch weitere Karten für Block D, vor dem Start des freien Verkaufs. Möglicherweise sind es die Karten der unteren Reihen gewesen.
Ich werde es sehen oder eben nicht sehen, meine kommt aus dem "Nachzügler" Kontingent ;-)
Ah stimmt, man sprach ja auch von knapp 2000 Tickets, die bereits an Fanclubs gingen (nicht nur 1700 aus Blöcken S und A). Dann sollte das aufgeklärt sein, danke

Stand 20:08 Uhr

Noch 4 Tickets in Block C und die Nordtribüne ist dicht. Ob allerdings die Ödingsda ihre Tribünen voll kriegen ist eine Frage des Geldes oder die besinnen sich und machen den Block N wieder für ÖdiNornalZuschauer frei.

1731564308593.png

das halbe Stadion in unserer Hand - mega

Zurück
Oben