MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Obwohl wir aus Moers anreisen überlegen wir auch schon mit dem Zug nach Oppum zu fahren und dann entweder an einem Fan Marsch teilzunehmen oder mit dem Shuttlebus zum Stadion zu fahren da die Parkmöglichkeiten an der Ödidafantenburg doch sehr bescheiden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt genau 5.450 Karten bekommen und auch unter die Leute gebracht.
Auf ein gutes Spiel und auf dass wir euch in der Burg nie wieder sehen und ihr aufsteigt . Ihr gehört mit dieser Infrastruktur und diesen Fans definitiv in die 1.-2. Liga.

Wir haben auf der Süd eine Kapazität von 5.100 und davon 5.000 weg. Ihr seid also mehr
Erstmal in die 3 Liga kommen.
Was der KFC da seinen Fans mit dem "plötzlichen" VIP-Karten antut, ist echt eine Schande.
Wenn es wirklich kurz vor 12 ist, rettet der eine Block mit teuer verkauften VIP-Karten niemanden.
Als Verein sollte man auf den Fans aufbauen. Ohne Fans ist ein Verein nichts.
Ob jetzt die restlichen 100 Karten für 20 (?) oder 100 (?) Euro verkauft werden, macht auch nichts mehr aus.
Aber echten Fans die Möglichkeit zu nehmen, das Spiel zu sehen, weil der Preis viel zu hoch ist, ist Mist.
Sowas macht man nicht.

Und da scheint kein KfC Chicken Anhänger bereit zu sein die teuren Tickets in diesem möchtegern VIP Block zu kaufen. Dafür war der Block Q Steher schnell ausverkauft. Selbst im normalen VIP Block sind noch Plätze frei.

Auf ein gutes Spiel und auf dass wir euch in der Burg nie wieder sehen und ihr aufsteigt . Ihr gehört mit dieser Infrastruktur und diesen Fans definitiv in die 1.-2. Liga.

Wir haben auf der Süd eine Kapazität von 5.100 und davon 5.000 weg. Ihr seid also mehr
Wenn man sich den User Uerdingen in Eurem

Was für ein angenehmer Beitrag im Gegensatz zu Eurem Überdinger bzw @Portal Kante hier.

Gibt auch noch Karten im Zebra Shop, angeblich je 100 Steher und Sitzplatzkarten. Haben da die Ultras und Fanclubs zu viel geordert? Sollen angeblich Rückläufer sein.

Wartet noch jemand auf seine Karte(n) per Post? Ich befürchte fast, dass es sich um die Rückläufer handelt 🙈
Die Rückläufer müssten eigentlich aus dem Kontingent stammen, welches vorher schon an die Fanclubs ging. Ruf doch einfach da mal an, wo deine Karten bleiben. Sollten inzwischen eigentlich angekommen sein. Hast du denn eine Versandbestätigung per Mail bekommen?

Was der KFC da seinen Fans mit dem "plötzlichen" VIP-Karten antut, ist echt eine Schande.
Wenn es wirklich kurz vor 12 ist, rettet der eine Block mit teuer verkauften VIP-Karten niemanden.
Als Verein sollte man auf den Fans aufbauen. Ohne Fans ist ein Verein nichts.
Ob jetzt die restlichen 100 Karten für 20 (?) oder 100 (?) Euro verkauft werden, macht auch nichts mehr aus.
Aber echten Fans die Möglichkeit zu nehmen, das Spiel zu sehen, weil der Preis viel zu hoch ist, ist Mist.
Sowas macht man nicht.
Man kann die teuren €105,- (VIP Tickets) in Block N auch für €24,- (Normal) erwerben.
Da gibt es ein Auswahlmenü.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar noch lange hin - das Spiel ist im April aber bestimmt wegen dem kleinen Gästekontingent sehr gefragt.
Sitz- und VIP-Tickets für das Auswärtsspiel in Düren sind jetzt verfügbar.

Tickets für Düren - MSV

Habe direkt mal zugeschlagen und 5 Tickets eingesackt. Macht das Ding voll, Zebras !
Auf den Karten steht tatsächlich nichts von Plätzen, das ist wohl wirklich freie Platzwahl unter dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - Regionalliga as it's best !

Habe direkt mal zugeschlagen und 5 Tickets eingesackt. Macht das Ding voll, Zebras !
Auf den Karten steht tatsächlich nichts von Plätzen, das ist wohl wirklich freie Platzwahl unter dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - Regionalliga as it's best !
Top Sache da danke, super einfach auch mit der Bezahlung und E-Tickets somit schon da. Heute noch komplett vollmachen ist angesagt würde ich sagen, das geht hier schon überall rum und es wird gekauft.

Ich würde gerne ein Ticket kaufen, habe aber irgendwie Angst vor einem Storno, weil die merken könnten, dass ich Duisburger bin. Meint ihr es reicht neutral hinzugehen und eine Rechnungsadresse aus dem Umfeld anzugeben? Und wenn die die Duisburger Tickets stornieren bekommt man dann sein Geld zurück? LG und auf ein volles Haus

Ich würde gerne ein Ticket kaufen, habe aber irgendwie Angst vor einem Storno, weil die merken könnten, dass ich Duisburger bin. Meint ihr es reicht neutral hinzugehen und eine Rechnungsadresse aus dem Umfeld anzugeben? Und wenn die die Duisburger Tickets stornieren bekommt man dann sein Geld zurück? LG und auf ein volles Haus
Sorry, aber das sollte inzwischen bekannt sein, wenn man den Verkauf für alle öffnet, was dann gegen uns Zebras passiert :D

Kauf einfach normal. Das wird schon ;)

Ich musste irgendwie gar nichts angeben. Mit GPay bezahlt und die Tickets sofort gehabt. Mach dir also keine Sorgen. Hoffe du warst schnell genug.

Ich war dann leider doch zu langsam, weil ich es bei der Arbeit dann wieder vergessen habe. Wenn jemand noch ein Ticket für mich hat, kann er sich gerne bei mir melden. Natürlich gegen Bezahlung :)

Es wäre schön, wenn von Vereinsseite mal ein Statement dazu käme, wann man mit Tickets für Dortmund rechnen kann.
Ich kann es nicht glauben wie amateurhaft die Regionalliga ist.
Türkspor wollte ja eigentlich direkt in die dritte Liga durchmaschieren. Die sin aber nicht in der Lage einen VVK weniger als 3 Wochen vor dem Spiel zu organisieren.
Es ist bitter.
Aufstieg ist alternativlos.
Falls jemand über Insiderwissen verfügt, wie ich an Tickets komme, bitte melden :-)

Und was wenn der Verein es selber nicht weiß ?

Vermute das es Tickets einfach vor Ort gibt, Stadion ist ja groß genug, befürchte aber das sie mit den Planungen bzw. umsetzbarkeit überfordert sind.

Allgemein hört man gar nichts vom Verein, tatsächlich würde mich daher auch nicht qundern, das man gar nicht antritt zu Spiel.

Zurück
Oben