MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Mahlzeit
Zwickau wird wenig ziehen...mal so eine Überlegung..Nordkurve auf..Spiel auf Leinwand...Bier 3€....5€ Eintritt..alle Einnahmen fürs NLZ...
Prinzipiell keine schlechte Idee. Auf dem Oberrang der Nordkurve könnte ich mir das vorstellen. Dort wo das Bild projiziert wird dürfte keine Sonne stören, weder direkt noch indirekt. Kommen 1.000 Fans (etwa zu zweidrittel gefüllte Block 9 und 10) könnte ich mir vorstellen dass sich das schon rechnen könnte. Sollte aber jedem klar sein das VVR nicht drin ist und dass die Bierstände nur teils geöffnet werden. Wer würde die Security übernehmen ? Wäre halt schon eine Menge zu organisieren und eine gewisse Investition an Zeit nötig und es bietet sich kein weiteres Spiel in dieser Saison an, höchstens noch das letzte Spiel gegen Bayern II.
 
Ich stelle mal gegenüber.
Duisburg - Zwickau 514 km - Anstoß So. 13:00 Uhr - Einmal von West nach Ost und zurück quer durch Deutschland bei der dreifachen Fahrtstrecke im Vergleich zum Spiel in Meppen.
Duisburg - Meppen 174 km - Anstoß So. 14:00 Uhr - Ohne Staugefahr die A31 hoch bis Lingen und die letzten Kilometer rüber nach Meppen. Klingt ziemlich einfach und auf einem Sonntag vormittag recht entspannt, mit mehreren Leuten im Auto möglicherweise sogar unterhaltsam. Die Bahnvariante ist durch Streckensperrungen keine wirkliche Alternative, leider.
Dass da mehr Leute das nahe Meppen als Ziel auswählen halte ich für überaus nachvollziehbar. Außerdem wird es da schön voll werden und der Schreck vom Niederrhein scheppert bestimmt noch besser als im weiten Rund des Preußenstadion.
Zwickau zwickt mich nicht aber Meppen hat als Auswärtsspiel seinen Reiz.

Zwickau hieße eine lange den Sonntag füllende und vermutlich anstrengende Tour oder aber gleich ein Wochenendausflug, Meppen heißt ein kurzer Sonntagsausflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR mal so am Rande erwähnt aber auch in Zwickau kann man ein schönes Wochenende verbringen. Die haben da einiges zu bieten.

Kann ich bestätigen. Sehr schöne Stadt. Ich war schon zweimal dort. Es lohnt sich. Wir waren beide Male im First Inn in Zwickau. Schönes Hotel, sehr schöne Bar. Stadtführung war auch wirklich schön. Lohnt sich für ein langes Wochenende.
 
Hallo Zebra Libre. Wir haben am Montag Karten für unser Spiel in Meppen gekauft (Stehplatz). Der Kartenstapel war da noch sehr dick. Hat mich auch etwas überrascht, da ja scheinbar bereits alle Sitzplätze (Gästeblock) verkauft wurden.
 
Schade! Ich dachte wir wären da schon nahe an einem ausverkauften Gästeblock. Fahrzeit unter 2 Stunden in einem Oldschoolstdion, allerdings ohne Laufbahn wie in Münster, und ein Topspiel.
Da muss es von unserer Seite voll sein und rappeln (bitte ohne Pyro und Böller).

Für mich ist es das erste Mal in Meppen und ich freue mich seit Saisonbeginn drauf.

Also Zebras, ran an die Karten!

_GEMEINSAM1902_website.png
 

Anhänge

  • _GEMEINSAM1902_website.png
    _GEMEINSAM1902_website.png
    125.4 KB · Aufrufe: 1,293
ruhig Blut :). Es sind ja noch ein paar Spieltage bis dahin. Ich denke, viele verbinden den morgigen Spieltag auch mit dem Kauf der Meppen Karten.

Der Gästebereich wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein
 
ruhig Blut :). Es sind ja noch ein paar Spieltage bis dahin. Ich denke, viele verbinden den morgigen Spieltag auch mit dem Kauf der Meppen Karten.

Der Gästebereich wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein

Sitzplätze im Gästebereich sind laut Geschäftsstelle vergriffen. Steher gibbet noch genügend. Ich habe überlegt, nach Meppen zu fahren, aber den Auswärtssteher tue ich mir seit Jahren nicht mehr an.
Pyro-shice, Suff-Kloppereien und ähnlich unlustige Dinge. Vor 30 Jahren hätte ich mir das noch angetan. Vielleicht machen wir das so wie in Halle. Aufs Blaue hinfahren und versuchen, auf die Haupt
Tribüne zu kommen.
 
Der Gästebereich wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein
Mag sein, geht mir aber zu langsam! ;)Eigentlich müsste das halbe Stadion in Duisburger Hand sein, auch wenn, oder gerade deswegen, die nicht mehr Karten als nötig nach Duisburg geschickt haben. An der Tageskasse wird es in den neutralen Blöcken auch noch genügend geben.

Wie gesagt, kurze Anfahrt zum Topspiel an einem Sonntag, also kaum Verkehr. Besser geht es doch nicht!
 
Ich denke, viele streben derzeit noch Sitzplatzkarten an und nutzen hierzu Kontakte außerhalb der PLZ-Sperre 4,5 (und 6?).

In Münster wurde auf der Tribüne auch nicht alles so heiß gegessen, wie es im Vorfeld gekocht wurde. Viele Plätze mehr als der Mini-Sitzplatz-Gästeblock waren in Zebrahand. Bei der Ehrenrunde der Zebras stand jubelnd etwa 40% der Haupttribüne in Münster.

Das wird in Meppen nicht anders sein.
 
...
In Münster wurde auf der Tribüne auch nicht alles so heiß gegessen, wie es im Vorfeld gekocht wurde. Viele Plätze mehr als der Mini-Sitzplatz-Gästeblock waren in Zebrahand. Bei der Ehrenrunde der Zebras stand jubelnd etwa 40% der Haupttribüne in Münster. ...
Fand ich sehr befremdlich dass in den Fernsehbildern während des Spiels jede Menge freie Plätze waren obschon die Haupttribüne doch angeblich ausverkauft war.
 
Moin, der frühe Vogel fängt den Wurm. Wichtig für die gestreiften Vögel, die gern sitzen.

Hab gerade Tickets für unser letztes Auswärtsspiel bei den kleinen Bayern geordert. 15 Euro Hauptribüne, Block C. Noch sind rund 200 Sitzer im Verkauf. Bahntickets und Ibis- Hotel direkt neben dem Stadion an der Grünwalder Straße für ein schönes München-WE auch im Sack.

Tickets.fcbayern.com
 
Aufs Blaue hinfahren und versuchen, auf die HauptTribüne zu kommen.
Das ist auch unser Plan. Kapa sind knapp 14000, bisher waren nur gegen die kleinen Bayern mehr als 9000 Zuschauer da. Sollte kein Problem sein. Als auswärtiger Fan kann man leider nicht per Internet kaufen und zum eben mal vorbeifahren ist das etwas weit : -)
 
Moin, der frühe Vogel fängt den Wurm. Wichtig für die gestreiften Vögel, die gern sitzen.

Hab gerade Tickets für unser letztes Auswärtsspiel bei den kleinen Bayern geordert. 15 Euro Hauptribüne, Block C. Noch sind rund 200 Sitzer im Verkauf. Bahntickets und Ibis- Hotel direkt neben dem Stadion an der Grünwalder Straße für ein schönes München-WE auch im Sack.

Tickets.fcbayern.com
Hab auch schon Karten für die hauptribüne Block C man sieht sich
 
Fuck!!
Mal wieder zuviel Zeit gelassen.
Wie schaut es aus werden sich einige Zebras in dem Block neben den Sitzplätzen eindecken
 

Anhänge

  • Screenshot_20200213_160833_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200213_160833_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    487.1 KB · Aufrufe: 154
Ich würde mal noch ne mittlere dreistellige Zahl auf den neutralen Plätzen dazu zählen.
Auf liga3-online.de werden wir dann wieder mit den 1.300 gezählt wohingegen bei den Ostvereinen gerne die in den benachbarten Blöcken untergebrachten Fans mitgezählt werden.
Ist mein Eindruck aus dem was ich mitverfolgen konnte.
Ich rechne mit insgesamt 2.000 Zebras in Meppen.
 
Wie relevant ist überhaupt die Adresse, falls man sich über Meppen Karten bestellt? Bei Print@Home wird die Postadresse doch sowieso nicht genutzt, oder?
 
Tickets für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München, 14. März 2020, sind ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena erhältlich.

Und nur dort, denn 1860 weist darauf hin das es keine Tageskasse für den Gästeblock geben wird.
Also kurzentschlossen dahin ist nicht!

Toller Service ihr Löwen und die Frage muß erlaubt sein: Auf welch hohem Ross sitzt ihr da eigentlich?
 
Zurück
Oben