MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Da jetzt für das Spiel in Bielefeld nur noch 10 Einzelplätze verfügbar sind, sollte auch der Rest von B1 und B2 (falls kein Pufferblock) in den Verkauf gehen.
Sehe ich genau so. Aktuell sind keine Karten mehr verfügbar. Ich denke dass schon bald Block B2 und die restlichen Reihen in Block B1 geöffnet werden. Dann kann der Lückenschluss zu den Zebras in Block C Links in Angriff genommen werden.

1414 Stehplätze Block A1 Vollzahler Ausverkauft
755 Sitzplätze Block A2 Ausverkauft
Hälfte Block B1 (gut 500 Sitzplätze) Ausverkauft
weitere 475 Sitzplätze Block B1 Ausverkauft
In Summe damit bereits über 3.000 Zebras mit einer Karte für die Alm. Das freut mich als Bielefelder Zebra natürlich besonders.
Danke @-Rheinpower- für die Korrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem sollte bewusst sein, was es für ein Spiel ist. Es ist DAS Spiel! Und hier kommt es wirklich auf jeden an. Wenn nicht jetzt, wann dann!! Lasst uns die Alm rocken!

Das Bielefeld Spiel ist in etwas Vergleichbar mit dem Sandhausen Spiel vor einigen Jahren. Dort sind wir mit mehr als 6000 Zebras eingelaufen.

Also, kauft was ihr bekommen könnt.

"Auf der Alm da steht ne Kuh....." oder "Ostwestfalen, Idioten... Scheiß Arminia Bielefeld"

Warum ist es noch so lange hin?

In der Theorie müsste der RE von Mülheim aus aber doch regulär Richtung Ostwestfalen fahren oder? Nach Mülheim ist es ja nicht ganz so weit.
Nicht ganz. Ich zitiere:
"Von Duisburg Hbf gelangt man am Spieltag über Schienenersatzverkehr (Busse) nach Mülheim an der Ruhr. Von dort erreicht man Bielefeld über den stark eingeschränkten Zugverkehr. Aufgrund von fehlenden Alternativen bei möglichem Ausfall einzelner Züge, wird hiervon jedoch abgeraten.

Die Bundespolizei verweist auf die Anreiseempfehlung der Polizei Bielefeld, die zeitnah übermittelt wird.“

Wir halten euch mit weiteren Informationen zu Anreise-Möglichkeiten auf dem Laufenden, sobald wir neue Infos bekommen!"
Quelle:#DSCMSV | Kein Entlaster, Bahn-Baustellen: Erste Infos der Bundespolizei (msv-duisburg.de)
siehe auch Header hier im Portal

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz. Ich zitiere:
"Von Duisburg Hbf gelangt man am Spieltag über Schienenersatzverkehr (Busse) nach Mülheim an der Ruhr. Von dort erreicht man Bielefeld über den stark eingeschränkten Zugverkehr. Aufgrund von fehlenden Alternativen bei möglichem Ausfall einzelner Züge, wird hiervon jedoch abgeraten.

Die Bundespolizei verweist auf die Anreiseempfehlung der Polizei Bielefeld, die zeitnah übermittelt wird.“

Wir halten euch mit weiteren Informationen zu Anreise-Möglichkeiten auf dem Laufenden, sobald wir neue Infos bekommen!"
Quelle:#DSCMSV | Kein Entlaster, Bahn-Baustellen: Erste Infos der Bundespolizei (msv-duisburg.de)
siehe auch Header hier im Portal

Der Verweis war mir bewusst. Mir ging es darum, dass der RE ja theoretisch nach Bielefeld fahren würde. Ausfallende Züge könnte man auch ohne die Baustelle haben. So oder so, extrem bescheiden dass es keinen Entlaster geben wird, da ich mich daran erinnere dass die Parkplatzsituation dort auch sehr angespannt ist.

Liebe Mannschaft, wenn Ihr hier mitliest, wir freuen uns so sehr auf dieses Auswärtsspiel.
Seid nicht nervös, seid voller Zuversicht.
4000 Zebras werden Euch unterstützen.
Bleibt Euch und Eurer Spielidee treu.
Seid für Einander da kämpft, haut alles raus und gebt was Euer Körper hergibt.
Wir verzeihen Fehler,.
Wir sind für Euch da, wie Ihr für uns da seid und kämpft.
Lasst uns gemeinsam diesen nie gesehenen Weg aus der Misere gehen.
Ihr habt uns Zuversicht gegeben, dass der Weg erfolgreich beendet werden kann.
Wir glauben an Euch.
Niemals zweifeln.
Wir stehen hinter Euch.

Der exklusive VVK für Mitglieder des MSV und Dauerkarteninhaber für die aktuelle Spielzeit beginnt am Donnerstag, 21. März 2024, um 12 Uhr (mit Öffnung!) im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena. Alle Öffnungszeiten findet ihr hier.

Jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber hat die Möglichkeit, maximal zwei Tickets pro Person zu erwerben. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht! Dabei stehen ca. 800 Stehplatz-Tickets zum Preis von je 14 Euro (Vollzahler) zur Verfügung.

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...lgPc1DNa-Dt0mLsla2gRlNB1c5hBTkhAuNof2O3wud-9s

Hatte gehofft dass der mögliche Vorverkauf nächste Woche startet, wenn ich Spätschicht habe.
Naja, dann Versuche ich morgen früh über die andere Mannschaft Karten für Block G1 zu bekommen :)

Meint ihr da muss man sehr früh da sein? Einige warten ja gerne paar Stunden vorm Shop.
Also beim letzten Mal haben welche vor dem Shop geschlafen und gegrillt :)
Ich war damals gegen 6 Uhr da und konnte noch welche ergattern. Aber zum Teil standen da auch 2 Leute die dann 10 Karten bekommen haben oder es haben sich noch welche kurzfristig dazugestellt.

Nichts Neues aus Bielefeld ? Seit gestern Nachmittag sind keine Gästekarten mehr verfügbar und das zwölf Tage vor dem Spiel. Warum macht man nicht den Rest vom Block B1 und die Hälfte von Block B2 auf ? Es gibt doch bestimmt noch eine Nachfrage, unabhängig davon dass es doch auch eine Tageskasse geben wird. Momentan ist Block C Links eine Alternative, in dem sich geschätzt gut 50 Zebras eine Karte besorgt haben.

Momentan ist Block C Links eine Alternative, in dem sich geschätzt gut 50 Zebras eine Karte besorgt haben.

Gibt es den ultimativen Tipp, die PLZ Sperre zu umgehen, wenn man es über deren Online-Shop versucht? Selbst bei Print at Home, was mir als einzige Versandart angeboten wird, komme ich nicht bis zum Bezahlvorgang.

Danke schonmal für die Info

Also Bielefeld hat dann doch sehr schnell gemerkt das es scheinbar eine Invasion geben wird
upload_2024-3-19_20-35-26.png

Aber wie andere schon sagten. Einfach einen neuen Account machen mit einer Bielefelder Anschrift.
Ich empfehle IKEA Bielefeld:
Südring 7, 33647 Bielefeld

:pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Anhänge

• upload_2024-3-19_20-35-26.png
    upload_2024-3-19_20-35-26.png
    16.5 KB · Aufrufe: 1,111
Hatte gehofft dass der mögliche Vorverkauf nächste Woche startet, wenn ich Spätschicht habe.
Naja, dann Versuche ich morgen früh über die andere Mannschaft Karten für Block G1 zu bekommen :)
Hatten uns letztes Jahr auch Karten für G1 besorgt, sind dann hinter der Tribüne in den Gästeblock gebracht worden. Alternativ starten wir morgen früh eine Invasion in G1, damit wir dort alle ungestört sitzen können :)

Hatten uns letztes Jahr auch Karten für G1 besorgt, sind dann hinter der Tribüne in den Gästeblock gebracht worden. Alternativ starten wir morgen früh eine Invasion in G1, damit wir dort alle ungestört sitzen können :)

Benötigt man dort auch eine andere PLZ oder geht das mit einer Duisburger?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum wurden eigentlich die Bielefeld-Karten online angeboten und die Essen-Tickets jetzt wieder nicht?!

Dieses sich Werktags vormittags an den Shop anstellen muss doch 2024 langsam mal der Vergangenheit angehören...
:verzweifelt:
Weil Bielefeld keine Hardtickets hat, Essen allerdings schon.
Davon abgesehen, wären unsere Server komplett überlastet gewesen und dann klappt was beim Bezahlvorgang nicht. Endergebnis wäre, dass sich am Ende auch alle aufgeregt hätten

Wenn Du Bielefeld meinst:

Die 3.000 sind bereits geknackt.

Der MSV verpasst es mal wieder Euphorie zu verbreiten.
Keine Meldung im Internet wieviel aktuell verkauft sind.
Keine Kartennachbestellung!?

Da geht noch viel mehr.
Warum sollte der MSV für dieses Spiel noch eine große Euphorie entfachen?
Jeder der ansatzweise dabei ist weiß doch um die Wichtigkeit dieses Spiels.
Und da alle offiziellen Gästetickets, welche verfügbar waren an die Zebras gegangen sind, braucht der Verein was die Ticket Nachfrage angeht m.M nach auch nicht mehr die Werbetrommel rühren....

Weil Bielefeld keine Hardtickets hat, Essen allerdings schon.
Davon abgesehen, wären unsere Server komplett überlastet gewesen und dann klappt was beim Bezahlvorgang nicht. Endergebnis wäre, dass sich am Ende auch alle aufgeregt hätten
Ja aber das kann doch nicht die Lösung sein. Dann brauchen wir halt eine bessere IT-Infrastruktur. Ich finde es ja völlig in Ordnung einzelne Karten im Shop zu verkaufen. Für ältere Menschen oder solche, die nicht die Möglichkeit haben online zu bestellen. Aber man kann doch von niemandem erwarten, dass er sich Urlaub nimmt nur um sich stundenlang am Zebrashop anzustellen und dann vielleicht(!) eine Karte zu ergattern :Doh!:

Oder man muss sich halt ein ganz anderes System ausdenken, wie man Auswärtskarten bei solchen Spielen vergibt...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der MSV für dieses Spiel noch eine große Euphorie entfachen?
Jeder der ansatzweise dabei ist weiß doch um die Wichtigkeit dieses Spiels.
Und da alle offiziellen Gästetickets, welche verfügbar waren an die Zebras gegangen sind, braucht der Verein was die Ticket Nachfrage angeht m.M nach auch nicht mehr die Werbetrommel rühren....

Und der MSV hat ja sogar kommuniziert, dass 2625 Tickets weg und 475 nachgekommen sind (die mittlerweile auch vergriffen sind). Demnach sind also 3100 Auswärtstickets an uns gegangen.

Anhänge

• IMG_4502.jpeg
    IMG_4502.jpeg
    382.6 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben