Kommen direkt als QR Code, Name steht drauf. Aber kein Hinweis, dass eine Weitergabe nicht zulässig ist.
Man bekommt nach dem Kauf eine E-Mail wo eine Verlinkungen zur Bestellung ist. Dort kann man jederzeit die Namen ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen direkt als QR Code, Name steht drauf. Aber kein Hinweis, dass eine Weitergabe nicht zulässig ist.
Vielen Dank für die info, mal gucken ob ich es jetzt findeDas steht bei denen direkt im Ticketshop![]()
Seit meiner Bestellung sind zumindest über 1300 Gästesteher weg. Bei einer Kapazität von 8k wird das sicher kuschelig in der Bude.Aktuell sind ja definitiv nicht alle Plätze freigeschaltet
Ja, wir kriegen das voll. Anfangs waren es 1530 Steher, die sind gleich weg.Seit meiner Bestellung sind zumindest über 1300 Gästesteher weg. Bei einer Kapazität von 8k wird das sicher kuschelig in der Bude.
Auf der Gegengerade gibt es Zwischenzäune, sodass immer weiter Blöcke freigegeben werden. Ich denke mal, erstmal wird die Gesamte Hintertortribüne freigegeben. Aber die gesamte Gegengerade werden sie wohl nicht komplett freigeben, da das zum Teil auch Platz der Heim-Fanszene ist. War zumindest so als ich letztes Jahr dort gehoppt habe.Als nächstes werden dann vermutlich Stehplätze Gegengerade freigegeben, wobei ich nicht denke, dass die Bezeichnung am Ende einen Unterschied macht.
Da du gerade erst da warst: Wie schaut's mit Parken aus?Auf der Gegengerade gibt es Zwischenzäune, sodass immer weiter Blöcke freigegeben werden. Ich denke mal, erstmal wird die Gesamte Hintertortribüne freigegeben. Aber die gesamte Gegengerade werden sie wohl nicht komplett freigeben, da das zum Teil auch Platz der Heim-Fanszene ist. War zumindest so als ich letztes Jahr dort gehoppt habe.
Also im Heimbereich gibt es noch 3.400 Karten. Die haben definitiv noch die Chance welche zu bekommen.Irgendwie tun mir ja die Gütersloher Leid. Also hat man sich natürlich vorher denken können, dass der MSV wohl alles aufkauft was irgendwie geht, aber am Ende sind wir da deutlich in der Überzahl und für die Leute vor Ort wird das Saison-Highlight nicht erreichbar sein wegen zu weniger Karten.![]()
Bei meinem Besuch hat Gütersloh gegen Düsseldorf 2 gespielt, der Gästebereich blieb also geschlossen, da keine Gästefans. Zuschauer waren etwa 1400 da laut Kicker. Diese Anzahl erscheint mir Parktechnisch der Wohlfühlbereich zu sein, bei der MSV-Invasion wird das ne mittelschwere Katastrophe, wenn es kein Park & Ride-System von wo auch immer geben wird. Das Stadion selber liegt in einem kleinen Waldgebiet umgeben von Reihenhaus-Siedlungen mit begrenzten (gar keinen) Parkmöglichkeiten. Alle Häuser brav mit Garageneinfahrt.Da du gerade erst da warst: Wie schaut's mit Parken aus?
Sitzplätze sind jetzt auch ausverkauft.
Da bei den Heimstehern noch 3500 Tickets sind, dürften wohl alle im Verkauf sein. Ich kann mir hier vorstellen, dass die zeitnah als Gästesteher umgebucht werden.
Zumal es auch noch keine offizielle Meldung des MSV bezüglich der Auswärtskarten gab. Wenn die Info rauskommt, werden viele Fans erst wirklich auf den Gedanken kommen sich Tickets zu holen. Wenn schon nach einem Tag und ohne Info 1.500 Steher und alle Sitzer weg sind, können wir uns wohl mindestens auf 3.000+ freuenViele Zebras werden aktuell noch nicht mal wissen, dass der Terminplan veröffentlicht wurde und wir in Gütersloh starten. Die werden sich wundern, wenn sie heute Abend oder morgen früh "ganz schnell" Tickets ordern wollen und (erstmal) alles weg ist
Wahnsinn, in Duisburg regiert der Wahnsinn
Ist freigeschaltet.. weitere 2000 TicketsBin gerade zwischen komplett angepisst und komplett geflasht. Bin echt baff und stolz ob der Resonanz, aber gleichzeitig mega angepisst weil es irgendwie keinerlei Info zu diesem Ticketverkauf gab (kein Vorwurf an den MSV) und keine 5 Stunden später alles weg ist. Mega beschissen für die Leute die nicht dem ganzen Tag in irgendwelchen Ticketshops hängen. Ich hoffe wirklich dass da morgen nochmal was freigeschaltet wird...
Nach dem absenden des Post's gesehen und direkt zugeschlagen! Danke!Ist freigeschaltet.. weitere 2000 Tickets
Verstehe ich nicht, wir haben vorhin online Sitzplatzkarten kaufen können.Hier noch Hinweise aus Gütersloh:
- 1.000 Tickets für den Gäste-Block (Block 5) sind bereits verkauft. Wir öffnen zusätzlich einen zweiten Gäste-Block (Block 4) und werden zeitnah 2.000 weitere Gäste-Tickets online freigeben. Also bitte keine Karten für den Heimbereich erwerben.
- Unser Stadion fasst aktuell über 8.000 Zuschauer und wir renovieren derzeit ein wenig, so dass es bald schon wieder über 10.000 Plätze sein werden. Jeder wird die Möglichkeit haben, live dabei zu sein. Ihr helft uns die Nachfrage besser einzuschätzen, indem ihr den Online Vorverkauf nutzt. Je eher der Gästebereiche voll ist, desto früher können wir uns um die Öffnung und den Einlass zu weiteren Blöcken kümmern.
- Es wird auch papierhafte Tickets geben, die ihr in Dusiburg erwerben könnt.
- Unsere Sitzplatztribüne (960 Plätze) ist für dieses Spiel zu klein. Wir werden 100 papierhafte Sitzplatzkarten für euch bereitstellen, die ihr über den MSV erwerben könnt (gut 10% der Kapazität). Online gibt es KEINE Gäste Sitzplatzkarten.
- Wir freuen uns sehr auf euch und bitten um Nachsicht, wenn die Beantwortung eurer Anfragen etwas länger dauert. Wir arbeiten im Vorstand, dem Ticketing, dem Merchandising, auf der Geschäftsstelle und in der Fanbetreuung ehrenamtlich oder auf Minijob Basis. Gebt uns bitte etwas Zeit, wir kümmern uns lieber mit Herzblut als mit Hochgeschwindigkeit um euch.
Das haben wir auch, wie wohl 400 andere Zebras auch, aber das war offiziell der Heimbereich, naja jetzt halt nicht mehr :-)Verstehe ich nicht, wir haben vorhin online Sitzplatzkarten kaufen können.
In unserem Fanclub hat sich erstmals jeder selbst um sein Ticket gekümmert. Die gewohnte Sammelbestellung über den Shop gab es nicht, vielleicht auch schon ein Hinweis, wie zukünftig Auswärtstickets verkauft werden.Also im Heimbereich gibt es noch 3.400 Karten. Die haben definitiv noch die Chance welche zu bekommen.
Aber interessante Vorgehensweise, muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass der Verein keine Tickets mehr verkauft und man über die Heimmannschaft sich karten besorgen muss.
Wie ist das denn mit Tickets für Fanclubs? Sind die mit eingerechnet in die 1.500 karten oder extern?
Finde ich als Fan außerhalb eines Fanclubs sehr gutIn unserem Fanclub hat sich erstmals jeder selbst um sein Ticket gekümmert. Die gewohnte Sammelbestellung über den Shop gab es nicht, vielleicht auch schon ein Hinweis, wie zukünftig Auswärtstickets verkauft werden.
Ich glaube sobald der MSV den Ticketverkauf auf allen Kanälen verkündet, wird da sicherlich nochmal einiges gehen.Von den 2000 weiteren Karten sind schon wieder 630 Karten weg. Ich bin mal gespannt, wie schnell das Kontingent ausgeschöpft ist.
Denke, davon können wir ausgehen. Dafür sind alle heiß genug zum Auftakt. Bin gespannt, wie das mit dem Hin & Zurück wird.Ich glaube sobald der MSV den Ticketverkauf auf allen Kanälen verkündet, wird da sicherlich nochmal einiges gehen.
Die Ehre Teil des Auftaktsspiels sein zu dürfen, hat natürlich auch den Haken, dass es an einem Freitag um 19:30 stattfindet. Wird leider nicht jeder schaffen. Aber ich hoffe, dass wir das Stadion ausverkauft kriegen.