MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hallo sind alle 6000 Gästetickets für Oberhausen bereits weg?

Lediglich der Sitzplatz ist ausverkauft, was bei der geringen Anzahl von 300 Karten wohl kein Hexenwerk ist.

Steher werden noch ausreichend verfügbar sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass noch Karten in den freien Verkauft gehen.

Der MSV wird bei Ausverkauf sicher eine Meldung herausgeben.

0-1 und schon ist Stille in Oberhausen
Ich war da heute auf nem Kindergeburtstag in der Sportanlage direkt neben dem Stadion... Nach dem Ausgleich von Stoppelkamp haben die nomma Alarm gemacht.... Aber nach dem 3:1 war da endgültig Ruhe... dachte schon das Spiel wäre zu Ende. Haben dann auch einige bereits vor Abpfiff das Stadion verlassen....

Ich möchte mit meinem Sohn gerne zum Spiel in Oberhausen.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Kindern dort im Stehplatzbereich ist?
Ich war noch nie in deren Stadion und mit meinem Sohn sowieso noch nie im Stehplatzbereich.
Ist die Sicht dort verdeckt? Stehen die Kinder dort vorne oder mitten im Block?
Er ist 122cm groß 😅
Ansonsten versuch ich über Oberhausen noch Sitzer zu bekommen

Besorge dir doch Sitzer Stoag Tribüne Block D , grenzt an die MSV Kurve, dann siehst du besser. Beim Einlass und Gang zum Block MSV Schal, Trikot etc. verstecken, siehe Stadionordnung
Bisher steht noch nichst Neues auf der RWO Seite, wie der weitere VVK läuft. Ich vermute weiter am Stadion, Uhrzeit? Ab 10 Uhr ist heute die Geschäftsstelle besetzt da kann Mensch anrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mit meinem Sohn gerne zum Spiel in Oberhausen.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Kindern dort im Stehplatzbereich ist?
Ich war noch nie in deren Stadion und mit meinem Sohn sowieso noch nie im Stehplatzbereich.
Ist die Sicht dort verdeckt? Stehen die Kinder dort vorne oder mitten im Block?
Er ist 122cm groß 😅
Ansonsten versuch ich über Oberhausen noch Sitzer zu bekommen
Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, aus meiner Sicht, dass Kinder im Block sind. Vielleicht sollte man sich etwas weiter abseits stellen, da ist es in den meisten Fällen auch entspannter.

Nur als Kind vollkommen im Steher ein Spiel ohne große Sichteinschränkungen zu verfolgen, wird überall schwierig. Da wird wahrscheinlich auch bei der Menge an Menschen niemand, wenn auch nicht böswillig, wirklich Rücksicht nehmen können.

Höchstens wenn man früh da ist und sich relativ weit unten hinstellt.

Gerade da gewesen
Gibt auf jeden Fall noch Tickets
Problem ist, dass ich zwar Mitglied und DK-Inhaber bin, aber nicht aus DU komme. Heute klappt das bei mir nicht und wie es morgen früh aussieht, ist auch wieder die Frage. Mal schauen, ob ich es noch irgendwie eingerichtet bekomme.

Ansonsten, wenn einer eine Stehplatzkarte abzugeben hat, gerne melden.

Im Shop rufen Leute an, die in Erwägung gezogen haben, vor dem Stadion zu übernachten, um morgen garantiert RWO-Karten zu bekommen.
Entspannt Euch: noch sind genug (Steher) da. Allerdings beginnt ja morgen der freie Verkauf und das dürfte noch mal eine ziemliche Welle auslösen. Wer es also morgen einrichten kann, sollte nicht auf übermorgen warten...

Also morgen gehen die Steher in den freien Verkauf. Kann ich die auch online kaufen, oder muss ich zum Shop gurken ?
Im Shop rufen Leute an, die in Erwägung gezogen haben, vor dem Stadion zu übernachten, um morgen garantiert RWO-Karten zu bekommen.
Entspannt Euch: noch sind genug (Steher) da. Allerdings beginnt ja morgen der freie Verkauf und das dürfte noch mal eine ziemliche Welle auslösen. Wer es also morgen einrichten kann, sollte nicht auf übermorgen warten...

Fährt zufällig jemand nach Oberhausen und kann mir von dort 2x Sitzplatz mitbringen? Welche Seite ist Wurscht, recht mittig wäre schön… Onlineverkauf wird es wohl nicht geben?
Erledigt, habe gestern auf der Geschäftsstelle von RWO zwei Karten für Block B in Höhe der Mittellinie ergattert. Block war bis auf die ersten zwei Reihen ausverkauft, ebenso Block C - es wird voll. Schal und Trikot lasse ich in dem Block zuhause, ich weiß eh für wen ich bin ;)

Bin irgendwie zu blöd um die Tickets für Köln zu bestellen. Mit e Mail und Telefon registriert, den einmal Code eingegeben und dann zurück zur Anmeldung. Tickets gebucht und der ganze Kram mit Registrierung geht von vorne los. Bin zu alt für son Quatsch.

Bin irgendwie zu blöd um die Tickets für Köln zu bestellen. Mit e Mail und Telefon registriert, den einmal Code eingegeben und dann zurück zur Anmeldung. Tickets gebucht und der ganze Kram mit Registrierung geht von vorne los. Bin zu alt für son Quatsch.

Du wählst dann deine Tickets aus, legst sie in den Warenkorb und dann kommt ein LOGIN Fenster - wenn du, wie du schon sagst dich schon registriert hast, kannst Du dich dort direkt mit Deinen Daten einloggen!! Falls Du noch keinen Account hast, muss du neben Neu bei Ticketmaster? auf "Registrieren" klicken :-) Sollte eigentlich klappen...

login.PNG

Habe ich ja alles gemacht und dann...ach vergessen wir den Kram. Habe keine Nerven für sowas..... . Habe das jetzt 5 mal versucht immer wieder soll ich mich neu registrieren und den einmal Code eingeben, dann existiert aufeinmal mei E Mail Adresse nicht, trotz Registrierung.

Boa ich krich Plack.

Wat soll's

Habe ich ja alles gemacht und dann...ach vergessen wir den Kram. Habe keine Nerven für sowas..... . Habe das jetzt 5 mal versucht immer wieder soll ich mich neu registrieren und den einmal Code eingeben, dann existiert aufeinmal mei E Mail Adresse nicht, trotz Registrierung.

Boa ich krich Plack.

Wat soll's
Kann ich nachvollziehen. Ist bei mir genauso. Ich hab schon in vielen Stadien in Deutschland Karten bestellt. Aber für Fortuna Köln bin ich zu blöd.

Also aktuell gibt es noch 9 Sitzplatzkarten. Es schwankt aber immer wieder.

An diejenigen die da so Ihre Probleme haben: Die Ticketmaster Seite ist in der Tat manchmal ziemlich Semi.
Versucht es über die Ticketmaster App. Die ist zuverlässiger als die Webseite.
Alternativ mal einen anderen Browser oder Inkognito Modus verwenden.

Also aktuell gibt es noch 9 Sitzplatzkarten. Es schwankt aber immer wieder.

An diejenigen die da so Ihre Probleme haben: Die Ticketmaster Seite ist in der Tat manchmal ziemlich Semi.
Versucht es über die Ticketmaster App. Die ist zuverlässiger als die Webseite.
Alternativ mal einen anderen Browser oder Inkognito Modus verwenden.
Danke Martin. Es hat geklappt. Ich habe meine Karte für Block E.

Geil, dass Fortuna Köln die Tickets schon so frühzeitig liefert. Die haben wohl gesehen wie gut das in Gütersloh mit den Gästetickets zahlenmäßig lief.

Aber Ticketmaster ist der größte Schrott :D

Ich dachte das wäre eine seriöse Plattform. Browser am Handy kommt man nicht weiter als Kartenauswahl, App funktioniert gar nicht auf iOS, sobald man eine Veranstaltung auswählen will. Aber Browser über Arbeitslaptop hat dann geliefert.

Lasst uns Köln einnehmen!

Glaube nicht, dass Fortuna Köln das bewusst gemacht hat, sondern sich einfach nicht im Klaren darüber ist, dass das wohl wieder eine Invasion geben wird...und selbst wenn es vielleicht "nur" 3000 Fans sind, die mitfahren, ist das mehr als deren Zuschauerschnitt der letzten Saison

Also dass wir alle Tickets in der Kurve innerhalb eines Tages ausverkauft haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wer weiß was bei der aktuelle Euphorie rund um den Verein alles möglich ist, ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Zurück
Oben