MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hallo, kann mir eventuell jemand eine Karte für das Spiel in Oberhausen besorgen ? Ich habe keine Chance in den nächsten Tagen zum shop zu kommen.
Eine Dauerkarte habe ich aber, kann die gerne als Nachweis dann vorlegen...

Brauche spontan dringend eine Stehplatz-Gästekarte für Gütersloh für einen langjährigen Kollegen.
Bitte umgehend PN an mich, sonst muss ich eine Karte im Heimbereich kaufen und hoffen, dass man uns gemeinsam reinlässt.

Brauche spontan dringend eine Stehplatz-Gästekarte für Gütersloh für einen langjährigen Kollegen.
Bitte umgehend PN an mich, sonst muss ich eine Karte im Heimbereich kaufen und hoffen, dass man uns gemeinsam reinlässt.
Frag mal hier nach, ob die noch da sind:

Ich hätte für morgen noch eine Karte für ,,Stehplatz !!!GÄSTEBLOCK!!!“ abzugeben. Müsste nur dann umpersonalisiert werden aber das geht ja recht schnell😄

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Karte für Block 4 (Stehplatz Gäste) über. Bei Interesse gerne melden.

Edit: Karte wurde weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, die Kanal Ratten Tickets werden gekauft. Bin gespannt ob die in einer oder erst in 2 Stunden alle weg sind.

Unwahrscheinlich, die Jahre zuletzt gab es eigentlich immer genügend und laut Aussage von Marion gibt es mehr als Genug. Einzige was eng werden könnte, wenn man Sitzplätze möchte, aber das war zuletzt auch immer so. Gab meine doch sogar noch Tageskassen ?
Klar fahren wir jetzt auch mit 5000 Nach Gütersloh, aber in Oberhausen dürfte da noch was Platz sein.

Unwahrscheinlich, die Jahre zuletzt gab es eigentlich immer genügend und laut Aussage von Marion gibt es mehr als Genug. Einzige was eng werden könnte, wenn man Sitzplätze möchte, aber das war zuletzt auch immer so. Gab meine doch sogar noch Tageskassen ?
Klar fahren wir jetzt auch mit 5000 Nach Gütersloh, aber in Oberhausen dürfte da noch was Platz sein.
Tageskasse? Glaub ich nicht…

Ne ich auch nicht, meinte nur das ich meine in der Vergangenheit eine gab.
Diesmal sollte man schon schneller sein, aber du musst dich da heute morgen nicht in eine Schlange stellen.
Also vor 2 Jahren als wir im Niederrheinpokal gegen die gespielt haben gabs jedenfalls eine Tageskasse. Da habe ich ne knappe Stunde vor Anpfiff noch eine Karte für die Kanalkurve bekommen.

Ich war um 10:30 vor Ort, um ca. 11:05 die Karten bekommen. Sitzplatz war wohl schon ausverkauft, hat jemand im vorbeigehen gesagt. Allerdings schon kurz nachdem ich angekommen bin.

Waren heute um 12.00 Uhr im Shop. Alle Sitzplätze ausverkauft, nur noch ein paar Stehkarten.
Leider können wir nicht mehr so lange beim Spiel stehen. Also haben wir verzichtet.
Das ist eine Unverschämtheit von RWO, dass so wenig Sitzplatzkarten an Duisburg gegeben wurden.

Waren heute um 12.00 Uhr im Shop. Alle Sitzplätze ausverkauft, nur noch ein paar Stehkarten.
Leider können wir nicht mehr so lange beim Spiel stehen. Also haben wir verzichtet.
Das ist eine Unverschämtheit von RWO, dass so wenig Sitzplatzkarten an Duisburg gegeben wurden.
Wenn es eure Zeit erlaubt, würde ich es ja dann einfach noch mal gleich am Stadion der Heimmannschaft versuchen, da geht es ab 17 Uhr los

Fährt zufällig jemand nach Oberhausen und kann mir von dort 2x Sitzplatz mitbringen? Welche Seite ist Wurscht, recht mittig wäre schön… Onlineverkauf wird es wohl nicht geben?

Gibt es evtl die Möglichkeit, dass jemand In OB Karten mitbringen könnte, 1x Voll plus 1x Kind, Sitzplätze?
Wenn jemand in Ob Karten kauft, wäre das wirklich mega.

Hallo sind alle 6000 Gästetickets für Oberhausen bereits weg?

Kann mir eventuell jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel in Oberhausen besorgen im Gästeblock. Ich habe leider absolut keine Chance zum Shop zu kommen, habe allerdings eine Dauerkarte die ich dann gerne als Berechtigungs Nachweise vorlegen kann.
Wäre sehr cool

Zurück
Oben