Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal hier nach, ob die noch da sind:Brauche spontan dringend eine Stehplatz-Gästekarte für Gütersloh für einen langjährigen Kollegen.
Bitte umgehend PN an mich, sonst muss ich eine Karte im Heimbereich kaufen und hoffen, dass man uns gemeinsam reinlässt.
Klasse Aktion. Gute Besserung wünsche ich.Zwei Stehplätze (original Gäste) als eTickets zu verschenken an jmd., der nicht viel Kohle hat& das dann lieber in den Emmes stecken kann.
Aha, die Kanal Ratten Tickets werden gekauft. Bin gespannt ob die in einer oder erst in 2 Stunden alle weg sind.
Tageskasse? Glaub ich nicht…Unwahrscheinlich, die Jahre zuletzt gab es eigentlich immer genügend und laut Aussage von Marion gibt es mehr als Genug. Einzige was eng werden könnte, wenn man Sitzplätze möchte, aber das war zuletzt auch immer so. Gab meine doch sogar noch Tageskassen ?
Klar fahren wir jetzt auch mit 5000 Nach Gütersloh, aber in Oberhausen dürfte da noch was Platz sein.
Tageskasse? Glaub ich nicht…
Also vor 2 Jahren als wir im Niederrheinpokal gegen die gespielt haben gabs jedenfalls eine Tageskasse. Da habe ich ne knappe Stunde vor Anpfiff noch eine Karte für die Kanalkurve bekommen.Ne ich auch nicht, meinte nur das ich meine in der Vergangenheit eine gab.
Diesmal sollte man schon schneller sein, aber du musst dich da heute morgen nicht in eine Schlange stellen.
Wenn es eure Zeit erlaubt, würde ich es ja dann einfach noch mal gleich am Stadion der Heimmannschaft versuchen, da geht es ab 17 Uhr losWaren heute um 12.00 Uhr im Shop. Alle Sitzplätze ausverkauft, nur noch ein paar Stehkarten.
Leider können wir nicht mehr so lange beim Spiel stehen. Also haben wir verzichtet.
Das ist eine Unverschämtheit von RWO, dass so wenig Sitzplatzkarten an Duisburg gegeben wurden.
Stimmt, geht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber los. Sollte man beachten, steht auf der RWO Seite. Nicht das man für Noppes dahin düst.Wenn es eure Zeit erlaubt, würde ich es ja dann einfach noch mal gleich am Stadion der Heimmannschaft versuchen, da geht es ab 17 Uhr los
Auf deren FB Seite steht, dass um 17 Uhr der freie Verkauf beginntStimmt, geht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber los. Sollte man beachten, steht auf der RWO Seite. Nicht das man für Noppes dahin düst.
Ich wollte es nur anmerken, steht halt auf deren Website.Auf deren FB Seite steht, dass um 17 Uhr der freie Verkauf beginnt
Hier steht es genauso, wie ich es gesagt habe:Ich wi
Ich wollte es nur anmerken, steht halt auf deren Website.
Mea Culpa, hab mich mit dem Datum vertan, die haben ja schon am 24. angefangen für Ihre Spezialisten. 26. für alle, stimmt. Mit Brille nächstes mal.Hier steht es genauso, wie ich es gesagt habe:
Wahrscheinlich. Die Frage ist nur, ob man beim Kartenkauf auf das Türkspor-Ergebnis warten soll.Wenn wir gegen Türkspor gewinnen fahren über 10 tsd. Zebras nach OB.
So eine Invasion hat OB noch nie erlebt.
10.000? Achwas, wir fahren wie nach Düsseldorf mit 20.000 dahin!Wenn wir gegen Türkspor gewinnen fahren über 10 tsd. Zebras nach OB.
So eine Invasion hat OB noch nie erlebt.
Haste recht, aber der Titel dieses threads ist nun mal MSV-Auswärtskarten!Vor Oberhausen ist aber auch noch ein Heimspiel, was man vielleicht besuchen sollte. So bleibt auch Geld bei unserem Verein hängen und wir machen nicht allen anderen Vereinen in der Liga die Tasche voll.
Man sollte wirklich nicht überdrehen, aber wer mit über 6000 in Gütersloh anläuft der kann an einem guten Tag auch an einer 10-Tausender Marke in Oberhausen kratzen. In meiner Vorstellung ist das drin! Es würde mich zumindest nicht wundern.10.000? Achwas, wir fahren wie nach Düsseldorf mit 20.000 dahin!
Bei aller Euphorie, nicht überdrehen.