Minimal78
Landesliga
Bocholt hat schon ausverkauft gemeldet heuteGibt es schon Infos für den Verkauf zum Bocholt-Spiel von Seiten des MSV? Kann mich nur an eine Info übers Kontigent durch Bocholt erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bocholt hat schon ausverkauft gemeldet heuteGibt es schon Infos für den Verkauf zum Bocholt-Spiel von Seiten des MSV? Kann mich nur an eine Info übers Kontigent durch Bocholt erinnern.
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige in Block M.Die Wuppis haben Block M auf der Haupttribune aus dem Verkauf genommen - wohl als sie bemerkt haben, dass sich dort wohl Zebras gut eingedeckt haben.
Trifft mich nicht, denn ich hab 6 Tickets über 3 Wtaler Adressen in anderen Blöcken der Tribüne gebucht.....das werden andere Zebras auch so handhaben
Habe das gleiche Problem. In Dortmund ist es so, dass das Kombiticket erst ab 5 Tage vor dem Spiel ausgestellt werden kann. Infos von den Kölner Verkehrsbetrieben habe ich hierzu aber nicht gefunden.Frage an die ÖPNV-Experten:
für das Spiel Köln2-MSV gilt die Eintrittskarte als Fahrschein im VRS, allerdings nur, wenn man ein "Kombiticket" erstellt. Wenn ich bei dem Formular die Ticketnummer aus dem MSV-Ticketshop angebe, kommt die Meldung "Kein Ticket für diese Nummer gefunden".
Jemand Erfahrung damit?
Ich werde wohl mit dem Auto kommen, von hier aus würde ich genau zur gleichen Zeit mit den Fans der ersten Mannschaft mit genau den gleichen Zügen unterwegs sein. Und etwas gestreift möchte ich schon gekleidet sein, wenn ich komme. Halte ich ohnehin für eine seltsame Idee, beide Spiele nahezu zeitgleich auf dem gleichen Gelände stattfinden zu lassen.Habe das gleiche Problem. In Dortmund ist es so, dass das Kombiticket erst ab 5 Tage vor dem Spiel ausgestellt werden kann. Infos von den Kölner Verkehrsbetrieben habe ich hierzu aber nicht gefunden.
Ich werde wohl mit dem Auto kommen, von hier aus würde ich genau zur gleichen Zeit mit den Fans der ersten Mannschaft mit genau den gleichen Zügen unterwegs sein. Und etwas gestreift möchte ich schon gekleidet sein, wenn ich komme. Halte ich ohnehin für eine seltsame Idee, beide Spiele nahezu zeitgleich auf dem gleichen Gelände stattfinden zu lassen.
Und doch entspannt erreichbar bei einer Stunde zeitlicher Differenz.Äh, wir spielen im Grüngürtel - die erste in Müngersdorf. Das ist schon ein gutes Stück auseinander.
Und doch entspannt erreichbar bei einer Stunde zeitlicher Differenz.
Ich vermute mal spätestens am 25.Oktober, wenn vorbestellte Karten nicht abgeholt würden, oder bereits morgen, wenn die Zahl der Vorbestellungen kleiner als das Kontingent von 1.300 (?) Karten, war.Wird es für Bocholt noch ein Verkauf der Gästetickets geben oder geht das gesamte Kontigent an Fanclubs etc.
Ich hatte auch gehofft das wir eventuell den erweiterten Sitzplatz Block I auf der Gegengerade neben dem Gästeblock bekommen. Noch sind ja keine karten dort verkauft worden , glaube leider nicht das es dazu kommt da wir es nicht schaffen den Stehpltzbereich von 4800 Plätzen voll zu bekommen. Alternativ wäre glaub ich Block N Hauptribüne in Zivil okWohin gesellt sich ein Zebra denn in Wuppertal, wenn er zwingend sitzen muss? Höchstwahrscheinlich Block I, oder? Wobei I auf der Homepage als HEIM ausgegeben wird. Dann doch in N und ohne Zebra-Trikot?
2400 wäre meiner Meinung nach etwas enttäuschend. 1) Sonntag hat fast jeder frei. 2) Es ist ein Derby im weiteren Sinne. 3) Viele waren noch nie gegen Wuppertal auswärts. 4) Wir sind dann vermutlich wieder Spitzenreiter wenn alles nach Plan läuft. 5) Kurze AnreiseSelbst, wenn von den 4.800 Gästetickets in Wuppertal nur 2.400 weggehen, ist das für einen tristen Regionalliga Sonntag im November eine mehr als ordentliche Anzahl an Gästefans, in einem Gästeblock der nicht überdacht ist.
Wir sind in Block P. Die unteren Ränge würde ich generell meiden, wenn man nicht gerne nass werden möchte.Wohin gesellt sich ein Zebra denn in Wuppertal, wenn er zwingend sitzen muss?
Sind mit 6 Leuten in Block M!Wohin gesellt sich ein Zebra denn in Wuppertal, wenn er zwingend sitzen muss? Höchstwahrscheinlich Block I, oder? Wobei I auf der Homepage als HEIM ausgegeben wird. Dann doch in N und ohne Zebra-Trikot?
Sind zu zweit in Block M.Sind mit 6 Leuten in Block M!
Es sind alle Karten an Fan Clubs gegangen und selbst die haben nicht genug Tickets bekommen. Da gehen keine Karten in den VerkaufWird es für Bocholt noch ein Verkauf der Gästetickets geben oder geht das gesamte Kontigent an Fanclubs etc.
Ich war 30 Minuten nach der Bekanntgabe am Zebrashop, da waren sie aber alle schon weg. Der Erste hat wohl direkt 16 Tickets mitgenommen, insgesamt standen nur 28 Tickets zur Verfügung.Der MSV hat vor rund zwei Stunden bekannt gegeben dass es noch ein kleines Restkontingent für Bocholt im Shop gibt. Das dürften wohl Karten von Fanclubs sein, die nicht abgeholt wurden.
Nimm dir ne Zerrung beim TrainingIch finde die Terminierung des Wuppertal Spiel echt bescheiden, weil ich fest davon ausgehe, dass maximal 3.000 dahinfahren.
Sonntag‘s ist halt Amateurfussball und viele haben selber ein Spiel. Ich kann deshalb leider auch nicht…
Naja , deiner Logik zufolge, hätten wir jeden Sonntag ein Spiel, da die vierte Liga ja offiziell im Amateurbereich ist. Obwohl seit Corona der Status aufgeweicht wurde.Sonntag‘s ist halt Amateurfussball und viele haben selber ein Spiel. Ich kann deshalb leider auch nicht…
Wir sind in Block M. Nimm also die Blöcke daneben. S oder N. Zur Not halt neutral gekleidet. Man weiß ja nie, wie die Ordner so drauf sind.Wohin gesellt sich ein Zebra denn in Wuppertal, wenn er zwingend sitzen muss?
Du erwähnst nicht die 767 Sitzplätze zum günstigen Kurs von 14 € für Vollzahler, die bereits ausverkauft sind. In Summe sind es mit den Stehern immerhin 2.460 Karten. Ich tippe aber, dass es auch bei den Stehern voll werden wird.Ich bin etwas schockiert dass die knapp 1.500 Gästesteher für Köln II am Freitag noch nicht weg sind. Klar Freitag 19:30 ist nicht geil, aber Köln ist nun wirklich keine weite Fahrt. Das kriegt man auch mit Feierabendverkehr und Arbeit noch pünktlich hin. Also macht euch auf und fahrt mit. Wir haben im Schnitt 15.000 Zuschauer pro Heimspiel, kann doch nicht sein dass wir da den Gästeblock nicht voll kriegen. Wir sind doch nicht RWO![]()
Ich sitze halt lieber und habe die entsprechende Karte ;-) Köln ist für mich näher als Duisburg, also bin ich natürlich da.Ich bin etwas schockiert dass die knapp 1.500 Gästesteher für Köln II am Freitag noch nicht weg sind.
Eine Tageskasse soll es angeblich nicht gebenWas mich wundert ist, dass es gar keinen online Vorverkauf seitens des FC gibt. Klar wird sich das Interesse wegen des Parallelspiels stark in Grenzen halten aber eine Handvoll hätten sich ja vielleicht doch verirrt oder weiß jemand ob es eine Tageskasse gibt?
Gute Frage! Für Gästefans wird es definitiv keine Tageskasse geben.Was mich wundert ist, dass es gar keinen online Vorverkauf seitens des FC gibt. Klar wird sich das Interesse wegen des Parallelspiels stark in Grenzen halten aber eine Handvoll hätten sich ja vielleicht doch verirrt oder weiß jemand ob es eine Tageskasse gibt?
Auch für Heimfans? Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Effzeh sein Personal im großen RheinEnergie Stadion benötigt.Eine Tageskasse soll es angeblich nicht geben