MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Gibt es für Köln noch karten ???
Irgendwie könnte man meinen, die Pressearbeit beim MSV funktioniert nicht, allerdings wüsste ich nicht, wie der Verein es schaffen soll, alle zu erreichen.
Flugblätter? Lautsprecherdurchsagen? Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Ich glaube, ich habe seit Mittwoch an 10 verschiedenen Stellen gelesen, dass der VVK bis Donnerstag 11 Uhr freigeschaltet ist, und danach keine Möglichkeit besteht Karten zu Kaufen. Es gibt keine Tageskasse, nicht für Heim und Gast....

oh man....

noch ne Frage zu heute Abend. Ist Block H offizieller Gästesitzplatz Block oder FC seite? Finde keinen Stadionplan dazu. wegen klamotten direkt an oder unter der jacke

Wo findet man den Thread für kurzfristig freiwerdende Bocholt Tickets?

Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für Bocholt. Würde sogar meine Sitzplätze vom Wuppertalspiel als Tausch anbieten. Falls Interesse besteht gerne melden.

Ps. Zur Not nehme ich auch nur eine Karte, Hauptsache ich habe die Möglichkeit in Bocholt dabei zu sein.

Danke & gestreifte Grüße

Ich weiß, morgen geht es erst noch nach Bocholt auswärts, dennoch habe ich nicht vergessen, dass mit Wuppertal das nächste attraktive Auswärtsspiel wartet. 5.000 Karten gibt es für den MSV. Das ist doch genau unsere Kragenweite, für solch ein Spiel um die Ecke. Passend zur Jahreszeit, hätte ich da auch schon einen Vorschlag um dem ein Motto zu geben. Alle mit Schal nach Wuppertal (Der Reim war jetzt nicht mal beabsichtigt). Wenn ich das hier im kleinen Kreis des Portals schreibe, hat das natürlich keine Wirkung, aber was hat das für eine Wirkung wenn das beim nächsten Heimspiel, für jeden sichtbar, an der Nordtribüne hängt.

Ich habe dem WSV ne Mail geschrieben. Die gekauften Plätze in Block M werden nicht umbelegt in Block N. Sind wir mal gespannt, was nun wirklich passiert.

und dann noch so was, wie ...

ALLE IN STREIFEN !
Das hielte ich für schwierig, denn wer ist bereit im November mit seinem kurzärmeligen Trikot zum Spiel zu gehen ? Deshalb mein Vorschlag mit dem Schal, den eigentlich sowieso jeder mitnimmt. Wenn das dann das Motto ist, dann werden auch noch mehr Leute bei entsprechender Durchsage der Ultras, diesen in die Höhe halten oder damit wie beim Zebratwist "kreiseln". Das sollte ein eindrucksvolles Bild sein.
Ich nehme auch zwei Schals mit, einen für den Hals und einen für in die Luft.

Die Teile kann man auch drüberziehen.
Ich habe sogar extra das 2013 er Trikot mit langem Arm in XXL für diese Spiele wenn es frischer ist, zum über allem tragen. Klar ist aber auch, dass so einem Aufruf im Sommer, wie beispielsweise in Gütersloh, 95 Prozent der Fans folgen, was ein starkes Bild und ein noch größeres Gemeinschaftsgefühl gibt. In Wuppertal würden es dann geschätzt, maximal 50 Prozent sein, aber beim Schal sieht dass schon anders aus. Wenn so ein Aufruf gemacht werden sollte, dann will man doch auch eine erfolgreiche Umsetzung sehen wollen. Deshalb gebe ich mich dabei "bescheidener", mit dem Schal.

Ich habe sogar extra das 2013 er Trikot mit langem Arm in XXL für diese Spiele wenn es frischer ist, zum über allem tragen. Klar ist aber auch, dass so einem Aufruf im Sommer, wie beispielsweise in Gütersloh, 95 Prozent der Fans folgen, was ein starkes Bild und ein noch größeres Gemeinschaftsgefühl gibt. In Wuppertal würden es dann geschätzt, maximal 50 Prozent sein, aber beim Schal sieht dass schon anders aus. Wenn so ein Aufruf gemacht werden sollte, dann will man doch auch eine erfolgreiche Umsetzung sehen wollen. Deshalb gebe ich mich dabei "bescheidener", mit dem Schal.
Angesichts manch eines Beitrags hier ist jeder bescheidene Fan ein Gewinn :D

So, damit hier wieder Schwung rein kommt.

Das nächste Auswärtsspiel ist also Wuppertal.

Die Wetterlage lässt in den kommenden Wochen kaum Regen zu, sodass es auch ohne Dach trocken bleibt;)

Bin gespannt, ob die Steher alle weggehen.

Auf der Haupttribüne gibt es ebenso noch zahlreiche Sitzplätze.

5000 + halte ich immer noch für möglich.

Auf Zebras, einer der wenigen Stadion, in dem genug Platz für uns ist.

Uerdingen hat gestern übrigens den Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder gestartet. Dann sollten wir wohl auch nächste Woche Infos zum Vorverkauf bekommen.
Wie ist eigentlich die Lage an der Grotenburg? Die verkaufen da im Moment nur Karten für die Südtribüne. Ist die Nordtribüne mittlerweile auch benutzbar?

Uerdingen hat gestern übrigens den Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder gestartet. Dann sollten wir wohl auch nächste Woche Infos zum Vorverkauf bekommen.
Wie ist eigentlich die Lage an der Grotenburg? Die verkaufen da im Moment nur Karten für die Südtribüne. Ist die Nordtribüne mittlerweile auch benutzbar?
Wir kriegen Stehplatzkarten in Block S und Sitzplätze in A

Wie würden die das denn ihren Gläubigern rüberbringen wenn die auf Einnahmen verzichten weil die uns nicht die ganze Tribüne geben? So wie ich das sehe wird die doch sowieso regulär gar nicht genutzt. Also meiner Meinung nach steht dass ausser Frage dass die so viele Karten wie möglich absetzen müssen, ganz egal ob die dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion haben, oder nicht.

Wie sieht denn der aktuelle Baustand an der Ruine aus? Ist ja nicht so, dass das nicht auch ein Problem bei den Grotifanten wäre.

Oha .. womöglich wird der überdachte Sitzplatz für Gäste in der Grotenburg dann 20.- anstelle der sonst üblichen 17.-Euro kosten. Da kann man natürlich schon einen Boykott in Betracht ziehen, wenn man beim Emmes für einen vergleichbaren Platz auf der Tribüne 28.-Euro auf den Tresen legt :brueller:

Eine Frage an die Leute die das Stadion Wuppertal kennen.

Meine Frau bekommt bei Pyro immer massive Asthma Anfälle. Wir würden nach langer Zeit gerne Mal wieder auswärts fahren und zwar nach Wuppertal. Wie ist da der Gästesteher? Ist das so ein Gitterkäfig wie Düren aus der meine Frau, wenn unsere Pyroid.... mal wieder zündeln nicht weg kommt, oder ist das eher wie unser altes Wedaustadion (Nordkurve) wo man sich für die Zeit hinter die Nord zurück ziehen kann bis der Qualm weg ist?

Gibt es bei Wuppertal ggf auch die Möglichkeit an Sitzplätze zu kommen, auf unserer HP finde ich nur Steher?

Meine Frau bekommt bei Pyro immer massive Asthma Anfälle. Wir würden nach langer Zeit gerne Mal wieder auswärts fahren und zwar nach Wuppertal. Wie ist da der Gästesteher? Ist das so ein Gitterkäfig wie Düren aus der meine Frau, wenn unsere Pyroid.... mal wieder zündeln nicht weg kommt, oder ist das eher wie unser altes Wedaustadion (Nordkurve) wo man sich für die Zeit hinter die Nord zurück ziehen kann bis der Qualm weg ist?

Gibt es bei Wuppertal ggf auch die Möglichkeit an Sitzplätze zu kommen, auf unserer HP finde ich nur Steher?
Die Gästesteher umfassen in Wuppertal eine ganze Kurve mit viel Platz zum Ausweichen.

Wir kriegen Stehplatzkarten in Block S und Sitzplätze in A
Sind die anderen Blöcke dieser Tribüne eigentlich noch nutzbar und könnten somit theoretisch an MSV Fans verkauft werden?
Oder sind die so abgerockt, dass da niemand mehr drauf gelassen werden kann?
In Uerdingen sind wir traditionell mit mehreren tausend Fans vor Ort, die Nachfrage wird also definitiv da sein.

Zuletzt bearbeitet:

Also der Gästeblock ist kein Käfig und Du kannst nach hinten ausweichen. Hängt jedoch auch vom Wind ab, wohin der Rauch weht. Das sollte klar sein. Zur Not halt Sitzplätze kaufen über deren Homepage. Ich empfehle Block N. Dort und im Umfeld werden genügend Zebras sitzen. Falls eine Postleitzahlensperre kommt, gib einfach eine beliebige Wuppertaler Adresse ein. Die wird eh nicht von Belang sein.

Zurück
Oben