Werde mir auch überlegen nach Wuppertal zu fahren.Wuppertal ist eben noch knapp drei Wochen hin. Spätestens nach dem Köln Spiel ist das nächste Auswärtsspiel in den Köpfen der Fans.
Ich persönlich rechne mit um die 5000.
Würde ich stark finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mir auch überlegen nach Wuppertal zu fahren.Wuppertal ist eben noch knapp drei Wochen hin. Spätestens nach dem Köln Spiel ist das nächste Auswärtsspiel in den Köpfen der Fans.
Ich persönlich rechne mit um die 5000.
Würde ich stark finden
Irgendwie könnte man meinen, die Pressearbeit beim MSV funktioniert nicht, allerdings wüsste ich nicht, wie der Verein es schaffen soll, alle zu erreichen.Gibt es für Köln noch karten ???
Kannst dich austoben. So wie es scheint, werden nur MSV Fans im Stadion sein.noch ne Frage zu heute Abend. Ist Block H offizieller Gästesitzplatz Block oder FC seite? Finde keinen Stadionplan dazu. wegen klamotten direkt an oder unter der jacke
Wo findet man den Thread für kurzfristig freiwerdende Bocholt Tickets?
für jeden sichtbar, an der Nordtribüne hängt.
Ich habe dem WSV ne Mail geschrieben. Die gekauften Plätze in Block M werden nicht umbelegt in Block N. Sind wir mal gespannt, was nun wirklich passiert.
Das hielte ich für schwierig, denn wer ist bereit im November mit seinem kurzärmeligen Trikot zum Spiel zu gehen ? Deshalb mein Vorschlag mit dem Schal, den eigentlich sowieso jeder mitnimmt. Wenn das dann das Motto ist, dann werden auch noch mehr Leute bei entsprechender Durchsage der Ultras, diesen in die Höhe halten oder damit wie beim Zebratwist "kreiseln". Das sollte ein eindrucksvolles Bild sein.und dann noch so was, wie ...
ALLE IN STREIFEN !
Die Teile kann man auch drüberziehen.Das hielte ich für schwierig, denn wer ist bereit im November mit seinem kurzärmeligen Trikot zum Spiel zu gehen ?
Presswurst ick hör Dir trapsenDie Teile kann man auch drüberziehen.
Dann doch trampeln, oderPresswurst ick hör Dir trapsen![]()
Ich habe sogar extra das 2013 er Trikot mit langem Arm in XXL für diese Spiele wenn es frischer ist, zum über allem tragen. Klar ist aber auch, dass so einem Aufruf im Sommer, wie beispielsweise in Gütersloh, 95 Prozent der Fans folgen, was ein starkes Bild und ein noch größeres Gemeinschaftsgefühl gibt. In Wuppertal würden es dann geschätzt, maximal 50 Prozent sein, aber beim Schal sieht dass schon anders aus. Wenn so ein Aufruf gemacht werden sollte, dann will man doch auch eine erfolgreiche Umsetzung sehen wollen. Deshalb gebe ich mich dabei "bescheidener", mit dem Schal.Die Teile kann man auch drüberziehen.
Angesichts manch eines Beitrags hier ist jeder bescheidene Fan ein GewinnIch habe sogar extra das 2013 er Trikot mit langem Arm in XXL für diese Spiele wenn es frischer ist, zum über allem tragen. Klar ist aber auch, dass so einem Aufruf im Sommer, wie beispielsweise in Gütersloh, 95 Prozent der Fans folgen, was ein starkes Bild und ein noch größeres Gemeinschaftsgefühl gibt. In Wuppertal würden es dann geschätzt, maximal 50 Prozent sein, aber beim Schal sieht dass schon anders aus. Wenn so ein Aufruf gemacht werden sollte, dann will man doch auch eine erfolgreiche Umsetzung sehen wollen. Deshalb gebe ich mich dabei "bescheidener", mit dem Schal.
Wir kriegen Stehplatzkarten in Block S und Sitzplätze in AUerdingen hat gestern übrigens den Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder gestartet. Dann sollten wir wohl auch nächste Woche Infos zum Vorverkauf bekommen.
Wie ist eigentlich die Lage an der Grotenburg? Die verkaufen da im Moment nur Karten für die Südtribüne. Ist die Nordtribüne mittlerweile auch benutzbar?
Der MSV saniert den KFC…unglaublichWie man im forum der uerdinger lesen kann, erhöhen die zu diesem Spiel die Eintrittspreis um einige Euro
Wieviele Sitzplätze hat denn Block A???Wir kriegen Stehplatzkarten in Block S und Sitzplätze in A
Hab mich eigentlich gefreut endlich mal die Grottenburg (Name bewusst so gewählt) abzuhaken, gerade wo das für mich nur ein Sprung über den Rhein ist. Aber bei dem Aspekt überlege ich auch noch dem Spiel fern zu bleibenDer MSV saniert den KFC…unglaublich![]()
1200Wieviele Sitzplätze hat denn Block A???
Die Gäste Sitzer waren bereits nach wenigen Minuten ausverkauftGibt es bei Wuppertal ggf auch die Möglichkeit an Sitzplätze zu kommen, auf unserer HP finde ich nur Steher?
Die Gästesteher umfassen in Wuppertal eine ganze Kurve mit viel Platz zum Ausweichen.Eine Frage an die Leute die das Stadion Wuppertal kennen.
Meine Frau bekommt bei Pyro immer massive Asthma Anfälle. Wir würden nach langer Zeit gerne Mal wieder auswärts fahren und zwar nach Wuppertal. Wie ist da der Gästesteher? Ist das so ein Gitterkäfig wie Düren aus der meine Frau, wenn unsere Pyroid.... mal wieder zündeln nicht weg kommt, oder ist das eher wie unser altes Wedaustadion (Nordkurve) wo man sich für die Zeit hinter die Nord zurück ziehen kann bis der Qualm weg ist?
Gibt es bei Wuppertal ggf auch die Möglichkeit an Sitzplätze zu kommen, auf unserer HP finde ich nur Steher?
Sind die anderen Blöcke dieser Tribüne eigentlich noch nutzbar und könnten somit theoretisch an MSV Fans verkauft werden?Wir kriegen Stehplatzkarten in Block S und Sitzplätze in A
Also der Gästeblock ist kein Käfig und Du kannst nach hinten ausweichen. Hängt jedoch auch vom Wind ab, wohin der Rauch weht. Das sollte klar sein. Zur Not halt Sitzplätze kaufen über deren Homepage. Ich empfehle Block N. Dort und im Umfeld werden genügend Zebras sitzen. Falls eine Postleitzahlensperre kommt, gib einfach eine beliebige Wuppertaler Adresse ein. Die wird eh nicht von Belang sein.Eine Frage an die Leute die das Stadion Wuppertal kennen.
Meine Frau bekommt bei Pyro immer massive Asthma Anfälle. Wir würden nach langer Zeit gerne Mal wieder auswärts fahren und zwar nach Wuppertal. Wie ist da der Gästesteher? Ist das so ein Gitterkäfig wie Düren aus der meine Frau, wenn unsere Pyroid.... mal wieder zündeln nicht weg kommt, oder ist das eher wie unser altes Wedaustadion (Nordkurve) wo man sich für die Zeit hinter die Nord zurück ziehen kann bis der Qualm weg ist?
Gibt es bei Wuppertal ggf auch die Möglichkeit an Sitzplätze zu kommen, auf unserer HP finde ich nur Steher?