MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Postleitzahlensperre wär nun wirklich vollkommen hirnverbrannt! Das Stadion liegt 5 Minuten Autofahrt von der Duisburger STadtgrenze entfernt. Unzählige Düsseldorfer wohnen inzwischen in Duisburg und am Niederrhein, weil man sich das Wohnen in Dummdorf nicht leisten kann (will)...

Keine Panik Leute. Kann mir nicht vorstellen, dass heute bereits alle 5100 Karten verkauft werden. Schätze morgen früh wird es auch noch ein paar vereinzelte Sitzer geben. Die Frage ist: Werden bereits am Donnerstag schon die Nebenblöcke freigegeben und die 7260 geknackt? Oder erst am Samstag, nachdem Nürnberg hier sein Debakel erlebt hat?

Unsere Truppe wird heute Nachmittag ihr "Glück" versuchen, wenn hoffentlich die Warteschlange kürzer ist!
Sollte dann "Ausverkauft" sein!
Dann holen wir uns eben in Dummdorf die Tickets, entweder online (eventuelle Postleitzahlensperre ???) sonst direkt in südl. Vorstadt!

Werde ich ebenso machen.
Sollten keine Stehplatztickets mehr verfügbar sein, bekommen die beiden eben auch Sitzplatz. Das es heute Nachmittag schon ausverkauft sein wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Also alles ganz entspannt.

Komme gerade aus dem Shop und dort ist keine Schlange mehr, alles sehr entspannt. Kann mir vorstellen das es gegen Feierabend etwas voller wird, der Run sollte aber schon gelaufen sein

Komme gerade aus dem Shop und dort ist keine Schlange mehr, alles sehr entspannt. Kann mir vorstellen das es gegen Feierabend etwas voller wird, der Run sollte aber schon gelaufen sein
War auch gerade da wollte mir noch nen Trikot mitnehmen und das aber beflecken lassen ,
War mal wieder ein Satz mit X .
Heute nicht wegen Kartenverkauf und an Spieltagen sowieso nicht . Was für ne geschäftsschädigende Truppe in diesem Laden steht ist echt der Hammer . Bis auf zwei Mitarbeiter habe ich immer schlechte Erfahrung mit diesem Shop gemacht .
Fast alle völlig überfordert .
Ps .mit mir waren noch zwei andere Kunden im Laden :)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, Heute kann man Block 23 online nicht mehr anklicken, gestern ging das noch und da waren auch schon Plätze verkauft!

Sollen den bloß nicht als Pufferblock nehmen, wir wollen da rein....

Anhänge

• heute.png
    heute.png
    138.5 KB · Aufrufe: 242
  • gestern.jpg
    gestern.jpg
    491.5 KB · Aufrufe: 220
Also heute morgen klappte das noch. So gegen 11 Uhr. Entweder haben Sie Wind bekommen von unserer Übernahmeaktion oder es wird tatsächlich ein zusätzlicher Pufferblock.

Was für ne geschäftsschädigende Truppe in diesem Laden steht ist echt der Hammer
der Hammer ist eher, dass du scheinbar denkst dass die Truppe das selbst entscheidet und dass das ggf keine Anweisung von oben ist damit die Schlangen nicht größer werden als es muss und dann wieder gemeckert wird weshalb man dort so ewig anstehen muss. Mir ist ein Rätsel weshalb man sich während eines Vorverkaufs ein Trikot beflocken lassen muss

der Hammer ist eher, dass du scheinbar denkst dass die Truppe das selbst entscheidet und dass das ggf keine Anweisung von oben ist damit die Schlangen nicht größer werden als es muss und dann wieder gemeckert wird weshalb man dort so ewig anstehen muss. Mir ist ein Rätsel weshalb man sich während eines Vorverkaufs ein Trikot beflocken lassen muss
Vielleicht einfach weil ich kein Rentner bin und selbst arbeiten gehen muss und das vor oder nach meiner Arbeitszeit kaum möglich ist . Aber wenn es keine Schlange gibt dann sollte die Zeit doch ausreichen , man braucht ja keine 4 Mitarbeiter um 2 Kunden zu betreuen .
So ne Aussage wie , sie können es jetzt bestellen und bezahlen , wäre völlig ausreichend gewesen .
Hätte es dann nächste Woche abholen lassen ,aber so hänge ich damit wieder in der Luftund beim nächsten mal heißt es dann ,es muss erst einmal gewaschen werden bevor es beflockt werden kann .
Diese Ausrede ist jetzt auch nicht neu :)

Zuletzt bearbeitet:
Also heute morgen klappte das noch. So gegen 11 Uhr. Entweder haben Sie Wind bekommen von unserer Übernahmeaktion oder es wird tatsächlich ein zusätzlicher Pufferblock.
Das wäre echt blöd, wir hatten uns jetzt voll auf diesen Block eingeschossen, die anderen jetzt noch verfügbaren Blöcke sind doch schon sehr Fort95 lastig....

Ich weiß gar nicht, ob es nicht ggf. einen anderen Thread für sowas gibt, aber ich versuche es mal hier.
Hat ggf noch jemand eine Stehplatzkarte übrig für das Spiel in Düsseldorf? Mein Bruder und ich sind versorgt, aber ein Arbeitskollege, der seit Mitte oder letzten Saison von uns wieder mit dem MSV-Fieber angesteckt wurde, würde gerne mitkommen. Er ist kein Eventie, sondern hat aufgrund der falschen Leute keine Lust mehr auf Stadion gehabt.
Würde mich freuen uns falls es nicht klappt, muss er seinen Arsch einfach mit nach Lautern bewegen

Moin Herde, ich hab mal ne Frage bezüglich der Eingänge, da wir mit mehreren Leuten in Block23/24 also neben dem MSV Block sitzen werden. Da man mit den Karten nicht den Gästeeingang benutzen kann und ich bisher nur den Eingang Nord-West gefunden habe die Frage welche Möglichkeiten es noch gibt? Durch den roten Haufen bzw. einmal ums Stadion zu laufen muss ja nicht unbedingt sein.. Danke schon mal:)

Ich war noch nie im F95-Stadion.

Gibt es erfahrungsgemäß in Block 24 Abschnitte, wo hauptsächlich Zebras sitzen werden? Ich vermute eher am Rand zum Pufferblock hin? Eher oben oder unten? Oder kann man sogar erwarten, dass der ganze Block mehr oder weniger in Zebrahand sein wird?

Ich werde wohl allein hingehen und habe keinen Bock eingekeilt zwischen lauter Rotweißen zu sitzen.

So, es ist online Block 24 freigeschaltet. Bei mir funktioniert es nun auch.

https://tickets.f95.de/f95/spticket...una_Duesseldorf_MSV_Duisburg_5._Heimpiel.html

Wir werden 11 Zebras sein, wer wissen möchte, in welcher Reihe/Plätze wir sitzen werden, kann mir eine PN schicken, damit die Herde zusammenfindet.

Ich war noch nie im F95-Stadion.

Gibt es erfahrungsgemäß in Block 24 Abschnitte, wo hauptsächlich Zebras sitzen werden? Ich vermute eher am Rand zum Pufferblock hin? Eher oben oder unten? Oder kann man sogar erwarten, dass der ganze Block mehr oder weniger in Zebrahand sein wird?

Ich werde wohl allein hingehen und habe keinen Bock eingekeilt zwischen lauter Rotweißen zu sitzen.

So, es ist online Block 24 freigeschaltet. Bei mir funktioniert es nun auch.

https://tickets.f95.de/f95/spticket...una_Duesseldorf_MSV_Duisburg_5._Heimpiel.html

Wir werden 11 Zebras sein, wer wissen möchte, in welcher Reihe/Plätze wir sitzen werden, kann mir eine PN schicken, damit die Herde zusammenfindet.
Dann macht es doch vielleicht am meisten Sinn, den Block 24 angrenzend zu Block 23 zu füllen. Und nach und nach den Block in die unteren Reihen und in Richtung zur Mittellinie hin zu füllen. Damit sitzt die Herde nah beieinander.

Auf Den Sitzplätzen für Gäste gabs schon bei den seltsamsten Auswärtsspielen richtiges Bier, sogar in Essen. Würd mich nicht wundern, wenn das in Ddorf auch so ist.

Hallo Zusammen,
Was meint ihr? Geht Block 23 auch bald auf online oder kriegt man für diesen Block evtl schon in DDorfer VVK's Karten?

wie war es in den letzten Jahren?
Wurden irgendwann auch die angrenzenden Blöcke hinterm Tor in den Verkauf gegeben?
Sprich unten Block 16-18 u/o oben 122-124?
Kann mich echt nicht mehr erinnern...
Wir saßen zuletzt 23, aber wie wir da ran gekommen sind weiss ich auch nicht mehr...

Danke für Eure Einschätzung.

Ich war schon einige Male in Ddorf ob mit dem MSV gegen ddorf oder mit Fortuna Kumpels zu 1liga Zeiten von denen, hools habe ich aber in etlichen spielen da nicht sitzen sehen

Na, wenn du die nicht gesehen hast, sind sie natürlich nicht da. :) Erinnere mich noch an ihren Auftritt zu Spielbeginn vor 2 Jahren beim 1-1. Da kamen die 40 Leute rein und die meisten mussten nach 15 Stufen erstmal ein Päuschen einlegen. Also vielleicht doch nicht so bedenklich für euch. ;)

@ClauN Alle von dir aufgezählten Blöcke werden online nicht den Verkauf gehen. Auch diesmal nicht.

Na, wenn du die nicht gesehen hast, sind sie natürlich nicht da. :) Erinnere mich noch an ihren Auftritt zu Spielbeginn vor 2 Jahren beim 1-1. Da kamen die 40 Leute rein und die meisten mussten nach 15 Stufen erstmal ein Päuschen einlegen. Also vielleicht doch nicht so bedenklich für euch. ;)

@ClauN Alle von dir aufgezählten Blöcke werden online nicht den Verkauf gehen. Auch diesmal nicht.
Das läuft doch dann wie immer. Zum Ordner gehen, sagen die da sind böse und wollen dich hauen, zack schicken die dich in einen anderen Block.

Warum kann ich nicht ermäßigt auf block 24 buchen? Sondern nur vollzahler... kann mir da jemand weiterhelfen ?

( auf unserer Seite stand ja auch Sitzplatz 23€)

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Preisliste gibt es für den Block 24 keine ermäßigten Preise....
Hatte mich auch erst gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
Stand 10.30 Uhr. Laut Mitarbeiter im Shop sind die Steher ausverkauft. Sitzer noch ca. 1000 Karten. Ich war alleine im Shop, der MSV rechnet aber mit ausverkauft, wenn der Verkauf der letzten beide so weiterläuft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade nochmal 8 Karten für Block 24 nachgelegt. Block 24 hatte keine Ermäßigung drin, nur Vollzahler für 27 EURO.

@Diplom-Zebra habe es jetzt vor Ort in Ddorf im Shop gekauft, aufgrund der unklaren Bierversorgung im Gästeblock haben wir uns dazu entschieden uns daneben anzusiedeln.

Gerade nochmal 8 Karten für Block 24 nachgelegt. Block 24 hatte keine Ermäßigung drin, nur Vollzahler für 27 EURO.

@Diplom-Zebra habe es jetzt vor Ort in Ddorf im Shop gekauft, aufgrund der unklaren Bierversorgung im Gästeblock haben wir uns dazu entschieden uns daneben anzusiedeln.
Beim letzten Spiel in Ddorf gab es im Gästeblock keinen Alkohol, auch deswegen sitzen wir auch im Block 24, also habt ihr alles richtig gemacht.... :-)

Zurück
Oben