MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ich denke der MSV täte gut daran alle Karten zu ordern auch wenn ich nicht glaube dass auch die letzte Karte noch in Duisburg abgesetzt wird so denke ich schon dass es sehr viele sein werden. Solange man Block für Block von der Ecke nach innen verkauft und gegebenenfalls komplett freie Blöcke zurückzuschickt sollte der Fairness entsprochen sein. Wenn dann die Böcke N5 und G nicht voll besetzt wird dann ist das für den FCST zwar eine Mindereinnahme sollte aber gerade vom boomenden FCST zu verschmerzen sein. Ich tippe dass in Duisburg etwa 2.000 Karten abgesetzt werden können und hoffe dass der St.Pauli Pöbel, anders als bei unserem letzten Gastspiel, vom Zaun zum Gästebereich ferngehalten wird. War ziemlich übel und entsprach so garnicht meinem Bild von St.Pauli.
Es wird keine freien Blöcke am Millerntor geben! Gab es es seit Fertigstellung des neuen Stadions in keinem Punktspiel. Wenn Gästemannschaften ihr gesamtes Kartenkontingent nicht abrufen gehen die Karten der frei werdenden Blöcke an die Heimfans! Der Gästeblock ist am Millerntor extra so konzipiert, dass er besonders flexibel in mehreren Stufen von groß auf klein gestellt werden kann. Wenn es kein Sicherheitsspiel ist, kann es auch gemischte Fanblöcke am Millerntor geben. Also keine Angst wegen Mindereinnahmen be St. Pauli. Egal ob 250 oder 2.500 MSV-Fans nach HH kommen: Das Stadion wird ausverkauft sein! :)

Für das Spiel des MSV am Millerntor startet beim FC St. Pauli am Dienstag, 14.11. der Mitgliederverkauf. Falls noch ein paar Karten übrig sind gibt es den Rest am Mittwoch. Karten für den Gästebereich gibt es nur über den Ticketshop des MSV. Habe bisher noch nirgendwo gelesen, wieviel der MSV vom zustehenden Kartenkontingent für das Spiel am 10.12. abruft. Maximum sind es ca.2.850 Stück. Für jedes Ticket, was der MSV davon nicht nimmt, freut sich ein Fan des FC St. Pauli

Ist der Gästeblock mit seinen Einfriedungen nicht "verschiebbar"? Für eine halbwegs vernünftige Fantrennung wird da schon gesorgt sein. Möchte denen auch nicht allzu nahe sein.

Gehe aber davon aus, dass wir so 2.500 mitbringen werden und damit das Kontingent nahezu oder komplett ausschöpfen werden.

Unter Neururer haben wir da an einem Sonntag 2-2 gespielt. Da waren wir auch mit deutlich über 2.000. Wie zu jedem annehmbaren Termin.

Für das Spiel des MSV am Millerntor startet beim FC St. Pauli am Dienstag, 14.11. der Mitgliederverkauf. Falls noch ein paar Karten übrig sind gibt es den Rest am Mittwoch. Karten für den Gästebereich gibt es nur über den Ticketshop des MSV. Habe bisher noch nirgendwo gelesen, wieviel der MSV vom zustehenden Kartenkontingent für das Spiel am 10.12. abruft. Maximum sind es ca.2.850 Stück. Für jedes Ticket, was der MSV davon nicht nimmt, freut sich ein Fan des FC St. Pauli
Nach Pauli fahren ist Pflicht und dieses Jahr nehmen wir die drei Punkte mit nach Duisburg .
Wird mal Zeit :)

Unter Neururer haben wir da an einem Sonntag 2-2 gespielt. Da waren wir auch mit deutlich über 2.000. Wie zu jedem annehmbaren Termin.

Mir graut es bei der Erinnerung. Kurz vor Schluss führen wir 2:1 und dann bekommt ein im Abseits stehender Paulianer den Ball. (Ich glaube es war ein riesiger schwarzer Spieler) dieser schießt knapp übers Tor, wird danach gefoult und der Schiri zeigt danach Elfmeter! Unglaublich was ich an dem Tag sauer war!!

Wie dem auch sei: Der MSV ist erstmal gut darin beraten alle Tickets abzurufen.

Denke schon das wir das komplette Kontigent veräussern werden. Ich weiß gar nicht wieviele mich seit der Terminbekanntgabe wegen Karten angesprochen haben, die auch bei Heimspielen mit DK zugegen sind, aber Auswärts sich eher nicht so blicken lassen. Viele werden sich ein tolles Wochenende in Hamburg machen. Bietet sich mit dem Spieltag am Sonntag ja auch ganz wunderbar an. Selbst die Tagestour (Werde ich mit 7 weiteren Zebras machen) ist doch optimal zu durchzuführen.
Also, so bald es Karten gibt kauft sie auf.
Auf geht´s Zebras. :D

Wie darf man sich das vorstellen am Spieltag? Stehen wir dann im Block brüderlich vereint Hand in Hand nebeneinander und singen gemeinsam bei Astra und veganer Currywurst Die Internationale?
Ja natürlich und dazu kreist der große Joint! Oder möchtest du lieber wie in anderen “Arenen“ in deinem Gästekäfig stehen?
PS: Wir haben auch für Fleischfresser richtige Currywurst und das Bier am Millerntor hat mehr Umdrehungen als z.b. das Schlabber-Köpi in St.Ellingen beim hsv...

Möchte denen auch nicht allzu nahe sein.

Gehe aber davon aus, dass wir so 2.500 mitbringen werden und damit das Kontingent nahezu oder komplett ausschöpfen werden.

Um Paulikarten wird sich hier immer geprügelt. Selbst bei Montagsspielen dort hat es so richtig gerappelt.
Es haben schon viele Fans das Wochenende gebucht, bevor hier irgendwas terminiert worden ist. Die Tour nach HH hat eben Tradition, ich fahre da seit 1991 hin, damals noch zum Volkspark.

Pauli war mir immer sympathisch, ein sehr erdverbundener Club mit vielen sehr entspannten Fans. Wer es schafft, sich mit denen zu zoffen, hat echt ein Problem, aber ein ganz übles.
@ paulinchen: der Einstieg beim Relegationsweltmeister hat hier auch so manchen schwer verärgert, aber deshalb ist doch unser leckeres KP nicht gleich schlabberig, sondern immer noch unser aller Muttermilch.
OK; gut gekühlt würge ich mir auch ein paar Astra rein, muss dann eben mal sein ;-)).

Ja natürlich und dazu kreist der große Joint! Oder möchtest du lieber wie in anderen “Arenen“ in deinem Gästekäfig stehen?
Gästekäfige sind mir in genau 3 Stadien bekannt aber schon klar, auf St. Pauli ist vieles anders und einiges besser. ;)

und das Bier am Millerntor hat mehr Umdrehungen als z.b. das Schlabber-Köpi in St.Ellingen beim hsv...
Ein gutes Bier zeichnet sich nicht durch seine Umdrehungen aus sondern durch seine Vollkommenheit. Bier muss in erster Linie schmecken, vom ersten bis zum letzten Schluck. Und dann in einem MSV-Forum beim König Pilsener von Schlabberbier zu sprechen ist so als würde man als AfD-Mitglied im St. Pauli-Forum auf Stimmenfang gehen.

Also bei allem "Pauli Hype" bitte Regensburg nicht vergessen! Die tiefste bayrische Provinz ist für den Niederrheiner sicher nicht das attraktivste Reiseziel (schon alleine wg. der Entfernung), geschweige denn so cool und trendy wie Hamburg oder Sandhausen:D, aber auch da wird Support sicher gebraucht werden.

Also bei allem "Pauli Hype" bitte Regensburg nicht vergessen! Die tiefste bayrische Provinz ist für den Niederrheiner sicher nicht das attraktivste Reiseziel (schon alleine wg. der Entfernung), geschweige denn so cool und trendy wie Hamburg oder Sandhausen:D, aber auch da wird Support sicher gebraucht werden.

Sei mir nicht böse, aber nur ein Bruchteil ist so bekloppt wie ich und kauft sich für viel zu viel Geld ein 1. Klasse Ticket (weils genauso teuer war wie 2. Klasse) um dann um 4:30 am Duisburger Hbf alleine nach Nürnberg zu gurken, um dann da in den RE Richtung Regensburg auffbricht und dann 2:22 Stunden vorher da eintrifft. Sich um 18:30 Uhr in den Zoch setzt um dieses mal per Direktfahrt nach Hause zu kommen. :D

Ja ich weiß geht auch billiger, aber A3 mit 1000 Baustellen will ich mir weder im Bus (wo Helene Fischer noch die beste Mucke ist) noch mit dem Auto zurücklegen. :D Eine Komfortfrage eben...

Dann sind wir so wie es aussieht immerhin schon mal zu dritt ! Die gefühlt 12 Stunden Dauerzugfahren mit kurzer Unterbrechung zum Fußball gucken werden allerdings in der Tat schon wirklich harter Tobak.

Also bei allem "Pauli Hype" bitte Regensburg nicht vergessen! Die tiefste bayrische Provinz ist für den Niederrheiner sicher nicht das attraktivste Reiseziel (schon alleine wg. der Entfernung).......

Danke und absolut richtig !!!!! Ich persönlich finde sogar, dass Regensburg eine sehr attraktive Tour ist (abgesehen von der Entfernung). Wir machen das Ganze erneut mit Übernachtung, da uns die Stadt letztes Mal schwer begeistert hat. Eine günstige ICE Fahrt ließ sich auch letztens noch finden. Das Stadion ist nett und die Stimmung beim letzten Auswärtsspiel dort war auch top.

Hoffe man sieht einige Zebras im Weltenburger :highfive:

Dann sind wir so wie es aussieht immerhin schon mal zu dritt ! Die gefühlt 12 Stunden Dauerzugfahren mit kurzer Unterbrechung zum Fußball gucken werden allerdings in der Tat schon wirklich harter Tobak.
Wir fahren 1 Stunde später und am nächsten Tag zurück. Wir freuen uns sehr auf die Tour. Schöne Stadt, gute Stimmung und hoffentlich 3 Punkte. Und die Gastronomen werden sich so oder so über uns freuen.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/unser-msv-auf-st-pauli-so-laeuft-der-vorverkauf/

Der MSV hat das Procedere für den Vorverkauf für das Spiel beim FC St. Pauli festgelegt. Die Begegnung wird am Sontag, 10. Dezember 2017, um 13:30 Uhr angepfiffen.

Der exklusive Vorverkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet am Montag, 20. November 2017. Jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber erhält maximal zwei Tickets pro Person.

!!! WICHTIG !!! Der Verkauf erfolgt aus logistischen Gründen nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und NICHT im ZebraShop in der Königstraße!

Der Verkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber endet am Samstag, 25. November 2017, mit Schließung des ZebraShops bzw. sobald das aus St. Pauli zur Verfügung gestellte Kontingent in Duisburg vergriffen ist.

Insgesamt stehen dem MSV 1082 Sitz- und 1700 Stehplatzkarten zur Verfügung. Sitzplatztickets kosten 29 Euro, Stehplatztickets 13,50 Euro bzw. 10,50 Euro (ermäßigt).

Sollte es nach Ablauf der Exklusiv-Frist noch einen freien Verkauf geben, informiert der MSV darüber gesondert am Sonntag, 26. November 2017. Ein eventueller freier Verkauf würde am Montag, 27. November 2017, starten.

Die offiziellen Fan-Clubs des MSV sind bereits über den Fanbeauftragten Robert Komossa über das Procedere des ihnen zustehenden Kontingentes informiert worden.

*Ich mache 10 Kreuze das meine 8 Karten heute von St. Pauli Mitgliedern Online für mich gekauft wurden. So eine Möglichkeit brauchen wir ganz dringend!!!!
Mitglieder oder Jahreskarteninhabern muss die Möglichkeit eine Online Kaufs angeboten werden.
Am Montag ist doch wieder CHAOS beim Fan-Shop

Wie sehen denn die Öffnungszeiten im Zebra Shop aus? Da ich dienstlich zur Zeit unterwegs bin habe ich meine Dauerkarte an meinen Sohn übergeben. Funktioniert das? Oder muss ich persönlich da vorbei schauen?

Wie sehen denn die Öffnungszeiten im Zebra Shop aus? Da ich dienstlich zur Zeit unterwegs bin habe ich meine Dauerkarte an meinen Sohn übergeben. Funktioniert das? Oder muss ich persönlich da vorbei schauen?

Ab 10 Uhr hat der Shop auf. Für alle Fälle würde ich eine Vollmacht mitgeben. Aber müsste auch ohne klappen :)

Öffnungszeiten Mo - Fr: 10 - 19 Uhr und am Wochenende 10 - 14 Uhr.
Ich habe schon etliche Male eine Dauerkarte von jemand anderem mitgehabt oder meine Dauerkarte weitergegeben, gab nie Probleme.

Schön, daß es einen exklusiven VVK für St.Pauli gibt...die Frage wird nur sein:
muß ich mich trotzdem schon am Montag auf den Weg zum Zebra Shop machen? :nunja:

Werde das wohl am Montag im Auge behalten, um evtl.noch spontan nach der Arbeit nach Duisburg zu fahren.

St.Pauli muß dieses Jahr einfach sein!

Schön, daß es einen exklusiven VVK für St.Pauli gibt...die Frage wird nur sein:
muß ich mich trotzdem schon am Montag auf den Weg zum Zebra Shop machen? :nunja:

Werde das wohl am Montag im Auge behalten, um evtl.noch spontan nach der Arbeit nach Duisburg zu fahren.

St.Pauli muß dieses Jahr einfach sein!

Im Auge behalten ist gut. Das Ergebnis gegen Aue spielt sicherlich auch eine Rolle. Denke, in den ersten 2-3 Stunden werden 60% der Karten verkauft. Die restlichen 40% in den nächsten 5 Tagen. Also kein Stress trotz anfänglicher Belagerungsfotos.

Zuletzt bearbeitet:
Es darf kein einziges Ticket zurück nach Pauli geschickt werden! Sollte aber bei uns eh nicht passieren mit der Ansetzung am Sonntag. Nicht dass sich noch Hipster-Piraten über zusätzliche Tickets freuen dürfen...

Gästekäfige sind mir in genau 3 Stadien bekannt aber schon klar, auf St. Pauli ist vieles anders und einiges besser. ;)

Ein gutes Bier zeichnet sich nicht durch seine Umdrehungen aus sondern durch seine Vollkommenheit. Bier muss in erster Linie schmecken, vom ersten bis zum letzten Schluck. Und dann in einem MSV-Forum beim König Pilsener von Schlabberbier zu sprechen ist so als würde man als AfD-Mitglied im St. Pauli-Forum auf Stimmenfang gehen.
Mit “Schlabber-Köpi“ ist das im hsv-Gästebereich ausgeschenkte Light-Bier bzw. alkfreies Köpi gemeint.

Wie zu erwarten war unmittelbar nach Freischaltung des Online-Ticketshops heute am Vormittag sämtliche Restkarten für das Spiel des MSV beim FC St. Pauli verkauft.
Damit sind die knapp 27.000 Tickets am Millerntor für den Heimbereich ausverkauft.
Der Ticketverkauf der ca. 2.800 Karten im Gästeblock startet Ende November im Zebrashop an der Wedau.

Respekt !
Alle Partien sind nahezu ausverkauft schon kurz nach Beginn des VVK und das obwohl diese bis zu drei Monaten in der Zukunft liegen oder an einem Montagabend.

DIe Kontingentierung ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und neben dem MSV hat auch der FCN das volle Kontingent für sich in Anspruch genommen.

Info von der Homepage:
https://www.eventimsports.de/ols/fcstpauli/de/heimspiele/channel/shop/index

-Spiel gegen Regensburg: Nordtribüne N6-N7
-Spiel gegen Duisburg: Nordtribüne N5-N7
-Spiel gegen Bochum: Nordtribüne N6-N7
-Spiel gegen Darmstadt: Nordtribüne N6-N7
-Spiel gegen Nürnberg: Nordtribüne N5-N7

Trotz weiter Anreise glaube ich dass es viele Duisburger an die Elbe ziehen wird.

Öffnungszeiten Mo - Fr: 10 - 19 Uhr und am Wochenende 10 - 14 Uhr.
Ich habe schon etliche Male eine Dauerkarte von jemand anderem mitgehabt oder meine Dauerkarte weitergegeben, gab nie Probleme.

Da ich in der kommenden Woche beruflich verhindert bin mir eine Pauli Karte zu besorgen, biete ich meine Mitgliedskarte für den Vorverkauf an.
Kann jemand für den Kauf einer einzelnen Karte vielleicht meinen Mitgliedsausweis gebrauchen?
Einzige Bedingung, der Kauf einer Sitzplatzkarte für mich mit. Geld gibt es natürlich im Vorfeld.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Hab dieses Jahr keine DK, da ich es selten am Wochenende ins Stadion schaffe. Meint ihr es ist was drin im freien VVK oder wird alles in der Woche an Mitglieder und DKs gehen? Hatte überlegt extra eine DK zu kaufen, wegen des Spiels, da ich das Wochenende eh in Hamburg bin.

Könnten morgen ein paar Karten weggehen... ;)
Nach dem Sieg heute auf jeden Fall ein paar mehr! Ich denke, das gesamte Kontingent wird auch in den nächsten Tagen vergriffen werden.

Ich werde mich auch morgen Nachmittag zum Zebra Shop bewegen, wenn der erste Schwung weg ist und dazu direkt mal Geschenke für die Wunschbaumaktion mitnehmen.

Der Zebra Shop kann sich auf ordentlich Umsatz bei mir freuen!

Zurück
Oben