Dropkick619
Landesliga
Weiß jemand, ob in den Regensburg Ticket der ÖPNV drin ist? Damit ich vom Hbf zum Stadion komme.
Vom Hbf fahren Shuttle-Busse zum Stadion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, ob in den Regensburg Ticket der ÖPNV drin ist? Damit ich vom Hbf zum Stadion komme.
Es wird keine freien Blöcke am Millerntor geben! Gab es es seit Fertigstellung des neuen Stadions in keinem Punktspiel. Wenn Gästemannschaften ihr gesamtes Kartenkontingent nicht abrufen gehen die Karten der frei werdenden Blöcke an die Heimfans! Der Gästeblock ist am Millerntor extra so konzipiert, dass er besonders flexibel in mehreren Stufen von groß auf klein gestellt werden kann. Wenn es kein Sicherheitsspiel ist, kann es auch gemischte Fanblöcke am Millerntor geben. Also keine Angst wegen Mindereinnahmen be St. Pauli. Egal ob 250 oder 2.500 MSV-Fans nach HH kommen: Das Stadion wird ausverkauft sein!Ich denke der MSV täte gut daran alle Karten zu ordern auch wenn ich nicht glaube dass auch die letzte Karte noch in Duisburg abgesetzt wird so denke ich schon dass es sehr viele sein werden. Solange man Block für Block von der Ecke nach innen verkauft und gegebenenfalls komplett freie Blöcke zurückzuschickt sollte der Fairness entsprochen sein. Wenn dann die Böcke N5 und G nicht voll besetzt wird dann ist das für den FCST zwar eine Mindereinnahme sollte aber gerade vom boomenden FCST zu verschmerzen sein. Ich tippe dass in Duisburg etwa 2.000 Karten abgesetzt werden können und hoffe dass der St.Pauli Pöbel, anders als bei unserem letzten Gastspiel, vom Zaun zum Gästebereich ferngehalten wird. War ziemlich übel und entsprach so garnicht meinem Bild von St.Pauli.
Wie darf man sich das vorstellen am Spieltag? Stehen wir dann im Block brüderlich vereint Hand in Hand nebeneinander und singen gemeinsam bei Astra und veganer Currywurst Die Internationale?Für jedes Ticket, was der MSV davon nicht nimmt, freut sich ein Fan des FC St. Pauli
Dann freut Euch mal nicht zu früh, es werden schon genügend Zebras kommen.Für jedes Ticket, was der MSV davon nicht nimmt, freut sich ein Fan des FC St. Pauli
Bitte nicht bei dem Gedanken wird mir übelWie darf man sich das vorstellen am Spieltag? Stehen wir dann im Block brüderlich vereint Hand in Hand nebeneinander und singen gemeinsam bei Astra und veganer Currywurst Die Internationale?
Nach Pauli fahren ist Pflicht und dieses Jahr nehmen wir die drei Punkte mit nach Duisburg .Für das Spiel des MSV am Millerntor startet beim FC St. Pauli am Dienstag, 14.11. der Mitgliederverkauf. Falls noch ein paar Karten übrig sind gibt es den Rest am Mittwoch. Karten für den Gästebereich gibt es nur über den Ticketshop des MSV. Habe bisher noch nirgendwo gelesen, wieviel der MSV vom zustehenden Kartenkontingent für das Spiel am 10.12. abruft. Maximum sind es ca.2.850 Stück. Für jedes Ticket, was der MSV davon nicht nimmt, freut sich ein Fan des FC St. Pauli
Unter Neururer haben wir da an einem Sonntag 2-2 gespielt. Da waren wir auch mit deutlich über 2.000. Wie zu jedem annehmbaren Termin.
Ja natürlich und dazu kreist der große Joint! Oder möchtest du lieber wie in anderen “Arenen“ in deinem Gästekäfig stehen?Wie darf man sich das vorstellen am Spieltag? Stehen wir dann im Block brüderlich vereint Hand in Hand nebeneinander und singen gemeinsam bei Astra und veganer Currywurst Die Internationale?
Möchte denen auch nicht allzu nahe sein.
Gehe aber davon aus, dass wir so 2.500 mitbringen werden und damit das Kontingent nahezu oder komplett ausschöpfen werden.
Unter Neururer haben wir da an einem Sonntag 2-2 gespielt. Da waren wir auch mit deutlich über 2.000. Wie zu jedem annehmbaren Termin.
Gästekäfige sind mir in genau 3 Stadien bekannt aber schon klar, auf St. Pauli ist vieles anders und einiges besser.Ja natürlich und dazu kreist der große Joint! Oder möchtest du lieber wie in anderen “Arenen“ in deinem Gästekäfig stehen?
Ein gutes Bier zeichnet sich nicht durch seine Umdrehungen aus sondern durch seine Vollkommenheit. Bier muss in erster Linie schmecken, vom ersten bis zum letzten Schluck. Und dann in einem MSV-Forum beim König Pilsener von Schlabberbier zu sprechen ist so als würde man als AfD-Mitglied im St. Pauli-Forum auf Stimmenfang gehen.und das Bier am Millerntor hat mehr Umdrehungen als z.b. das Schlabber-Köpi in St.Ellingen beim hsv...
Gibt es nun ab morgen Karten für St. Pauli im Shop???
Also bei allem "Pauli Hype" bitte Regensburg nicht vergessen! Die tiefste bayrische Provinz ist für den Niederrheiner sicher nicht das attraktivste Reiseziel (schon alleine wg. der Entfernung), geschweige denn so cool und trendy wie Hamburg oder Sandhausen, aber auch da wird Support sicher gebraucht werden.
Also bei allem "Pauli Hype" bitte Regensburg nicht vergessen! Die tiefste bayrische Provinz ist für den Niederrheiner sicher nicht das attraktivste Reiseziel (schon alleine wg. der Entfernung).......
HINWEIS!
Morgen beginnt bei St. Pauli der freie Verkauf!
https://www.fcstpauli.com/tickets/heimspiele/tageskarten/
Wir fahren 1 Stunde später und am nächsten Tag zurück. Wir freuen uns sehr auf die Tour. Schöne Stadt, gute Stimmung und hoffentlich 3 Punkte. Und die Gastronomen werden sich so oder so über uns freuen.Dann sind wir so wie es aussieht immerhin schon mal zu dritt ! Die gefühlt 12 Stunden Dauerzugfahren mit kurzer Unterbrechung zum Fußball gucken werden allerdings in der Tat schon wirklich harter Tobak.
Nicht Nötig :-)Also alle Zebras die in Hamburg wohnen: Schlafsack und Heißgetränke mitnehmen, anstellen, Tickets kaufen und beim Spiel blau weiße Flecken im braunen Stadion machen...
Wie sehen denn die Öffnungszeiten im Zebra Shop aus? Da ich dienstlich zur Zeit unterwegs bin habe ich meine Dauerkarte an meinen Sohn übergeben. Funktioniert das? Oder muss ich persönlich da vorbei schauen?
Wie sehen denn die Öffnungszeiten im Zebra Shop aus? Da ich dienstlich zur Zeit unterwegs bin habe ich meine Dauerkarte an meinen Sohn übergeben. Funktioniert das? Oder muss ich persönlich da vorbei schauen?
Öffnungszeiten Mo - Fr: 10 - 19 Uhr und am Wochenende 10 - 14 Uhr.
Ich habe schon etliche Male eine Dauerkarte von jemand anderem mitgehabt oder meine Dauerkarte weitergegeben, gab nie Probleme.
Schön, daß es einen exklusiven VVK für St.Pauli gibt...die Frage wird nur sein:
muß ich mich trotzdem schon am Montag auf den Weg zum Zebra Shop machen?
Werde das wohl am Montag im Auge behalten, um evtl.noch spontan nach der Arbeit nach Duisburg zu fahren.
St.Pauli muß dieses Jahr einfach sein!
Mit “Schlabber-Köpi“ ist das im hsv-Gästebereich ausgeschenkte Light-Bier bzw. alkfreies Köpi gemeint.Gästekäfige sind mir in genau 3 Stadien bekannt aber schon klar, auf St. Pauli ist vieles anders und einiges besser.
Ein gutes Bier zeichnet sich nicht durch seine Umdrehungen aus sondern durch seine Vollkommenheit. Bier muss in erster Linie schmecken, vom ersten bis zum letzten Schluck. Und dann in einem MSV-Forum beim König Pilsener von Schlabberbier zu sprechen ist so als würde man als AfD-Mitglied im St. Pauli-Forum auf Stimmenfang gehen.
Oder auch bereits am kommenden MontagDer Ticketverkauf der ca. 2.800 Karten im Gästeblock startet Ende November im Zebrashop an der Wedau.
an der Dönerbude, wissen wirDer Eingang für den Gäste Block ist in der Feldstrasse...( U-Bahn Feldstrasse ) beim Dom ist nur für St.Pauli Fans einlass !!!!!
Öffnungszeiten Mo - Fr: 10 - 19 Uhr und am Wochenende 10 - 14 Uhr.
Ich habe schon etliche Male eine Dauerkarte von jemand anderem mitgehabt oder meine Dauerkarte weitergegeben, gab nie Probleme.
Werde doch MitgliedHab dieses Jahr keine DK, da ich es selten am Wochenende ins Stadion schaffe. Meint ihr es ist was drin im freien VVK oder wird alles in der Woche an Mitglieder und DKs gehen? Hatte überlegt extra eine DK zu kaufen, wegen des Spiels, da ich das Wochenende eh in Hamburg bin.
Zur Erinnerung. Ab morgen beginnt der VVK für Pauli.
Nach dem Sieg heute auf jeden Fall ein paar mehr! Ich denke, das gesamte Kontingent wird auch in den nächsten Tagen vergriffen werden.Könnten morgen ein paar Karten weggehen...![]()