MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hat jemand eine Ahnung ob noch Gästetickets zurückgeschickt wurden?
Benötigen noch kurzfristig ein Ticket Gästesteher

Nur zur kurzen Info. Habe beim MSV angerufen. Es sind einige Tix wieder nach Berlin gegangen und somit wird es eine Tageskasse vor Ort geben

Haben uns online über Fürth 7 Karten für den angrenzenden Block Q geholt. 25€ print@home.

Komisch, jeder regt sich auf, das sich die Vorstädter hier außerhalb des Gästeblock breit machen.
Und dann wird hier gepostet, wie man sich außerhalb des Gästeblocks, der wahrscheinlich nicht ausverkauft sein wird, breit macht.
Sorry, da fehlt mir irgendwie das Verständnis für.
Jeder soll sich Karten für denBlock holen, den er meint. Aber muss man das dann noch groß posten?
Und am besten dann beschweren, wenn in 2 Wochen bekannt gegeben wird, keine Gäste außerhalb des Gästeblocks ...

Ich bin etwas überrascht das zu diesem Thema hier nichts aktuelles zu lesen gibt.
Offensichtlich gibt es wohl noch ausreichend Karten in den Shops für das erste Auswärtsspiel in Dresden ?
Zumindest hat gestern der freie Verkauf in Dresden begonnen falls für einige der Weg zu den beiden Shops zu weit ist …

Da das Spiel auf Montagabend ist müssen sich wohl die Rentner und Arbeitslosen auf die Socken machen ?
Ist doch auch Ferienzeit und Dresden sicher eine Reise wert was ich aber noch nicht beurteilen kann

PS : Guck mir gerade im Fernsehen die Konkurrenz aus Magdeburg (mit Bandenwerbung u.a. von Schauinsland Reisen) an.

Terminiert ist es ja mitlerweile aber weitere Infos gibt es noch nicht? Finde nichts...

"
Für die Begegnung beim 1. FC Köln (Montag, 8. Oktober 2018, 20:30 Uhr) startet der exklusive Vorverkauf an MSV-Mitglieder und Dauerkarteninhaber am Dienstag, 25. September 2018. Jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber erhält maximal zwei Tickets pro Person.

WICHTIG: Der Verkauf erfolgt aus logistischen Gründen nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und NICHT im ZebraShop in der Königstraße!

Der Verkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber endet am Samstag, 29. September 2018, mit Schließung des ZebraShops bzw. sobald das aus Köln zur Verfügung gestellte Kontingent vergriffen ist. Sitzplatztickets kosten in zwei verschiedenen Kategorien 28 oder 31 Euro, Stehplatztickets 14 Euro (ermäßigt 10 Euro).

Sollte es im Anschluss noch einen freien Verkauf geben, informiert der MSV darüber gesondert am Sonntag, 30. September 2018. Ein eventueller freier Verkauf würde am Montag, 01. Oktober 2018, starten.

Die offiziellen Fan-Clubs des MSV sind bereits über den Fanbeauftragten Robert Komossa über das Procedere des ihnen zustehenden Kontingentes informiert worden."

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-und-gegen-st-pauli-so-laeuft-der-vorverkauf/

Wieder mal komplett bescheuert. Vorverkauf nur am Stadion. Start an nem Dienstag morgen. Leck mich doch am Arsch!

Edit:
Waren wir nicht schon mal weiter? Ich konnt doch letztens schon mal Auswärtstickets für ein Spiel telefonisch ordern. Was is da passiert, haben die das wieder verlernt?
Fehlt mir mittlerweile echt jegliches Verständnis für!

Wieder mal komplett bescheuert. Vorverkauf nur am Stadion. Start an nem Dienstag morgen. Leck mich doch am Arsch!

Edit:
Waren wir nicht schon mal weiter? Ich konnt doch letztens schon mal Auswärtstickets für ein Spiel telefonisch ordern. Was is da passiert, haben die das wieder verlernt?
Fehlt mir mittlerweile echt jegliches Verständnis für!
Bodenlos, es wird immer schlechter. Das ist extrem ärgerlich. Nur gut, dass ich schon vor 2 Wochen online in Köln zugeschlagen habe.
In der Ostgeraden übrigens für 27. Geht auch.
Keine 2 Wochen vor dem Spiel gibt's die ersten Tickets, das ist doch alles schlecht. Grausam. Das muss alles dringend viel besser werden. Schnell!!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Keine 2 Wochen vor dem Spiel gibt's die ersten Tickets, das ist doch alles schlecht. Grausam. Das muss alles dringend viel besser werden. Schnell!!!!

Es gibt IMMER zu jedem Auswärtsspiel etwa 2 Wochen vorher die Tickets. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ich habe noch nie erlebt, dass es für ein Auswärtsspiel 6 Wochen vorher Karten zu kaufen gab.
Man kann die Art und Weise der Vergabe gerne wieder kritisieren, wenn man das machen muss, aber jetzt noch den Zeitpunkt zu kritisieren, der seit Jahren gleich ist.. Keine Ahnung.

Dank Fanclubmitgliedschaft habe ich weniger Probleme mit der Kartenbeschaffung, allerdings verstehe auch ich nicht, warum kein Zeitfenster zum Kartenverkauf vor einem Heimspiel möglich sein sollte. Zumindest könnte der VVK an einem Samstag starten, wenn, wie jetzt, dass Heimspiel Sonntags ist.

Selbst Arminia Bielefeld kriegt es hin Auswärtskarten auch Online zu vertreiben. Jetzt nennt mir einen Grund wieso wir nicht, sind wir etwa doch nur ein kleiner Provinzverein?

Weil ein neuer Online-Shop immer noch schwierig zu gestalten ist und uns richtig viel Geld kostet. Es funktioniert ja nicht wie das Heimsystem. Man bekommt immer unterschiedliche Anzahl an Karten. Diese müsste man dann immer erstmal einpflegen. Bei Sitzplätzen muss man dann angeben, welche man hat und so weiter. Oder willst du es einfach so machen, dass man sagen kann "Hey ich hätte gerne 3 Karten" und gut is? Wenn das alle machen und gleichzeitig so Karten verkauft werden hast du das Problem das vielleicht jemand online bestellt und dann keine karten kriegt, weil die eben zu dem Zeitpunkt schon weg waren..

NUR online? Dann bricht der Server zusammen und jeder weint wieder rum.. Und ja: Geldlich gesehen sind wir immer noch nur ein Provinzverein und MEILENWEIT von Arminia Bielefeld weg. :zustimm:

Weil ein neuer Online-Shop immer noch schwierig zu gestalten ist und uns richtig viel Geld kostet. Es funktioniert ja nicht wie das Heimsystem. Man bekommt immer unterschiedliche Anzahl an Karten. Diese müsste man dann immer erstmal einpflegen. Bei Sitzplätzen muss man dann angeben, welche man hat und so weiter. Oder willst du es einfach so machen, dass man sagen kann "Hey ich hätte gerne 3 Karten" und gut is? Wenn das alle machen und gleichzeitig so Karten verkauft werden hast du das Problem das vielleicht jemand online bestellt und dann keine karten kriegt, weil die eben zu dem Zeitpunkt schon weg waren..

NUR online? Dann bricht der Server zusammen und jeder weint wieder rum.. Und ja: Geldlich gesehen sind wir immer noch nur ein Provinzverein und MEILENWEIT von Arminia Bielefeld weg. :zustimm:

Und wieso ging das dann in der letzten Saison gegen ich glaub Fortuna ganz wunderbar per Telefon?

Und wieso ging das dann in der letzten Saison gegen ich glaub Fortuna ganz wunderbar per Telefon?

Das ist eine berechtigte Frage und kann ich dir nicht beantworten. Aber ruf doch mal beim MSV an und frag nach, warum das nicht möglich ist. Oder noch besser wäre die Frage, ob es nicht eventuell doch möglich wäre. So würde ich es zumindest handhaben. :zustimm:

Ich bezog mich rein auf die Frage "Warum kein Online-System für Auswärtskarten?"

Dazu möchte ich sagen: Mehr oder weniger gibt es sowas zumindest für Fanclubs. Wie ich finde eine gute Lösung um doch einiges zu entzerren. :top:

Das meine ich jetzt völlig wertfrei, aber den Vorverkauf der allen Fans "gefällt" wird es nicht geben. Denn egal wie man es dreht oder wendet, irgendein Fan wird immer einen Grund zur Kritik finden.

P.S.: Ist ja bei Terminen bzgl. Spielansetzungen nicht anders.

Was sollte irgendwen daran stören, wenn man als Auswärtiger Karten telefonisch bestellen kann, wie bereits in der Vergangenheit geschehen? Oder der Vorverkauf nach einem Heimspiel und/oder am Wochenende startet statt an nem verfickten Dienstag morgen?

Das ist doch einfach nur ne Floskel. Fakt ist, der MSV kriegt es einfach nicht auf die Kette. Und er macht sogar noch Schritte zurück, was man erstmal hinkriegen muss, bei dem vorhandenen Standard.

Oder der Vorverkauf nach einem Heimspiel und/oder am Wochenende startet statt an nem verfickten Dienstag morgen?

Nur so ne Idee: Weil da auch Mitarbeiter arbeiten müssen? Stellen wir uns vor, wir lassen den VVK Sonntag nach dem Spiel starten. Schon gefühlt 2 Stunden vor dem Spiel ist der Shop offen. Wie lange sollen die Mitarbeiter da sitzen und Zuschatzschichten schieben? Die Diskussion gab es hier ja auch schon mal und es kam dann "Das ist doch auch ihre Garantie, dass sie ihren Job behalten." Ja kann man so sehen, ist mir aber zu einfach. Jeder Mitarbeiter sollte das Recht haben frei zu haben. Warum nicht am Wochenende? Sonntag hab ich ja oben mal dargestellt. Samstag: Könnte man natürlich machen. Der Shop hat dann von 10-14 Uhr auf. Wäre um 14 Uhr die Schlange wirklich abgearbeitet? Ich kann verstehen, dass man es in der Woche hat, da der Shop dann einfach bis 19 Uhr auf hat.

Wie gesagt: Geht es um auswärtige Mitglieder alles gut, kann man definitiv ne Telefon-Bestellung machen.

Weiß jemand , wann der Vorverkauf für Mittwoch Abend 20.45 Uhr Pokalspiel in Bielefeld startet?
Schon Hotel da gebucht , da Donnerstag Feiertag!

Auf deren Seite gehts seit heute los , aber
Karten nur fernab des Gästebereichs außer vielleicht Block S1!

Danke und Gruß in die Runde

Weiß jemand , wann der Vorverkauf für Mittwoch Abend 20.45 Uhr Pokalspiel in Bielefeld startet?

Danke und Gruß in die Runde

Lies doch einfach mal hier nach.

Das Spiel findet in 6 Wochen statt, also warten wir hier noch knapp 4 Wochen. Mindestens. Ist ja auch gut so. Wer will da schon hin. Und die MSV-Mitarbeiter wollen ja auch mal Feierabend haben.
Warum überhaupt Karten? Gibts doch auch im TV.

Im Ernst: Danke für den HInweis, ich werde da gleich mal nachsehen.
Solche Tipps wirds von unserer Seite wohl nicht geben. Übel!!!!

...
Block S1 oder im Oberang (gleicher Preis) S2. Die Sitzplätze die der MSV bekommt sind soweit ich weiss alle hinter dem Tor neben dem Steherblock. T1 und T2 werden meist nur verkauft wenn es ganz voll wird und beispielsweise der in inniger Freundschaft verbundene HSV kommt. Dann vielleicht auch sogar ganz offiziell über das HSV-Kontingent. Aber ganz ehrlich dass einzige was vermutlich voll sein wird sind die Gästesteher, die Heimsteher und manch ein Fan. Trotzdem ist es natürlich immer schön schon vorher seine Karte zu haben, ist ja nicht alles nur rational.

Denke nicht dass die Tickets heute alle weggehen... bei Shopöffnung ging die Schlange bis zur Straße, aber das ist Standard. Als ich um kurz nach 10:15 raus kam war sie fast nur noch halb so lang...

Jo ich war gegen 12 Uhr da es waren insgesamt nur 2 Leute im Shop. Ich kam sofort dran. Lediglich der ermäßigte Steher war schon vergriffen.

:danke:
Da haben wohl die letzten Ergebnisse und die gezeigten Leistungen einigen hier den Zahn gezogen!
Denn ein Spiel in Kölle egal ob Montags war früher immer DER Selbstläufer und viele MSVer besorgten (mussten) sich sogar Plätze in andern Blöcken.
Na ja, egal WIR sind dabei ... wer weis ob und wann wir mal wieder vor ca. 50.000 Leuten spielen werden?!:verzweifelt::heul:

Sieht sonst schon recht voll aus!!

https://www.eventimsports.de/ols/fckoeln/de/bl/channel/shop/areaplan/venue/event/96078

So auch wieder zurück, "NULL" Andrang am Tresen im Shop!
Es gibt bisher nur einen Sitzplatzblock (16) der 15er ist noch gar nicht im Verkauf dazu gibt es noch reichlich Steher, scheint der Reiz dieser Partie hat aufgrund unserers Abschneidens doch stark gelitten?!
Könnte aber auch an den Preisen liegen ... 62 Euro (inc. VVK-Gebühr) für 2 Plätze im Block 16!:nunja:

Ich bin extra noch mal rein gegangen und habe noch mal nachgefragt, ob die Steher vielleicht auf einem anderen Stapel liegen oder so, aber es wurde von zwei Mitarbeiterinnen bestätigt, dass alle Steher weg sind :rolleyes:

Falls also jemand eine übrig hat, ich würde die nehmen. Werfe den K*lnern bestimmt keine 31 Euro in den Rachen :vogel:

Zurück
Oben