Trio Express
Kreisliga
Für die Tour nach Berlin sind 2 Leute ausgefallen, hätte 2 Steher abzugeben. Wer Interesse hat bitte eine PN. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung ob noch Gästetickets zurückgeschickt wurden?
Benötigen noch kurzfristig ein Ticket Gästesteher
Vielleicht hat @Trio Express aus dem Beitrag vor dir noch eine Karte übrig.Benötigen noch kurzfristig ein Ticket Gästesteher
Wurden gerade abgeholtVielleicht hat @Trio Express aus dem Beitrag vor dir noch eine Karte übrig.
Haben uns online über Fürth 7 Karten für den angrenzenden Block Q geholt. 25€ print@home.
Dafür müsste das Spiel erstmal terminiert sein.
Wieso?Dafür müsste das Spiel erstmal terminiert sein.
Terminiert ist es ja mitlerweile aber weitere Infos gibt es noch nicht? Finde nichts...
Bodenlos, es wird immer schlechter. Das ist extrem ärgerlich. Nur gut, dass ich schon vor 2 Wochen online in Köln zugeschlagen habe.Wieder mal komplett bescheuert. Vorverkauf nur am Stadion. Start an nem Dienstag morgen. Leck mich doch am Arsch!
Edit:
Waren wir nicht schon mal weiter? Ich konnt doch letztens schon mal Auswärtstickets für ein Spiel telefonisch ordern. Was is da passiert, haben die das wieder verlernt?
Fehlt mir mittlerweile echt jegliches Verständnis für!
Keine 2 Wochen vor dem Spiel gibt's die ersten Tickets, das ist doch alles schlecht. Grausam. Das muss alles dringend viel besser werden. Schnell!!!!
Wann gibt es endlich Karten für das Auswärtsspiel in St.Pauli? Ich hab da zufällig frei
Selbst Arminia Bielefeld kriegt es hin Auswärtskarten auch Online zu vertreiben. Jetzt nennt mir einen Grund wieso wir nicht, sind wir etwa doch nur ein kleiner Provinzverein?
Weil ein neuer Online-Shop immer noch schwierig zu gestalten ist und uns richtig viel Geld kostet. Es funktioniert ja nicht wie das Heimsystem. Man bekommt immer unterschiedliche Anzahl an Karten. Diese müsste man dann immer erstmal einpflegen. Bei Sitzplätzen muss man dann angeben, welche man hat und so weiter. Oder willst du es einfach so machen, dass man sagen kann "Hey ich hätte gerne 3 Karten" und gut is? Wenn das alle machen und gleichzeitig so Karten verkauft werden hast du das Problem das vielleicht jemand online bestellt und dann keine karten kriegt, weil die eben zu dem Zeitpunkt schon weg waren..
NUR online? Dann bricht der Server zusammen und jeder weint wieder rum.. Und ja: Geldlich gesehen sind wir immer noch nur ein Provinzverein und MEILENWEIT von Arminia Bielefeld weg.![]()
Und wieso ging das dann in der letzten Saison gegen ich glaub Fortuna ganz wunderbar per Telefon?
Das meine ich jetzt völlig wertfrei, aber den Vorverkauf der allen Fans "gefällt" wird es nicht geben. Denn egal wie man es dreht oder wendet, irgendein Fan wird immer einen Grund zur Kritik finden.
P.S.: Ist ja bei Terminen bzgl. Spielansetzungen nicht anders.
Vielleicht kann der ein oder andere am WE nicht und findet den Dienstgamorgen ganz passend, vielleicht weil er da z.B. Mittagschicht oder Urlaub hat. Ist ja durchaus möglich.Oder der Vorverkauf nach einem Heimspiel und/oder am Wochenende startet statt an nem verfickten Dienstag morgen?
Oder der Vorverkauf nach einem Heimspiel und/oder am Wochenende startet statt an nem verfickten Dienstag morgen?
Weiß jemand , wann der Vorverkauf für Mittwoch Abend 20.45 Uhr Pokalspiel in Bielefeld startet?
Schon Hotel da gebucht , da Donnerstag Feiertag!
Auf deren Seite gehts seit heute los , aber
Karten nur fernab des Gästebereichs außer vielleicht Block S1!
Danke und Gruß in die Runde
Block S1 oder im Oberang (gleicher Preis) S2. Die Sitzplätze die der MSV bekommt sind soweit ich weiss alle hinter dem Tor neben dem Steherblock. T1 und T2 werden meist nur verkauft wenn es ganz voll wird und beispielsweise der in inniger Freundschaft verbundene HSV kommt. Dann vielleicht auch sogar ganz offiziell über das HSV-Kontingent. Aber ganz ehrlich dass einzige was vermutlich voll sein wird sind die Gästesteher, die Heimsteher und manch ein Fan. Trotzdem ist es natürlich immer schön schon vorher seine Karte zu haben, ist ja nicht alles nur rational.Weiß jemand , wann der Vorverkauf für Mittwoch Abend 20.45 Uhr Pokalspiel in Bielefeld startet?
Schon Hotel da gebucht , da Donnerstag Feiertag!
Auf deren Seite gehts seit heute los , aber
Karten nur fernab des Gästebereichs außer vielleicht Block S1!
...
Momentan ca 10 Leute in der Schlange .
Nicht wirklich etwas los.
Jo ich war gegen 12 Uhr da es waren insgesamt nur 2 Leute im Shop. Ich kam sofort dran. Lediglich der ermäßigte Steher war schon vergriffen.Letzte "Meldung" also von 10:52 Uhr!
Gibt es einen aktuelleren Bericht, wollte gleich von Rheinhausen "rübermachen"?!
Jo ich war gegen 12 Uhr da es waren insgesamt nur 2 Leute im Shop. Ich kam sofort dran. Lediglich der ermäßigte Steher war schon vergriffen.
Ich war gerade eben im Shop, da wurde mir gesagt, es gibt keine Steher mehrdazu gibt es noch reichlich Steher
Ich bitte um Bestätigung oder Dementi, wie auch immer. Kriege latente Panik, wollte morgen erst in den Shop.Ich war gerade eben im Shop, da wurde mir gesagt, es gibt keine Steher mehr![]()
Ich war gerade eben im Shop, da wurde mir gesagt, es gibt keine Steher mehr![]()
Kann ich bestätigen. Ich war um 16:00 im Shop, da gab es keine Steher mehr.Ich bitte um Bestätigung oder Dementi, wie auch immer. Kriege latente Panik, wollte morgen erst in den Shop.