Mahlzeit Liebe Duisburger,
wir freuen uns in Gütersloh auf das Spiel. Habe mich mal fix angemeldet, weil ich die Diskussion um den Heimbereich mitbekommen habe.
In wie weit ihr mit euren Trikots in den Heimbereich hineinkommt, kann ich nicht beurteilen. Ich kann euch nur folgendes mitgeben.
Der grüne Bereich ist der "Szene" Bereich + der großteil der Heimfans. Hier befinden sich 2 Eingänge die ebenfalls für den Orangen und Gelben Bereich benutzt werden.
Der Orangene Bereich ist in der Regel ebenfalls mit Heimfans belegt, hier eher Family & Friends.
Bei der roten Markierung ist ein Zaun. Ich weiß nicht inwiefern der gelbe Bereich für das Spiel als "Gästeblock" genutzt wird oder werden könnte.
Sollte der Zaun an der roten Markierung OFFEN sein, dass ist er eigentlich immer. Ist der gelbe Bereich auch als Heimbereich zu betreten über die grünen Eingänge.
Der offizielle Gästeblock ist schwarz markiert, der ist in der Regel mit einem "Pufferblock" getrennt vom gelben, wird aber denke für euch komplett geöffnet sein.
Die Gütersloher Szene würde ich auf 50-80 Personen schätzen, damals sportlich Unterwegs und würde euch sofern ihr in Duisburg Trikots anreist empfehlen den grünen Bereich zu meiden.
Wenn ihr noch Fragen habt oder was wissen wollt haut raus, freue mich auf ein geiles Spiel im vllt ausverkauften altem Heidewald.
Anhang anzeigen 47316